Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

  • Themenstarter DeletedUser30282
  • Startdatum

DeletedUser30282

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass nicht alle in die Ehre kommen können meine Sink or Swims zu bewundern, da @Calimero62 ihn er- bzw. entstellt hat und die lange Liste der Leute, die ihn blockiert haben, den Thread leidernicht sehen können.

Also herzlich willkommen in "Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt".

Ich weiß ihr musstet lange warten, aber nun lauschet und staunet…

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(1.) 1. High Risk Society

(51 Spieler, 25,6 Mio. Punkte, 17,3 Mio. Bash)
(Entwicklung seit letztem Sink or Swim: +7,5 Mio Punkte (+41%), +8,5 Mio Bash (+96%)
27 Top 100 Spieler, 17 Top 100 Kämpfer

An dem Platz an der Sonne weiterhin keine Änderung – und das wird wohl noch ein wenig so bleiben. 13 Top 25 Spieler, 27 Top 100 Spieler, dazu weitere 14 Spieler in den Top 200. Die Kriege laufen problemlos, die Ausbreitung läuft in alle Richtungen gut. So langsam klinkt man sich auch in den Krieg zwischen der Garde und Augenbluten ein, dies scheint jedoch der Garde bzw. jetzt VENDETTA nicht zu helfen. Dies ist auch das einzige Risiko was man aktuell bei HRS sehen könnte. Falls Vendetta zerfällt, steht AR direkt vor der Tür und man läuft Gefahr in einen Krieg mit der ganzen Welt zu rennen, da muss man vllt ein wenig aufpassen. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern, weiterhin the Best of the Best - FLY

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


(5.) 2. High Clowns

(77 Spieler, 19,5 Mio. Punkte, 10 Mio Bash)
(Entwicklung: +7,6 Mio Punkte (+63%), +4,8 Mio Bash (+91%)
8 Top 100 Spieler, 7 Top 100 Kämpfer

Wechseln dauerhaft mit AR den Rang Best of the Rest hinter HRS. Das Gebiet ist weiterhin das größte der Welt, dafür ist das Save löchrig und anfällig. Wurden durch das BND mit den blacks langsam in den Krieg mit HRS reingezogen, wo man auch die ersten Stadtverluste verzeichnen musste. Ansonsten ist es sehr ruhig bei Ihnen, die Stats sind unauffällig, allerdings strebt man langsam scheinbar ein wenig mehr Richtung Zentrum. Der Krieg mit mantikor läuft positiv – wenn man es denn Krieg nennen darf. Der Stand von 14:6 ist nichts im Vergleich zu den Kriegen der anderen top Allianzen. Ich hoffe sie werden zukünftig mehr an den Geschehnissen dieser Welt teilnehmen. Nichtsdestotrotz werden sie noch eine Rolle im WW-Race spielen, einfach, da sie keine Gefahren in ihrem Meer haben. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(4.) 3. Augenbluten

(37 Spieler, 13,5 Mio. Punkte, 12,4 Mio Bash)
(Entwicklung: +5,1 Mio Punkte (+62%), +8 Mio Bash (+132%)
11 Top 100 Spieler, 15 Top 100 Kämpfer

Noobs – Sink
Uff – das traue ich mich dann doch nicht so unkommentiert stehen zu lassen. Keine Lust auf schlaflose Nächte. Werden Vendetta bald besiegt haben und sich ohne Frage mit HRS um die Krone streiten, ich denke da sind wir uns alle einig. SWIM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(3.) 4. All blacks

(45 Spieler, 12,9 Mio. Punkte, 12,4 Mio. Bash)
(Entwicklung: +1,1 Mio Punkte (+10%), +4,9 Mio Bash (+65%)
9 Top 100 Spieler, 10 Top 100 Kämpfer


Im
mer mehr Spieler fliehen in den Urlaub. Die Stats sind grauenhaft. Über 100 Stadtverluste gegen HRS. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass dies das letzte Sink or Swim mit den blacks sein wird. Die letzten Spieler, die nicht in den Urlaub fliegen, werden wohl zu den Clowns gehen oder eine kleinere Ally bilden, die dann auch schnell geschluckt werden wird. Sehe hier keine Zukunft. SINK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(2.) 5. VENDETTA

(29 Mitglieder, 11,2 Mio. Punkte, 1,6 Mio. Bash)
(Entwicklung: -900k Punkte (-8%)
13 Top 100 Spieler, 11 Top 100 Kämpfer


Entstanden aus der Garde mit viel Hoffnung auf Besserung. Leider ist davon wenig bis garnichts umgesetzt worden. Und all die Hoffnungen wurden schnell im Keim erstickt. Unnötige Flieger GOs, viele Stadtverluste, alles wie zuvor bei der Garde. Werden lediglich von den Anfängern und HRS ein wenig mitgezogen. Auch Ihnen gebe ich nicht mehr lange. Ein Kampf zwischen blacks und Vendetta wäre wohl Not gegen Elend, aber Spannung wäre zumindest vorprogrammiert. Auch Sie werden sich wohl bald auflösen und anderen Allys anschließen. SINK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(9.) 6. Die Schlümpfe

(48 Spieler, 13,2 Mio. Punkte, 7,7 Mio. Bash)
(Entwicklung: +7,8 Mio Punkte (+134%), +3,8 Mio Bash (+99%)
5 Top 100 Spieler, 11 Top 100 Kämpfer

Gute Entwicklung. Haben zum was weiß ich wievielten Mal einen Wing gegründet, der nach einer Woche bestimmt wieder vom Erdboden verschluckt ist. Im Wing einige Spieler der ehemaligen Freibeuter. Ob das gut geht man wird sehen. Konnten sich aber als Partner von AR auf der Welt etablieren, und werden uns wohl noch bis zum Ende die Ehre geben. Könnten vllt das Züglein an der Waage sein. Sie bilden den Vorteil den AR vllt aktuell gegenüber HRS hat – ein zumindest von außen so wirkendes gutes Bündnis. Scheinen jedoch im Zentrum Probleme mit mantikor zu haben, bin aber da zu wenig im Thema um das wirklich beurteilen zu können. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(8.) 7. Blutige Anfänger

(39 Spieler, 9,8 Mio. Punkte, 4,3 Mio. Bash)
(Entwicklung: +4,1 Mio Punkte (+71%), +2,5 Mio. Bash (+144%)
5 Top 100 Spieler, 1 Top 100 Kämpfer


Ich muss zugeben ich bin positiv überrascht. Ich hätte Sie als schwächer als die Garde eingeschätzt, entwickeln sich jetzt aber im Gegensatz zur Garde positiv. Ich vermute Sie werden in den nächsten Wochen die letzten Reste der ehmaligen Garde aufsammeln. Das Gebiet ist insgesamt gut, man hat schnelle und einfache Expansionsmöglichkeiten Richtung Kartenrand. Wurden jedoch durch die Garde in den Krieg mit AR hineingezogen, welches die Erfolgsaussichten ein wenig schmälert. Insgesamt sehe ich die Entwicklung aber noch leicht positiv, da man ansosnten gute Möglichkeiten besitzt und ggf. mit den ehemaligen Vendetta-Spielern noch einen kleinen Push bekommen kann. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(11.) 8. No Name

(35 Spieler, 6,9 Mio. Punkte, 5,1 Mio Bash)
(Entwicklung: +3,1 Mio Punkte (+82%), +3,4 Mio. Bash (+196%)
3 Top 100 Spieler, 3 Top 100 Kämpfer

Fliegen für mich zugegeben völlig unterm Radar. Kenne dort keinen Spieler. Wer weitere Infos hat gerne immer her damit. Haben entweder ein BND mit GREP0LICE oder führen einen sehr ausgeglichenen Krieg. Ansonsten einige Stadtverluste an HRS und blacks, die Entwicklung der Stats ist auch gut. Man kann sich zudem Richtung Kartenrand ausbreiten - FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(6.) 9. mantikor

(25 Spieler, 6,8 Mio. Punkte, 8,2 Mio. Bash)
(Entwicklung: +125k Punkte (+2%), +3,9 Mio Bash (+90%)
6 Top 100 Spieler, 7 Top 100 Kämpfer

Haben einige Plätze verloren, da die ex Freibeuter um alex zur nächsten Ally weitergezogen sind. Wir alle kennen den Kern der mantikor und wir alle wissen, was sie drauf haben. Sind mit 25 Spielern als Rang 9 Allianz auf Platz 4 des Bashrankings, die Stats sehen auch insgesamt ganz gut aus. Abgesehen von dem Krieg gegen die Clowns. Als problematisch ist dennoch die Lage zu sehen. Sie liegen am zentralen Meereskreuz zwischen Clowns, Blacks, HRS, Vendetta und Schlümpfen und haben um es ganz ehrlich zu sagen 0 Ausbreitungsmöglichkeiten. Daher auch das geringe Wachstum aber die vielen Bashies. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(10.) 10. GREP0LICE

(22 Spieler, 6,2 Mio. Punkte, 4 Mio. Bash)
(Entwicklung: +2,1 Mio Punkte (+50%), +3 Mio Bash (+309%)
4 Top 100 Spieler, 3 Top 100 Kämpfer

Ähnlich wie bei No Name. Mit dem Unterschied, dass ich viele der Spieler auch kenne. Grüße an Agnes und Kevin. Lage ist sehr ähnlich, südlich von den blacks im Meer 55 – jedoch hat GREP0LICE eine Front mit den Clowns, die nicht so gut zu laufen scheint, ansonsten wahren sie beinahe eine weiße Weste bis auf einige Übergaben an die ehemalige Garde im Norden und die ausgeglichenen Stats mit No Name. Bei No Name hab ich aber wie oben bereits erwähnt keine Infos über die diplomatischen Beziehungen. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


An dieser Stelle können wir nun die allseits beliebte RIP-Rubrik wieder beginnen…
dieses mal ergänzt um Grinch, die soweit ab vom Schuss es trotzdem schaffen sich in mehrere Allianzen aufzuspalten
R.I.P
Valkyrian Style
Freibeuter
Schattenkrieger
Noobs on Tour
Grinch


Dies wird mein letztes Sink or Swim sein. Ich mache nie wieder den Fehler zu sagen ihr bekommt noch eins… das reibt mir ja nur wieder jeder unter die Nase.

Over and out, ich bin saufen
#uffsuff


joke-11.jpg
 
2 sachen :)
1) erstelle bei der nächsten welt einen eigenen sink-swim thread.dann hast du dort die hoheit.
2) deine sink-swim sind klasse !!! mach dir nichts aus den vielen neidern, unwissenden und jenen die ihre eigene ally lieber besser bewertet

sehen würden.sie wissen es nicht besser.leg dir sowas zu *g* das hilft nicht nur im winter.und mach weiter please.
36978605
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass nicht alle in die Ehre kommen können meine Sink or Swims zu bewundern, da @Calimero62 ihn er- bzw. entstellt hat und die lange Liste der Leute, die ihn blockiert haben, den Thread leidernicht sehen können.

Also herzlich willkommen in "Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt".

Ich weiß ihr musstet lange warten, aber nun lauschet und staunet…

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(1.) 1. High Risk Society

(51 Spieler, 25,6 Mio. Punkte, 17,3 Mio. Bash)
(Entwicklung seit letztem Sink or Swim: +7,5 Mio Punkte (+41%), +8,5 Mio Bash (+96%)
27 Top 100 Spieler, 17 Top 100 Kämpfer

An dem Platz an der Sonne weiterhin keine Änderung – und das wird wohl noch ein wenig so bleiben. 13 Top 25 Spieler, 27 Top 100 Spieler, dazu weitere 14 Spieler in den Top 200. Die Kriege laufen problemlos, die Ausbreitung läuft in alle Richtungen gut. So langsam klinkt man sich auch in den Krieg zwischen der Garde und Augenbluten ein, dies scheint jedoch der Garde bzw. jetzt VENDETTA nicht zu helfen. Dies ist auch das einzige Risiko was man aktuell bei HRS sehen könnte. Falls Vendetta zerfällt, steht AR direkt vor der Tür und man läuft Gefahr in einen Krieg mit der ganzen Welt zu rennen, da muss man vllt ein wenig aufpassen. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern, weiterhin the Best of the Best - FLY

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


(5.) 2. High Clowns

(77 Spieler, 19,5 Mio. Punkte, 10 Mio Bash)
(Entwicklung: +7,6 Mio Punkte (+63%), +4,8 Mio Bash (+91%)
8 Top 100 Spieler, 7 Top 100 Kämpfer

Wechseln dauerhaft mit AR den Rang Best of the Rest hinter HRS. Das Gebiet ist weiterhin das größte der Welt, dafür ist das Save löchrig und anfällig. Wurden durch das BND mit den blacks langsam in den Krieg mit HRS reingezogen, wo man auch die ersten Stadtverluste verzeichnen musste. Ansonsten ist es sehr ruhig bei Ihnen, die Stats sind unauffällig, allerdings strebt man langsam scheinbar ein wenig mehr Richtung Zentrum. Der Krieg mit mantikor läuft positiv – wenn man es denn Krieg nennen darf. Der Stand von 14:6 ist nichts im Vergleich zu den Kriegen der anderen top Allianzen. Ich hoffe sie werden zukünftig mehr an den Geschehnissen dieser Welt teilnehmen. Nichtsdestotrotz werden sie noch eine Rolle im WW-Race spielen, einfach, da sie keine Gefahren in ihrem Meer haben. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(4.) 3. Augenbluten

(37 Spieler, 13,5 Mio. Punkte, 12,4 Mio Bash)
(Entwicklung: +5,1 Mio Punkte (+62%), +8 Mio Bash (+132%)
11 Top 100 Spieler, 15 Top 100 Kämpfer

Noobs – Sink
Uff – das traue ich mich dann doch nicht so unkommentiert stehen zu lassen. Keine Lust auf schlaflose Nächte. Werden Vendetta bald besiegt haben und sich ohne Frage mit HRS um die Krone streiten, ich denke da sind wir uns alle einig. SWIM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(3.) 4. All blacks

(45 Spieler, 12,9 Mio. Punkte, 12,4 Mio. Bash)
(Entwicklung: +1,1 Mio Punkte (+10%), +4,9 Mio Bash (+65%)
9 Top 100 Spieler, 10 Top 100 Kämpfer


Im
mer mehr Spieler fliehen in den Urlaub. Die Stats sind grauenhaft. Über 100 Stadtverluste gegen HRS. Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass dies das letzte Sink or Swim mit den blacks sein wird. Die letzten Spieler, die nicht in den Urlaub fliegen, werden wohl zu den Clowns gehen oder eine kleinere Ally bilden, die dann auch schnell geschluckt werden wird. Sehe hier keine Zukunft. SINK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(2.) 5. VENDETTA

(29 Mitglieder, 11,2 Mio. Punkte, 1,6 Mio. Bash)
(Entwicklung: -900k Punkte (-8%)
13 Top 100 Spieler, 11 Top 100 Kämpfer


Entstanden aus der Garde mit viel Hoffnung auf Besserung. Leider ist davon wenig bis garnichts umgesetzt worden. Und all die Hoffnungen wurden schnell im Keim erstickt. Unnötige Flieger GOs, viele Stadtverluste, alles wie zuvor bei der Garde. Werden lediglich von den Anfängern und HRS ein wenig mitgezogen. Auch Ihnen gebe ich nicht mehr lange. Ein Kampf zwischen blacks und Vendetta wäre wohl Not gegen Elend, aber Spannung wäre zumindest vorprogrammiert. Auch Sie werden sich wohl bald auflösen und anderen Allys anschließen. SINK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(9.) 6. Die Schlümpfe

(48 Spieler, 13,2 Mio. Punkte, 7,7 Mio. Bash)
(Entwicklung: +7,8 Mio Punkte (+134%), +3,8 Mio Bash (+99%)
5 Top 100 Spieler, 11 Top 100 Kämpfer

Gute Entwicklung. Haben zum was weiß ich wievielten Mal einen Wing gegründet, der nach einer Woche bestimmt wieder vom Erdboden verschluckt ist. Im Wing einige Spieler der ehemaligen Freibeuter. Ob das gut geht man wird sehen. Konnten sich aber als Partner von AR auf der Welt etablieren, und werden uns wohl noch bis zum Ende die Ehre geben. Könnten vllt das Züglein an der Waage sein. Sie bilden den Vorteil den AR vllt aktuell gegenüber HRS hat – ein zumindest von außen so wirkendes gutes Bündnis. Scheinen jedoch im Zentrum Probleme mit mantikor zu haben, bin aber da zu wenig im Thema um das wirklich beurteilen zu können. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(8.) 7. Blutige Anfänger

(39 Spieler, 9,8 Mio. Punkte, 4,3 Mio. Bash)
(Entwicklung: +4,1 Mio Punkte (+71%), +2,5 Mio. Bash (+144%)
5 Top 100 Spieler, 1 Top 100 Kämpfer


Ich muss zugeben ich bin positiv überrascht. Ich hätte Sie als schwächer als die Garde eingeschätzt, entwickeln sich jetzt aber im Gegensatz zur Garde positiv. Ich vermute Sie werden in den nächsten Wochen die letzten Reste der ehmaligen Garde aufsammeln. Das Gebiet ist insgesamt gut, man hat schnelle und einfache Expansionsmöglichkeiten Richtung Kartenrand. Wurden jedoch durch die Garde in den Krieg mit AR hineingezogen, welches die Erfolgsaussichten ein wenig schmälert. Insgesamt sehe ich die Entwicklung aber noch leicht positiv, da man ansosnten gute Möglichkeiten besitzt und ggf. mit den ehemaligen Vendetta-Spielern noch einen kleinen Push bekommen kann. FLOAT mit Tendenz zu SWIM

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(11.) 8. No Name

(35 Spieler, 6,9 Mio. Punkte, 5,1 Mio Bash)
(Entwicklung: +3,1 Mio Punkte (+82%), +3,4 Mio. Bash (+196%)
3 Top 100 Spieler, 3 Top 100 Kämpfer

Fliegen für mich zugegeben völlig unterm Radar. Kenne dort keinen Spieler. Wer weitere Infos hat gerne immer her damit. Haben entweder ein BND mit GREP0LICE oder führen einen sehr ausgeglichenen Krieg. Ansonsten einige Stadtverluste an HRS und blacks, die Entwicklung der Stats ist auch gut. Man kann sich zudem Richtung Kartenrand ausbreiten - FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(6.) 9. mantikor

(25 Spieler, 6,8 Mio. Punkte, 8,2 Mio. Bash)
(Entwicklung: +125k Punkte (+2%), +3,9 Mio Bash (+90%)
6 Top 100 Spieler, 7 Top 100 Kämpfer

Haben einige Plätze verloren, da die ex Freibeuter um alex zur nächsten Ally weitergezogen sind. Wir alle kennen den Kern der mantikor und wir alle wissen, was sie drauf haben. Sind mit 25 Spielern als Rang 9 Allianz auf Platz 4 des Bashrankings, die Stats sehen auch insgesamt ganz gut aus. Abgesehen von dem Krieg gegen die Clowns. Als problematisch ist dennoch die Lage zu sehen. Sie liegen am zentralen Meereskreuz zwischen Clowns, Blacks, HRS, Vendetta und Schlümpfen und haben um es ganz ehrlich zu sagen 0 Ausbreitungsmöglichkeiten. Daher auch das geringe Wachstum aber die vielen Bashies. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

(10.) 10. GREP0LICE

(22 Spieler, 6,2 Mio. Punkte, 4 Mio. Bash)
(Entwicklung: +2,1 Mio Punkte (+50%), +3 Mio Bash (+309%)
4 Top 100 Spieler, 3 Top 100 Kämpfer

Ähnlich wie bei No Name. Mit dem Unterschied, dass ich viele der Spieler auch kenne. Grüße an Agnes und Kevin. Lage ist sehr ähnlich, südlich von den blacks im Meer 55 – jedoch hat GREP0LICE eine Front mit den Clowns, die nicht so gut zu laufen scheint, ansonsten wahren sie beinahe eine weiße Weste bis auf einige Übergaben an die ehemalige Garde im Norden und die ausgeglichenen Stats mit No Name. Bei No Name hab ich aber wie oben bereits erwähnt keine Infos über die diplomatischen Beziehungen. FLOAT

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


An dieser Stelle können wir nun die allseits beliebte RIP-Rubrik wieder beginnen…
dieses mal ergänzt um Grinch, die soweit ab vom Schuss es trotzdem schaffen sich in mehrere Allianzen aufzuspalten
R.I.P
Valkyrian Style
Freibeuter
Schattenkrieger
Noobs on Tour
Grinch


Dies wird mein letztes Sink or Swim sein. Ich mache nie wieder den Fehler zu sagen ihr bekommt noch eins… das reibt mir ja nur wieder jeder unter die Nase.

Over and out, ich bin saufen
#uffsuff


joke-11.jpg
D6257367-2A12-4CF1-82E4-A35A7FB5642A.jpeg
 

DeletedUser26468

Gast
Du hast Namenlos bei den vergessenen Allys vergessen. Ansonsten gutes S&S wie immer :grepolis:
 

DeletedUser8768

Gast
Dass Mantikor Top 4 Basher Ally ist wird erwähnt. Aber dass wir mit Abstand die besten Deffer sind und jeden Tag Fs und FliegerGos tanken, ist nicht erwähnenswert?
571736421912805386.png

da war ja der spendenaufruf via paypal für "molochs unschlagbaren ausführungen über die geschehnisse der welt", da hatte ich für mantikor 2 cent gezahlt, dieses könnte der grund sein.

glaube aber eher das er einfach das verhältnis ranking und bashranking bei mantikor in vergleich setzen wollte und es daher ewähnt wurde. wenn der erste, zweite oder dritte im ranking auch bei den bash ganz oben steht, dann ist es ja nicht verwunderliches, sonder ein standard.

könnte aber auch sein, das er bash -(minus) selfbash gerechnet hat und dann die zahlen nicht mehr als attraktiv empfand.

@LordMoloch welches ist dein türchen? war es die 1, welche fast ja an illegalen spenden erinnert oder doch die mitte aus der zwei mit einem eher durchdachtem tor oder ist es doch die drei, da du ein statistik freak bist!?

da ich auf rankings nichts gebe, verzichte ich auf diese erwähnung, natürlich bleiben die 2 cent dir lordmoloch :)

@SenseiComplex bis zum nächsten mal seit ihr beim fly und dann passt es auch mit dem moloch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ja der spendenaufruf via paypal für "molochs unschlagbaren ausführungen über die geschehnisse der welt", da hatte ich für mantikor 2 cent gezahlt, dieses könnte der grund sein.

glaube aber her das er einfach das verhältnis ranking und bashranking bei mantikor in vergleich setzen wollte und es daher ewähnt wurde. wenn der erste, zweite oder dritte im ranking auch bei den bash ganz oben steht, dann ist es ja nicht verwunderliches, sonder ein standard.

könnte aber auch sein, das er bash -(minus) selfbash gerechnet hat und dann die zahlen nicht mehr als attraktiv empfand.

@LordMoloch welches was dein türchen? war es die 1, welche fast ja an illegalen spenden erinnert oder doch die mitte aus der zwei mit einem eher durchdachtem tor oder ist es doch die drei, da du ein statistik freak bist!?

da ich auf rankings nichts gebe, verzichte ich auf diese erwähnung, natürlich bleiben die 2 cent dir lordmoloch :)

@SenseiComplex bis zum nächsten mal seit ihr beim fly und dann passt es auch mit dem moloch
Naja Selfbash wird nicht zum Allybash gerrechnet, da ja die Spieler aus der Ally rausgehen. Und die meisten der besten Deffer bei uns haben ihren Bash ohne Selfbash erspielt.
Und Standard wäre es, wenn der Abstand zu den anderen Allys nicht so hoch wäre....
 
Und Standard wäre es, wenn der Abstand zu den anderen Allys nicht so hoch wäre....
âls inno noch GSS im füllhornmodus ausschenkte waren horrende bash möglich.für jene die wußten wie das perfekt läuft.
GSS ist nun seltener.gehört für mein dafürhalten ganz abgeschafft.aber auch mit blauen scharfsinnen lassen sich krasse bash , sprich jede menge slots erzielen.ohne das man einem gegner auch nur kitzelt ^^ (das erfolgt später - mit den einheiten der erschlichenen slots) :tongue:
schade das inno nicht endlich mal was dagegen macht.die diskussion über den irrwitz vor ca. 2 jahren? brachte null result
 
Jemand hat sich Karten von mir gewünscht, aber bei dieser Welt hab ich echt kein Plan in welchen S&S Thread damit, deshalb einfach in den neueren xD

mwfceasxo95.jpg


goatwuefy58.jpg
sogar bisschen mehr als nur M34,33,43,44 ... wtf wird hier weggesiedelt


qcsysajhy94.jpg
ka war mir unscicher was Welt Centralos angeht, aber hatte auch Käpt'n Balus Crew drin, die punkemäßig dahinter ist.


nxyuypoqg51.jpg
Nach Safeschließung denke ich dass Highclowns je nach Siedellust sich eig. nur aktiv in den Westen ausbreiten können(je nachdem wieviel Spielverderber & Co siedeln und wie stark mantikor ist ^^)


srseydbgr41.jpg
ja Welt Centralos hat Farbe gewechselt. Hatte kb mehr das für NO auch anzupassen
 
Oben