Moderationskritik

DeletedUser764

Gast
Irgendein Mod hat gerade voll unbegründet einen Fragethread gelöscht. Den es gab keinen Grund welcher dort ein löschen rechtfertigen würde.
 
Irgendein Mod hat gerade voll unbegründet einen Fragethread gelöscht. Den es gab keinen Grund welcher dort ein löschen rechtfertigen würde.

Klar den Spieler davor zu bewahren sich zu blamieren.

Aber es kann auch der Spieler selber den Thread gelöscht haben, wenn er seinen Post löscht verschwindet auch der Thread.

Würde mich auch nicht wundern denn wenn Spieler nichtmal wissen das sie einen Neustart machen dann wissen diese auch nicht das sie schreiben können. ^^
 

DeletedUser764

Gast
So ein Schwachsinn, das löschen eines Threads kann der TE selber nicht. Vorher nicht und jetzt nicht (Test erstellt und geprüft)

Außerdem war es eine spezifische Frage wie etwas möglich sein kann, unbeantwortet und nichts mit einer Blamage. Aber ich habe ihm die Antwort per Unterhaltung zugeschickt. Dennoch ist der Moderator der die Löschung veranlasst hat, im Unrecht.
 

DeletedUser54765

Gast
War das der Thrend von mir? Name Unangekündigte änderung einer Sperre ?
 

DeletedUser764

Gast
Nö, deiner war berechtigt gelöscht zu werden. Wenn ich mich nicht irre hattest du Supportantworten direkt veröffentlicht und du wolltest zumindest indirekt die Entscheidung der Supporter bereden.

Die unberechtige Löschung, fand im Frageabteil statt ca 19.50 und kam von
castor-troy
 
von uns wurden schon 2 gelöscht
und es mag gegen die Forenregeln sein, was ich gepostet habe, aber was hier abgeht, geht nicht an und es können ruhig alle wissen wie inkompetent es hier abläuft. Aber das Löschen bekommen sie innerhalb von 15 min hin, Antworten auf auf wichtige Probleme sind da eine andere Liga
 

DeletedUser54765

Gast
yep wir hatten 2 Thrends aufgemacht wegem gleichen Problem .... waren direkt weg nach 10 min, aber auf die Frage in nem nicht ganz öffentlichen Thrend antworten die nicht seit Stunden.
 

DeletedUser16979

Gast
Guten Abend,

ich muss Terraktotta hier zustimmen. Es gab intern leider eine kleine Unstimmigkeit.
Ich habe den Thread wieder hergestellt und beantwortet.
Alles was den Thread betrifft, bezüglich weiter Fragen kann gerne mit mir direkt per PN geklärt werden. Alles andere werden wir Teamintern klären.

Wir sind auch nur Menschen und ich kann euren Unmut darüber verstehen, dennoch bitte ich darum uns diese Missgeschick zu verzeihen

Gruß
setnr12
 

DeletedUser54765

Gast
Unsere Ally tobt

Warum eig habt ihr den Threand so schnell rausgenommen? Das bestätigt doch meinen Versacht siehe PN. Und auch wurde die Frage ned richtig beantwortet.

Welchen Internen Konflikt?

Auch noch ne Kritik mein Forum war in 10 min weg, aber beim CM warteten wir ewigs auf ne Antwort

Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Der intere Konflikt bezieht sich lediglich auf die Löschung des Threads.

Da unsere CM´s auch noch andere Sachen zu erledigen haben und auch ein persönliches Leben führen, kann es hier zu entsprechenden Wartezeiten kommen.
Bei den Mods waren zufällig, einige da welche sich der Sache annehmen konnten, nur darfst du die Moderatoren hier nicht mit den CM´s verwechseln.

Gruß
setnr12
 

DeletedUser30579

Gast
Ist schon klar, dass CM auch ein RL haben, aber umgekehrt ist es zeitweise untragbar wie lange man auf Antworten vom Support warten muss.
Wir alle stecken viel Zeit und auch Geld ins Game, wenn dann für ganze Allianzen extreme Nachteile entstehem weil die vom CM gerade keine Zeit haben, so ist das untragbar.
Wenn ich für etwas bezahle erwarte ich mir schnelle Antworten und wenn bei Sperren 7 oder mehr Stunden auf eine Antwort warten muss so ist dies inakzeptabel.
Inno sollte die Leute vom CM und Support auch bezahlen für ihre Zeit.
 

DeletedUser49229

Gast
Mit schnellerer Bearbeitung magst du Recht haben. Aber wie bereits schon einmal erwähnt, haben wir alle ein reales Leben. Und da dauert es nun manchmal, ehe eine Antwort kommt. Man möge es allen Teamlern etwas nachsehen.
Und Fehler passieren, da wir alle nur Menschen sind.
 

DeletedUser50880

Gast
Mit schnellerer Bearbeitung magst du Recht haben. Aber wie bereits schon einmal erwähnt, haben wir alle ein reales Leben. Und da dauert es nun manchmal, ehe eine Antwort kommt. Man möge es allen Teamlern etwas nachsehen.
Und Fehler passieren, da wir alle nur Menschen sind.
Total verständlich, daß auch Supporter ein RL haben.
Ich muß aber leider auch sagen, daß ich ein wenig enttäuscht bin, wenn ich pro 24 Std. gerade mal eine Antwort bekomme und sich mein Problem nach 3 Tagen von allein gelöst hat und somit dem Fehler keine Beachtung mehr geschenkt wird. Ich hab es dann nämlich aufgegeben, dem Support überhaupt noch zu antworten.
Was mich aber noch viel mehr stört, die Supporter dürfen ein RL haben, aber als Spieler bekommt man, ohne daß man es deaktivieren kann, bei jeder Supportantwort eine Pushnachricht, weil man die App nutzt. Und sowas kommt teilweise sogar nachts vor. Von mir aus kann jeder Supporter dann antworten, wann er möchte, aber diese Pushnachrichten dafür, würde ich doch gerne deaktivieren.
 
Einstellungen - E-Mail-Benachrichtigungen
Keine Berichte keine Mails oder so. Wobei ich das auch nicht brauche (Mail/PuschN.)wenn dann sehe ich das eh Ingame.
Das nervte schon bei Gladiator wenn da trotz UM ne Nachricht kam das die (Sonder)Städte planmäßig angegriffen wurden ^^
 

DeletedUser50880

Gast
Mails bekomme ich ja auch keine, weil ich die nicht brauche. Wie du ja schon geschrieben hast, sieht man das ingame.
Aber die Pushnachrichten für die Supportantworten lassen sich damit nicht deaktivieren.
 
@annett.r
hm.. aber zum Sperren und Einträge löschen ist direkt Zeit? Kann man denn nicht mit der gleichen Sorgfalt das selbst initierte Problem lösen? ein halber Tag sollte wohl reichen... 7 Stunden bis zu ersten Antwort- bitte? Und das ein Account gelöscht wird, der gesperrt werden sollte - und nein, ich diskturiere nicht die Sperrung - ist ein Fehler der nicht passieren DARF! Zumal wenn dann weitere Anfragen vom Player kommen und eine zügige Reaktion ausbleibt.
 

DeletedUser46990

Gast
@annett.r
Und das ein Account gelöscht wird, der gesperrt werden sollte - und nein, ich diskturiere nicht die Sperrung - ist ein Fehler der nicht passieren DARF!.
Das interne Problem bezog sich rein auf die Löschung des Threads unter Fragen, der ja wieder aufgetaucht ist, und war ein Problem unter den Moderatoren und es war in keinster Weise auf das Vorgehen des Supports bezogen.
Ich bitte das zu beachten.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich danke dir Bluttblatt. Genau darauf bezog sich meine Antwort. Was die Löschung betrifft, immer bitte an den Support wenden. Ich denke mal, das dazu jetzt alles gesagt wurde.
 
Es ist in meinen Augen sehr schade, dass der Support so wenig Zeit oder verständlicherweise so viel RL hat, um dringliche Anfragen in einer latent schnellen Zeit zu beantworten

Die Forenmoderatoren schaffen es ja eindeutig fixer, sofort Dinge zu schließen.. auch da trotz RL - wären sie damit nicht besserer Supporter? provokative Frage... #

Es kann generell nicht sein, dass man beim Supp über ein Ticket endlose stunden vergammelt bis zu ner antwort, aber sobald jemand im Forum entsprechendes kundtut, was net passt, ists sofort ne Threadschließung da..

Anscheinend gibt es ja doch genug Aufmerksamkeit - nur selten da, wo es den spielern hilft
 
Oben