Moderationskritik

DeletedUser56791

Gast
Mir soll mal wer sagen warum es hier überhaupt Moderatoren gibt. Hätte man eine größere und bessere Blacklist, einen Bugtracker für Bugs und irgendetwas womit direkt Ideen an IG geschickt werden, dann könnte man Sie schon fast komplett ersetzen. Ich sehe den nutzen einfach nicht in Moderatoren. Dass das eine Thema von Prometheus einfach geschlossen wurde ist mal wieder das beste Beispiel für die Unfähigkeit der Moderatoren hier. Was will ich also mit Moderatoren? Ich will dann lieber Leute hier die auch was mit meiner Kritik oder meinen Vorschlägen anfangen können.
 
Mir soll mal wer sagen warum es hier überhaupt Moderatoren gibt. Hätte man eine größere und bessere Blacklist, einen Bugtracker für Bugs und irgendetwas womit direkt Ideen an IG geschickt werden, dann könnte man Sie schon fast komplett ersetzen. Ich sehe den nutzen einfach nicht in Moderatoren. Dass das eine Thema von Prometheus einfach geschlossen wurde ist mal wieder das beste Beispiel für die Unfähigkeit der Moderatoren hier. Was will ich also mit Moderatoren? Ich will dann lieber Leute hier die auch was mit meiner Kritik oder meinen Vorschlägen anfangen können.

Buffy kann hier doch auch noch sein Unwesen treiben ^^, wäre das nicht langweilig wenn man alle aus dem Forum werfen würde die z. Bsp eine blöde Idee vorstellen.

Aber wenn ich so nachdenke, hast Recht der Vorschlag das man deine Städte mit Gold abkaufen kann sollte man direkt an Inno weitergeben. Wozu da erst die spieler fragen die haben ja eh keine Ahnung.
 

DeletedUser56791

Gast
Buffy kann hier doch auch noch sein Unwesen treiben ^^, wäre das nicht langweilig wenn man alle aus dem Forum werfen würde die z. Bsp eine blöde Idee vorstellen.
Habe ich nirgendwo gesagt?
Aber wenn ich so nachdenke, hast Recht der Vorschlag das man deine Städte mit Gold abkaufen kann sollte man direkt an Inno weitergeben. Wozu da erst die spieler fragen die haben ja eh keine Ahnung.
Und dafür brauch man Moderatoren, damit solche Ideen abgelehnt werden? Ob ich Leute habe die hier dafür zuständig sind oder direkt welche bei IG macht keinen Unterschied und dann nehme ich lieber die Leute die direkt darüber entscheiden können.
 

DeletedUser56791

Gast
Und warum motzt dann die deutsche Community rum wenn es so gemacht wird?
So wird es doch nicht gemacht? Die Ideen gehen nicht direkt an IG. Ich will nicht einmal eine Abstimmung für sowas.
Wir haben zwar keinen Bugtracker mehr allerdings ein Fehlerforum. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast kannst du uns diese gerne mitteilen. Was müssen wir ändern damit es für euch leichter wird, Bugs im Fehlerforum zu melden?

Da ich fürs Fehlerforum zuständig bin, würde mich das schon interessieren was man verbessern kann.
Darum ging es mir ja gar nicht. Mir ging es darum dass das so wie es momentan ist ersetzbar ist.
 

DeletedUser56791

Gast
Eben und genau das machte Inno sie fragte nicht die Deutschen sondern hörte auf die 3 Contrabassspieler. Und das war nicht richtig.
Und jetzt willst du allen ernstes das es Inno wieder so macht, bissel Schizo oder?
Drücke dich mal vernünftig aus, danke :)
 

DeletedUser49229

Gast
Auch hier kann ich mich nur wiederholen. Wir leiten Feedback immer immer weiter bzw. wird es sich von anderer Seite ebenfalls angeschaut.
Und aus diesem Grunde werden Moderatoren gebraucht. Genauso wie mit den Ideen. Sie werden gelesen, bearbeitet und danach wird entschieden, ob es zur Abstimmung kommt. Ebenso wenn Beiträge gemeldet werden. Wer soll entscheiden, wenn keine Moderatoren da sind?
Ich weis, das es alles jetzt etwas unglücklich gelaufen ist. Darum bitte ich euch, das ihr euch wieder etwas beruhigt und wir dann wieder ganz normal diskutieren können, ok?

Ich danke euch jedenfalls für eure offenen Worte und hoffe weiter auf euer Feedback. Jedoch bitte in einem ruhigen und dem Forum angemessenen Ton.
 

DeletedUser56791

Gast
Sry wußte nicht das du Unfähig bist.
Woher soll ich wissen was mit Contrabassspielern gemeint ist?
Und aus diesem Grunde werden Moderatoren gebraucht. Genauso wie mit den Ideen. Sie werden gelesen, bearbeitet und danach wird entschieden, ob es zur Abstimmung kommt. Ebenso wenn Beiträge gemeldet werden. Wer soll entscheiden, wenn keine Moderatoren da sind?
Mit der richtigen Software ist alles möglich.
Ich weis, das es alles jetzt etwas unglücklich gelaufen ist. Darum bitte ich euch, das ihr euch wieder etwas beruhigt und wir dann wieder ganz normal diskutieren können, ok?
Bisher wurde normal diskutiert bis auf spocks letzten Beitrag. Da hat er mich unfähig genannt und anstatt sowas zu löschen löscht man lieber Witze von Leuten.
Jedoch bitte in einem ruhigen und dem Forum angemessenen Ton.
Ja, Kritik ist ein nicht angemessener Ton, sry
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Dann lies doch mal deinen Post 341 oben und stelle dir dann die Frage warum du dich so scheinheilig aufregst. Sag nur Wald, Schall usw.
 

MDGeist74

Gast
Mir soll mal wer sagen warum es hier überhaupt Moderatoren gibt.
Wie bist Du denn drauf..haste vielleicht zuviel Sonne in den letzten Tagen ab bekommen..
smiley_emoticons_panik4.gif


Es werde Licht..
smiley_emoticons_idea2.gif


Jetzt verstehe ich Dich..willst alles selber machen hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif


Okay..mach dann lehne ich mich zurück..und buche die Weltreise..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Kleiner persönlicher Nachtrag meiner Seite, ich weiß Ihr Moderatoren und Suppporter macht das alles freiwillig hier. Weil Ihr Spaß am Spiel habt, ich muss um Spaß am Spiel zuhaben schon in den Keller gehen um zulachen. Ich schieße hier zwar ab und zu über das Ziel hinaus. Was die Wahl meiner Worte betrifft, bin für jeden Mist hier zuhaben. Aber bei Mir wird es unangenehm wenn ich sachlich und leise schreibe.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir soll mal wer sagen warum es hier überhaupt Moderatoren gibt.

Du bist ja echt witzig :D

Also ich denke das die Moderatoren hier leider Gottes so manches mal den Job erledigen müssen, den eigentlich die Eltern einige Jahre zuvor versäumt haben zu tun.

Die Moderatoren müssen immer diplomatisch antworten...
Da ich glücklicherweise nur ne normale Spielerin bin, bin ich in der glücklichen Lage das nicht zu müssen, deshalb jetzt einmal deutlicher als vorhin:

Der Ton macht die Musik!
Was du in irgendwelchen Gerüchteküchen von dir gibst ist mir schnurz, weil da nur die Leute mitlesen, die es interessiert.
Bei den Themen, die wichtig sind, bitte ich dich darum wie ein erwachsener Mensch und ohne bockiges Getue zu schreiben.
Ich lese hier im Forum um mich über die Veränderungen zu informieren.
Da gibt es Spieler, die sachlich ihre Anliegen vortragen und das bringt irgendwie deutlich mehr.
Wenn man aber nur wild drauf los meckert, dann muß man sich nicht wundern das Leute (wie ich) genervt sind.
 

MDGeist74

Gast
Lest euch meine Beiträge noch einmal aufmerksam durch und dann habt ihr eure Antworten
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
Ganz ehrlich, aus deinem Posting werde nicht mal ich schlau hier. Und das will schon mal heißen..greifst hier Moderatoren an..die freiwillig hier helfen wollen..du das würde ich mir nicht mal erlauben..du Wurm..gibt jetzt bestimmt wieder 10 Points for Geisti..
smiley_emoticons_lol.gif
..aber das ist mir so was von Latte..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Hui Buh
 

DeletedUser56791

Gast

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Ich wurde gerufen und vor Schreck hängt sich fast mein Netbook auf. Punkte verteilen ist nun wirklich nicht mein Hobby obwohl es bei einigen Kommentaren angemessen wäre.
Darum solltet Ihr vielleicht noch einmal drüber schauen und selbst korrigieren bevor der Chef es tut :)
Für Wortbattles gibt es die Gerüchteküche. Hier geht es um für Euch wichtige Anliegen, da solltet Ihr in Eurem eigenen Interesse nicht von abschweifen.
Dass die wahr und ernst genommen werden, kann ich nur bestätigen.
 
Oben