Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

  • Themenstarter DeletedUser30282
  • Startdatum

DeletedUser30282

Gast
uff ich würde niemals mit Henry in Konkurrenz treten... wir sind ein Team... seine Likes sind meine Likes, meine Likes sind seine Likes... HRS forever <3
ich leiste die Vorarbeit, er macht das Video... Arbeitsteilung nennt sich das :)
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Jemand hat sich Karten von mir gewünscht, aber bei dieser Welt hab ich echt kein Plan in welchen S&S Thread damit, deshalb einfach in den neueren xD

mwfceasxo95.jpg


goatwuefy58.jpg
sogar bisschen mehr als nur M34,33,43,44 ... wtf wird hier weggesiedelt


qcsysajhy94.jpg
ka war mir unscicher was Welt Centralos angeht, aber hatte auch Käpt'n Balus Crew drin, die punkemäßig dahinter ist.


nxyuypoqg51.jpg
Nach Safeschließung denke ich dass Highclowns je nach Siedellust sich eig. nur aktiv in den Westen ausbreiten können(je nachdem wieviel Spielverderber & Co siedeln und wie stark mantikor ist ^^)


srseydbgr41.jpg
ja Welt Centralos hat Farbe gewechselt. Hatte kb mehr das für NO auch anzupassen
ere, dass du die Karten in "Molochs unschlagbare Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt" und nicht in @Calimero62 lahmen Sink or Swim Thread <3

uff sogar die küken fangen an mich zu verraten
Sind anscheinend hier bei Game of Forum
 
wollte nur den neueren thread nehmen .-. keine sorge hab dich nicht verraten. Videoversion kommt dann in deinem Thread
 

DeletedUser30282

Gast
Uns bleibt ja schon fast nichts anderes übrig... die Clowns kuscheln ja sonst mit jedem auf der Welt :?
 
Oben