Moderationskritik

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Gaius Iulius Caesar, 29. Aug. 2016.

1. MDGeist74

MDGeist74

Was für ein Kindergarten hier, ich war sogar froh das Terra im Team war. Okay er hat Mir ein paar Verwarnpunkte auf´s Auge gedrückt. Wenigsten hast dann noch ein Screen dazu geliefert gekommen. Von euch alten Hasen im Team bekommt man ja überhaupt keine Info. Da heißt es nur hast nur soviel Verwarnpunkte bekommen. Als Terra noch im Team konnte man sich wenigsten hier sein Verwarnpunkte zusammen rechnen und man hat ne Info bekommen aus welchen Grund man die Verwarnpunkte bekommen hat. Jetzt ist wieder Schweigen im Walde angesagt, was die Punkte betifft. [​IMG]
    Ganz ehrlich Euer Probleme hier, möchte ich weiß Gott nicht haben wollen. [​IMG] [​IMG]

N8ti
    Hui Buh

Tante Edit:
    Noch kleiner kann ich meine Signatur nicht machen..weil Sie sonst keiner mehr hier entzifferen kann. Kurze Frage Lukas..wieviele Zeilen pro Sigantur sind erlaubt..und welche Schriftgröße muss Sie haben..[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017 um 22:17 Uhr
    Terrakotta gefällt das.
  2. Gaius Iulius Caesar

Gaius Iulius Caesar Grepolis Team Moderator

Doch, wir alle senden die entsprechenden Informationen mit.

Alle Moderatoren geben auf Nachfrage deinen aktuellen Punktestand heraus. Bei Verwarnungen wird selbstverständlich auch darüber informiert, weshalb man die Verwarnung erhalten hat.

3. MDGeist74

MDGeist74

Jetzt liefert Ihr die Information mit, früher habt Ihr das nicht getan. Immer schön bei der Wahrheit bleiben Lukas. Ich kann Dir gerne ein Screenshot liefern wenn gewünscht. Ich habe noch die PN´s bevor Terra Mitglied im Team war.

4. Gaius Iulius Caesar

Doch, wir haben das grundsätzlich schon immer getan. Manchmal wurde es vergessen. Das hat aber nicht erst Terras Mitgliedschaft im Grepo-Team geändert, sondern eine Erinnerung an alle Moderatoren, die notwendigen Informationen immer mitzusenden.

5. Terrakotta

Terrakotta

nur so eine Frage, darf ich hier eigentlich noch irgendwas schreiben ohne das man sich gleich in die Hose macht und sicherheitshalber zensiert? :D Das aktuelle ist in meinen Augen einschießen auf eine Person was ihr da treibt, dachte so was gibt es nicht, laut einem kleinem Boss hier bereitsverkündet hmm
    achso danke Gamer für die fragebeantwortung ;)

Parthene gefällt das.
  6. Dynamite Joe

Dynamite Joe

@ MD Geist

Kennst du den Begriff: Identifikation mit dem Aggressor aus der Tiefenpsychologie ?

7. MDGeist74

MDGeist74

Ich habe kein Probs mit Terra..weder jetzt oder vorher..

In diesem Sinne..
    *gähn*

8. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Soll eigentlich dir helfen, einfach mal nachlesen.

9. Mim le Fay

Mim le Fay

@Dynamite Joe ich bin kein Anhänger dieser Nachtreterei, lasst es gut sein.

Fehler sind da, um gemacht zu werden und daraus zu lernen.

Annehmen, verstehen und das nächste Mal besser zu machen ;)

Und was ein Forum mit dem Stockholm Syndrom zu tun hat, weißt wahrscheinlich nur du :)

Parthene gefällt das.
  10. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Liebe Mim, da hast du eventuell etwas falsch verstanden, ist halt auch keine ganz einfache Materie.

11. Faey

Faey Community Manager Grepolis Team Community Manager

Ich finde es wichtig, jedem eine faire Chance zu geben. Und Terrakotta hat bei seiner Bewerbung und auch während seiner kurzen Zeit im Team sehr viel Motivation gezeigt.
    Aber nicht nur für Spieler und Forennutzer gibt es Regeln. Auch wir im Team haben unsere Grundsätze und Arbeitsabläufe, an die sich jedes Teammitglied halten muss.
    Es war nicht das erste Mal, dass jemand das Team wieder verlässt und ich fürchte es wird auch nicht das letzte Mal sein.

Terrakotta gefällt das.
  12. Terrakotta

Terrakotta

Ich hätte eine Moderationkritik wieder mal, der Typ Dynamit Joe beleidigt laufend am Band die User und so was wird toleriert, naja is ja nimmer mein Zuständigkeitsbereich, bei mir wär der längst weg vom Fenster, Thematik vorbeugen und die User schützen.....
    Aber Inno kenne ich nur langsam, ohne mir geht da deutlich weniger weiter, danke für dein Feedback an mich Gris.

Eine Frage noch dazu da es auch in die Kritikabteilung gehört: Das Steckbriefprofil von mir ist sehr schnell weggewesen, wenn ich daran denke wie lange die anderen Teamler Zeit hatten, nach dem Austritt...

13. Mim le Fay

Mim le Fay

Terra
    Für Beleidigungen gibt es Meldebotton; dieser existiert übrigens auch bei persönlichen Unterhaltungen.

Ansonsten würde ich manchen Leuten nicht Zuviel Aufmerksamkeit schenken

@Dynamite Joe Mach mal eine Diskussiondrunde zu deiner Psychoanalyse über das Verhältnis Geisti & Terra im Gesellschaftsteil auf, wir laden uns noch @Moribund dazu ein und dann geht es auf zu Runde 1 ;)

Parthene gefällt das.
  14. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Nein, bitte nicht, ich will eigentlich nur meine Ruhe haben. Man kann so viel aus Beitraegen herauslesen, da muss man den anderen gar nicht persoenlich kennen, aber wie gesagt ich will meine Ruhe, solange mich jemand nicht reizt, dann muss ich natuerlich reagieren, leider moegen es die meisten nicht, wenn man ihnen einen Spiegel vor das Gesicht haelt, das ist nicht im woertlichen Sinn gemeint, sonst kommen wieder welche mit Beleidigungen weil sie den Text nicht verstehen.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, so einen Mod wie dich hat es noch nie gegeben und wird es hoffentlich auch nie wieder geben. Ich kann dir nur empfehlen, mal in dich selbst zu gehen und nicht nur die Schuld bei anderen zu suchen, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2017 um 13:26 Uhr
  15. Gaius Iulius Caesar

Ich habe die wirklich eindeutigen Off-Topic-Beiträge entfernt. Ich denke, Terrakottas Teamtätigkeit wurde nun zur Genüge diskutiert. Ich möchte an dieser Stelle zum Abschluss nur noch sagen, dass er sehr engagiert war und immer davon überzeugt, das Richtige zu tun. Dies solltet ihr nicht vergessen.

Wir sollten uns in diesem Thread ab jetzt wieder anderen Themen widmen.

Parthene gefällt das.