Moderationskritik

DeletedUser44364

Gast
17 Uhr und keine grauen Städte …… huch was is da nur passiert?

dann geht's ja doch weiter ! *daumenhoch und nicht verwundert bin*
 

DeletedUser57100

Gast
tue ich das?
Pinge ich leute einfach so? xD

denk nach bevor du was sagst, obwohl. Kommt doch sowieso nur müll bei dir raus wie immer. Hirn besitzt du ja nicht
 

DeletedUser41289

Gast
tue ich das?
Pinge ich leute einfach so? xD

denk nach bevor du was sagst, obwohl. Kommt doch sowieso nur müll bei dir raus wie immer. Hirn besitzt du ja nicht
ne du doch nicht :) hast nur auf carphi ne ganze ally gepingt weil moritz dich eo hat xD aber hey bro du doch nicht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser44364

Gast
Das mit den entsperren ist ein erster Schritt aber er könnte zu spät sein, eine Löschaktion ist geplant. Und was ist mit dem Schaden der durch das Sperren entstanden ist (Städteverlust) und was ist mit der an SCR zurückgegebenen Stadt?

Und dann wäre da auch noch das Theme sollte er wirklich den Angriff verschlafen haben ... wie wird in einem solchen Falle der Falschanschuldigung mit SCR verfahren?

werden alle gesperrt oder müssen löschen lol
 

DeletedUser41289

Gast
wenn man halt nichts dagegen zu sagen hat, sagt man halt das man kein hirn hat und müll schreibt. beleidigen ftw
back2topic
 

DeletedUser56499

Gast
Scheinbar gibt es bei dem Spielebetreiber einfach kein vernuenftiges Controlling, anders kann ich mir nicht erklaeren, warum schon seit Jahren, und ich meine seit Jahren Supporter machen koennen was sie wollen, in meinen Augen ein Unding und mitverantwortlich fuer viele Spieler/Kundenverluste.
 

DeletedUser57100

Gast
und ich hatte nix damit zu tun und Moritz hat mich reingeholt. ^^ btw hatte ich ihm gesagt das er mich pennen lassen soll. die Konsequenz war ihm bewusst

Dennoch ist die Aussage das ich leute gepingt hab weil ich erobert wurde schlichtweg Müll
 

DeletedUser57342

Gast
und ich hatte nix damit zu tun und Moritz hat mich reingeholt. ^^ btw hatte ich ihm gesagt das er mich pennen lassen soll. die Konsequenz war ihm bewusst
Und das machts jetzt besser oder was weil du Moritz vorgewarnt hast? xD Hättest Moritz abfucken können, ok, aber nicht den Rest.
Dennoch ist die Aussage das ich leute gepingt hab weil ich erobert wurde schlichtweg Müll
Gebe ich dir Recht, aber anhand deiner anderen Posts tust du einfach so wie wenn du das noch nie getan hättest. Also pingen und so nen Bullshit xD
 

DeletedUser57335

Gast
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.
 

DeletedUser55347

Gast
Das kann ich schon einmal vorwegnehmen: an unserer Interpretation der Spielregeln und unserem internen Vorgehen hat sich nichts geändert seit dem letzten euch bekannten Fall. Im konkreten Fall auf Imbros ging es auch um Lahmlegung und nicht nur um Pingangriffe. Die Stadt wurde darüber hinaus nicht von einem Supporter zurückübertragen, das Ganze hat also nichts mit irgendeiner Support-Beziehung zu der Allianz zu tun, der das Weltwunder gehört. Zu allem weiteren kann ich jetzt leider (noch) nichts sagen.
Tut mir leid, dass ich euch nur weiterhin um eure Geduld bitten kann.

da die stadt nicht zurück erobert wurde nehme ich an es ist seit neuestem möglich sich seine städte zurück zu "cheaten".
 
Oben