Modscripts - Grepolis Statistiken

DeletedUser56066

Gast
Liebe Grepolis Spieler,

Ich bin DonFrank und ich habe eine webseite für Grepolis Statistiken gemacht.
Diese Website ist activ in den Niederlanden und International. Ich habe auch drei deutsche Welten hinzugefügt: Sinope, Rhamnous und Pansosia.

Es ist Grepolisstats, aber mit eine modernen Layout.
Klicken Sie bitte hier für die Webseite.

Ich würde gerne wissen welche Welten Sie gern auf Modscripts können besuchen.

Mit greundlichen Grüßen,
Frank

PS: Ich bin ein Holländer (ich glaube dass Sie das bemerkt hatten), ich tun mein Bestes um mich begreiflich zu machen.

Vielen dank zu @Der *Gott* der Welt für die Übersetzungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


DE74 -> Ialysos (nicht Lalysos)
 

DeletedUser56066

Gast
Liebe spielers,

Ich kann Der *Gott* der Welt keine Nachricht senden für neue Übersetzungen.
Für eine neue update mit Maps habe ich Übersetzungen nötig. Ist hier eine spieler die 20/30 Übersetzungen kann machen?

Danke,
Frank
 

DeletedUser56066

Gast
Einige Leute auf dem NL Server aufgefordert , einen Taschenrechner für Ihre Kulturpunkte und Kulturwert. Ich habe eine Liste von bis zu 200 Städte (weitere Städte? Beweisen Sie es!) Und Sie können Ihren KP oder Kulturwertberechnen ^^

Check it out :)
 

DeletedUser56066

Gast
Ich habe einige Töne implementiert:
- Eine Minute bevor du einen geplanten Angriff (vom Angriffsplaner) abschicken musst, hörst du einen Ton, den du innerhalb einer Minute einen Angriff schicken musst. Bedingungen: Grepolis sollte in deinem Browser geöffnet sein und die Warnungen auf der rechten Seite von Grepolis wäre also nicht voll
- Sie hören einen Ton, wenn Sie einen ankommenden Angriff haben. Der Ton sagt Ihnen, wie viel Angriffe eingehen (max 10, mehr als 10 wird in "Sie haben mehr als 10 eingehende Angriffe")
- Sie hören einen Ton, wenn Sie eine Nachricht erhalten. Die Klänge erzählen Ihnen, wie viel Nachrichten ungelesen sind (max 5, mehr als 5 wird in "Sie haben mehr als 5 ungelesene Nachrichten").

Lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken :)
 

DeletedUser56066

Gast
6c43564c97116da03011bd669152f4ed.png


Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie können nun die Klangeinstellungen anpassen. Sie sind an allen Welten angepasst.
 
Oben