Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

  • Themenstarter DeletedUser30282
  • Startdatum

DeletedUser58700

Gast
Guten Nabend zusammen

Ist mein 1 sink und swim deswegen bewertet es nicht zu hard.

1. High Risk Society
29 Top 100 Spieler/ 19 Top 100 Kämpfer!
Von Anfang an rank 1 und immer noch rank 1! Sind eine eingespielte Truppe und werden so schnell nicht untergehen wenn sie so weiter machen , alle alis bis zu diesem Zeitpunkt vernichtet durch Taktisches Spielen und guten Gos.
Der Krieg mit High Clowns 420 und deren wing ist schon voll im gange und sieht atm eig ziemlich gut aus. Denke auf kurz oder lang wird auch diese alianz zerbrechen/aufgeben und dann wird es keine Gefahr mehr geben.
Mit dem neuen Bnd mit Augenbluten ist der Sieg zum Greifen nahe!
Kann nichts sagen außer: Fly do the universum! ;)

2. Augenbluten
18 Top 100 Spieler/ 21 Top 100 Kämpfer
Sind mit abstand zu rank 3 nun auf 2 erobern täglich fleißig weiter und der Punkte unterschied wird täglich mehr. Haben Krieg gegen Garde Imperiale gewonnen und die alianz hat sich schnell aufgelöst und wollte mit einer kleinen truppe neustarten , auch unter dem neuen namen Vendetta hat es nix geholfen und wurden von augenbluten zerstampft!
Krieg gegen Die Schlümpfe und deren wing ist voll im gange und sieht zurzeit richtig gut aus denke auch das schlümpfe auf kurz oder lang aufgeben/zerbrechen.
Mit dem neuen bnd mit High Risk Society ist nun der welten sieg auch zum greifen nahe!
Gibt von mir auch ein fettes: Fly

3. High Clowns 420
7 Top 100 Spieler/ 5 Top 100 Kämpfer
Haben ein schönes großes gebiet was schon langsam von High Risk society zerüpft wird. halten sich aber noch ganz gut da sie noch ein bnd mit Die Schlümpfe und Blacks haben , was ihnen das auf langer frist bringt kann man noch nicht sagen. Führen weil es nicht genug ist nur mit Hrs zu fighten auch noch krieg gegen Mantikor und grepolice.
Kann leider nix anderes geben außer: Float

4. Die Schlümpfe
6 Top 100 Spieler/ 4 Top 100 Kämpfer
Hatten ein gutes safe aber gegen Augenbluten war nix anderes zu erwarten , Safe ist durchlöchert. Haben nebenbei noch Krieg mit Mantikor.
Halten sich aber noch ganz gut da sie bnd mit High Clowns 420 haben. Aber wie bei high clowns 420 vermute ich auf lange sicht einfach nur das schlimmste und sie werden wegsiedeln oder quitten.
Würde gern was gutes geben aber: Sink

5. All Blacks
9 Top 100 Spieler/ 6 Top 100 Kämpfer
Krieg gegen Hrs verloren safe durchlöchert zu viele leute im umodus das sie ein come back starten könnten , haben bnd mit High Clowns 420 und Schlümpfe was ihnen eher nix mehr bringen wird. Werden sich in den top 10 halten aber spielen bei den Ww race 0 rolle mehr.
Kurz und Knapp: Sink

6. Blutige Anfänger
4 Top 100 Spieler/ 3 Top 100 Kämpfer
Konnten sich ein gutes Safe im M54 aufbauen da sie bnd mit Vendetta hatten und Hrs auch nichts gegen sie vorgenommen hat. Was aber klar ist entweder Hrs oder Augenbluten oder beide werden bald in ihrer reichweite sein und ich wünsche ihnen einfach das beste und das sie sich von perma spamms/pings nicht entmutigen lassen!
Ob sie beim ww rennen eine rolle spielen kann man jetzt noch nicht sagen da es noch etwas bis dort hin dauert!
Denke das sie sich halten können: Float

Top 7-10
Mir fällt einfach nix dazu ein halten sich gut in den top 10 zurzeit noch und vielleicht sieht man sie ja bald noch höher oben beim nächsten sink und swim würd mich freuen!

Würd mich gerne über feedback freuen :) Semi Gott Warwar!

Vielen Dank an den Gott von den Sink und Swims @Lord Moloch!!!​
 

DeletedUser57948

Gast
Guten Nabend zusammen

Ist mein 1 sink und swim deswegen bewertet es nicht zu hard.

1. High Risk Society
29 Top 100 Spieler/ 19 Top 100 Kämpfer!
Von Anfang an rank 1 und immer noch rank 1! Sind eine eingespielte Truppe und werden so schnell nicht untergehen wenn sie so weiter machen , alle alis bis zu diesem Zeitpunkt vernichtet durch Taktisches Spielen und guten Gos.
Der Krieg mit High Clowns 420 und deren wing ist schon voll im gange und sieht atm eig ziemlich gut aus. Denke auf kurz oder lang wird auch diese alianz zerbrechen/aufgeben und dann wird es keine Gefahr mehr geben.
Mit dem neuen Bnd mit Augenbluten ist der Sieg zum Greifen nahe!
Kann nichts sagen außer: Fly do the universum! ;)

2. Augenbluten
18 Top 100 Spieler/ 21 Top 100 Kämpfer
Sind mit abstand zu rank 3 nun auf 2 erobern täglich fleißig weiter und der Punkte unterschied wird täglich mehr. Haben Krieg gegen Garde Imperiale gewonnen und die alianz hat sich schnell aufgelöst und wollte mit einer kleinen truppe neustarten , auch unter dem neuen namen Vendetta hat es nix geholfen und wurden von augenbluten zerstampft!
Krieg gegen Die Schlümpfe und deren wing ist voll im gange und sieht zurzeit richtig gut aus denke auch das schlümpfe auf kurz oder lang aufgeben/zerbrechen.
Mit dem neuen bnd mit High Risk Society ist nun der welten sieg auch zum greifen nahe!
Gibt von mir auch ein fettes: Fly

3. High Clowns 420
7 Top 100 Spieler/ 5 Top 100 Kämpfer
Haben ein schönes großes gebiet was schon langsam von High Risk society zerüpft wird. halten sich aber noch ganz gut da sie noch ein bnd mit Die Schlümpfe und Blacks haben , was ihnen das auf langer frist bringt kann man noch nicht sagen. Führen weil es nicht genug ist nur mit Hrs zu fighten auch noch krieg gegen Mantikor und grepolice.
Kann leider nix anderes geben außer: Float

4. Die Schlümpfe
6 Top 100 Spieler/ 4 Top 100 Kämpfer
Hatten ein gutes safe aber gegen Augenbluten war nix anderes zu erwarten , Safe ist durchlöchert. Haben nebenbei noch Krieg mit Mantikor.
Halten sich aber noch ganz gut da sie bnd mit High Clowns 420 haben. Aber wie bei high clowns 420 vermute ich auf lange sicht einfach nur das schlimmste und sie werden wegsiedeln oder quitten.
Würde gern was gutes geben aber: Sink

5. All Blacks
9 Top 100 Spieler/ 6 Top 100 Kämpfer
Krieg gegen Hrs verloren safe durchlöchert zu viele leute im umodus das sie ein come back starten könnten , haben bnd mit High Clowns 420 und Schlümpfe was ihnen eher nix mehr bringen wird. Werden sich in den top 10 halten aber spielen bei den Ww race 0 rolle mehr.
Kurz und Knapp: Sink

6. Blutige Anfänger
4 Top 100 Spieler/ 3 Top 100 Kämpfer
Konnten sich ein gutes Safe im M54 aufbauen da sie bnd mit Vendetta hatten und Hrs auch nichts gegen sie vorgenommen hat. Was aber klar ist entweder Hrs oder Augenbluten oder beide werden bald in ihrer reichweite sein und ich wünsche ihnen einfach das beste und das sie sich von perma spamms/pings nicht entmutigen lassen!
Ob sie beim ww rennen eine rolle spielen kann man jetzt noch nicht sagen da es noch etwas bis dort hin dauert!
Denke das sie sich halten können: Float

Top 7-10
Mir fällt einfach nix dazu ein halten sich gut in den top 10 zurzeit noch und vielleicht sieht man sie ja bald noch höher oben beim nächsten sink und swim würd mich freuen!

Würd mich gerne über feedback freuen :) Semi Gott Warwar!

Vielen Dank an den Gott von den Sink und Swims @Lord Moloch!!!​
Haben kein Bnd mit Schlümpfe, aber danke für neues Sink&Swim Material, liest man immer gerne :)
 
aber no front da es dein erstes S&S ist
669257237339963402.png

bxghsjevy41.jpg
 

DeletedUser30282

Gast
Guten Abend zusammen,

Schöne Grüße aus der Corona-Hochburg Gütersloh. Wir dürfen unseren Kreis nicht mal verlassen, also hab ich endlich mal wieder Zeit für ein Sink or Swim.

Das Wetter ist gut, da kann man die Quarantäne sogar mit Pfeife und Bierchen aufm Balkon genießen – seid alle eingeladen, wenn ihr euch zu uns traut. Aber bitte nicht unsere Autos zerkratzen!

Nun zu den wichtigen Dingen des Lebens. Das aktuelle Zeitalter lässt sich als das „Zeitalter des Selfbash“ beschreiben, an allen Ecken und Enden werden die göttlichen Scharfsinne verbraucht. Nicht nur AR und HRS, sondern vor allem auch Grinch und GREP0LICE tuen sich hier hervor. Das interessanteste war oft, wer sich am Ende den Tagesawards sichert. Wer sich damit profilieren will gerne, mir egal, hab genug davon. Trotz allem gab es einige interessante Entwicklungen seit dem letzten Mal – dabei ist vor allem das Bündniss aus HRS und AR gegen den Rest der Welt zu nennen. Beschwert euch ruhig alle, dass es unfair sei. Aber hey, ihr seid viel mehr als wir – muss euch dennoch die Hoffnung nehmen… trotzdem sind wir viel besser.

Aber genug die Lobbeweihräucherung, jetzt kommen harte Fakten, dumme Sprüche und objektive wie subjektive Einschätzungen.

Viel Spaß damit!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

(1.) 1. High Risk Society
(51 Spieler, 35,5 Mio. Punkte, 24,5 Mio. Bash)
(Entwicklung seit letztem Sink or Swim: +10 Mio Punkte (+39%), +7,3 Mio Bash (+42%)
27 Top 100 Spieler, 19 Top 100 Kämpfer

Haben ihren kleinen Durchhänger überstanden. Der HRS-Train rollt wieder. Zu diesem Zeitpunkt stehen ca. 30 Kolos wieder bei den blacks. Sind beim Event zumindest in der ersten Disziplin das absolute A und O – entweder waren sie einfach am besten vorbereitet oder alle anderen pushen erst bei den wichtigen Buffs mit rein. Auch sonst gibt es weiterhin nichts negatives zu berichten – es gab zwar die ersten Stadtverluste gegen die Clowns, aber gut, wenn die Hälfte der Welt defft, können selbst HRS nicht mehr jedes Kolo raushauen. Das BND mit AR wird hier wohl für ein wenig Luft sorgen, allerdings sollte es ein Warnsignal für den Rest der Welt sein, wenn beide Allianzen ohne sich bisher großartig zu unterstützen weiterhin komplett durchs Feld pflügen. Ist es zu früh „We are the champions?“ anzustimmen. SWIM


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(3.) 2. Augenbluten
(37 Spieler, 24,2 Mio. Punkte, 22,4 Mio Bash)
(Entwicklung: +10,8 Mio Punkte (+80%), +8,4 Mio Bash (+59%)
18 Top 100 Spieler, 22 Top 100 Kämpfer

Haben HRS ein wenig den Rang abgelaufen. Man schaue nur auf die Stats und die Entwicklung gegenüber letzter Woche. Die absoluten Werte sind nahezu gleichauf, das prozentuale Wachstum von Augenbluten ist aber beeindruckend. Gibt es hier möglicherweise ein ähnliches Modell beim WW-Bau wie auf Heliopolis, wo die beiden besten Allianzen ein BND hatten und gegeneinander gebaut haben – spannend wäre es zumindest. Haben in Folge des BNDs mit HRS alle anderen Bündnisse gekündigt und kämpfen seit dem gemeinsam mit HRS gegen den Rest der Welt – auch gegen ihr vorheriges BND Die Schlümpfe. Bisher aber auch hier ohne groß auf Schwierigkeiten zu treffen, trotzdem gab es auch hier die ersten Städteverluste im Norden gegen den offensichtlich zweiten größeren Massenverbund aus T-Bone, Anfängern und den unrelevanten Nordallianzen. Aufgrund des deutlich besseren Wachstums vergebe ich hier das erste Mal ein FLY an eine andere Ally als HRS. Also AR FLY.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(2.) 3. High Clowns
(66 Spieler, 26,1 Mio. Punkte, 16,2 Mio Bash)
(Entwicklung: +6,6 Mio Punkte (+34%), +6,2 Mio Bash (+62%)
8 Top 100 Spieler, 6 Top 100 Kämpfer

Der Krieg gegen HRS ist im vollen Gange, dazu gibt es im Süden immer wieder kleinere oder größere Fights mit GREP0LICE. Man hält sich besser als alle ihre Vorgänger – und das wird wohl auch so bleiben. Die Front ist bisher noch nicht sehr breit und man hat immernoch die blacks als kleinen Puffer davor. Mit den Schlümpfen hat man zudem einen weiteren Partner, der sie gut unterstützen kann, aber ihrerseits mit AR gut zu tun hat. Sind somit der Anführer der Anti-Ally gegen AR/HRS, bestehend aus blacks, Schlümpfen, No Name und eben den Clowns. Das Gebiet ist hinten raus weiterhin sehr groß, aber nicht zwingend das dichteste Save. Wird bzgl der WWs dann noch einmal interessant. Grundsätzlich ist man aber gut aufgestellt, und wird wohl dann der größte Widersacher gegen AR/HRS sein. Im Event sollte man ein wenig zu legen, die Buffs kann man im Krieg gut gebrauchen – den Start scheint man allerdings bis auf einige wenige Ausnahmen verschlafen zu haben. FLOAT


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(6.) 4. Die Schlümpfe
(39 Spieler, 14,7 Mio. Punkte, 10,8 Mio. Bash)
(Entwicklung: +1,5 Mio Punkte (+11%), +3,1 Mio Bash (+40%)
4 Top 100 Spieler, 5 Top 100 Kämpfer

Schon letztes Mal habe ich mich über das Hin und Her der Schlümpfe-Wings lustig gemacht. Und siehe da – schon wieder ist der Wing weg. Ich bin gespannt wie oft wir dieses Spielchen noch bestaunen dürfen. Haben dadurch natürlich einige Spieler verloren und entsprechend ein geringes Wachstum vorzuwesen. Vllt habe ich aber auch einfach was übersehen, ich will mich ja nicht von möglichen Fehlern frei sprechen. Müssen unter dem neuen Bund gegen den Rest der Welt von AR und HRS am meisten leiden. Habe ich sie doch das letzte Mal noch als verlässlicher Partner für AR bezeichnet – stehen sie sich jetzt auf dem Schlachtfeld gegenüber. Um es mit den Worten eines meiner geschätzten Allymember zu sagen „Wir sind im Krieg!“. Wurden ein wenig überrumpelt und stehen ein wenig mit dem Rücken an der Wand. Der Krieg gegen AR läuft bisher ein wenig bescheiden, dazu kommen auch immer mehr Verluste gegen HRS. Das Gebiet ist nicht optimal, scheinen sich aber am Kartenrand westlich von AR gut etabliert zu haben. Das Spielermaterial ist weiterhin von Tops und Flops beherrscht. Sind für mich rigendwie weiterhin eine Art Wildcard. Es gibt immer wieder Ups and Downs, im Endeffekt kommen sie aber immer gestärkt aus den Situationen raus. GGf. besteht die Chance gemeinsam mit den Clowns 2 WWs fertigzustellen, wenn man sich gut abspricht. Würde ein kurzfristiges SINK vergeben, langfristig wird es aber wohl wieder auf ein FLOAT hinauslaufen – vor allem auch, da es ansonsten wenig Allianzen gibt, die sie aus den TOP 5 vertrieben könnten. FLOAT


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(7.) 5. Blutige Anfänger
(37 Spieler, 12,5 Mio. Punkte, 7,3 Mio. Bash)
(Entwicklung: +2,7 Mio Punkte (+27%), +3 Mio. Bash (+71%)
6 Top 100 Spieler, 2 Top 100 Kämpfer


Haben sich klamheimlich in die Top 5 geschlichen – haben dabei aber von dem Niedergang der blacks profitiert. Auch das sie HRS bisher in Ruhe lässt spielt ihnen natürlich in die Karten. Die Statistiken sind unscheinbar, man ist halt später gestartet und noch immer am Rand ein wenig abseits des Geschehens unterwegs. Ihr BND gegen AR VENDETTA ist endgültig weggebrochen, einige Spieler hat man aufgenommen, die meisten ahben jedoch aufgehört. Unterstützung scheint man in T-Bone und den Nordallianzen gefunden zu haben – ich frag mich noch immer warum. Will ansonsten hier wenig Worte zu verlieren, da es auch einfach nicht so viel zu erzählen gibt. Werden sich weiterhin am Rand aufbauen und ein wenig vor sich hinspielen. Entschuldigt wenn ich nicht mehr zu euch zu sagen habe, wie ihr wisst, bin ich für tiefgreifendere Infos jederzeit aufgeschlossen. FLOAT


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(3.) 6. All blacks
(43 Spieler, 13,8 Mio. Punkte, 15,5 Mio. Bash)
(Entwicklung: +842k Punkte (+7%), +3,2 Mio Bash (+26%)
6 Top 100 Spieler, 6 Top 100 Kämpfer


Scheinen aufgegeben zu haben – HRS erobert nach und nach alle ihre großen Spieler und scheint nach und nach jeden einzelnen zu brechen. Dennoch hält man sich weiterhin in den TOP 7 – was aber weniger sich selbst zu zu schreiben ist als der fehlenden Konkurrenz. Das BND zu Clowns und die Zusammenarbeit mit No Name hält sie ein wenig über Wasser, allerdings bleibe ich bei meiner Einschätzung von vor 2 Wochen, dass ich sie im nächsten Sink or Swim tendenziell nicht mehr hier oben sehe. Ich weiß, ich habe letztes mal auch falsch gelegen, aber es ist ja auch nicht so einfach eine 15 Mio Ally von jetzt auf gleich dem Erdboden gleich zu machen, auch wenn HRS da echt der Perfektion sehr nahe kommt. Eigenlob stinkt zwar, aber das soll uns erstmal einer nach machen. SINK UNDER GROUND


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(9.) 7. mantikor
(22 Spieler, 9,1 Mio. Punkte, 11,7 Mio. Bash)
(Entwicklung: +2,3 MIo. Punkte (+34%), +3,5 Mio Bash (+43%)
6 Top 100 Spieler, 6 Top 100 Kämpfer

Die absolute Konstante dieser Welt. Ich könnte jedes Mal das gleiche schreiben. Haben sich Ihren Platz 7 wieder geholt – und das haben sie sich auch verdient. Zeigen weiterhin genau das was man von Ihnen erwartet und wofür man sie kennt. Halten Ihre Stellung, bashen gut und wachsen Konstant weiter. Einzig die Lage könnte Ihnen irgendwann zum Verhängnis werden – auch wenn ich das ebenfalls bereits seit ein paar Wochen behaupte. Interessant wird ihre Rolle im WW-Bau werden, könnten auf einmal zur wichtigsten Allianz der Welt werden und das Züglein an der Waage sein. Werden ggf. einen Platz gewinnen, da die blacks wohl auf Dauer aus den Top 10 fallen werden, mehr ist aber denke ich nicht drin, und mehr will man auch garnicht. FLOAT mit Tendenz zum SWIM


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(10.) 8. GREP0LICE
(24 Spieler, 8,6 Mio. Punkte, 7,9 Mio. Bash)
(Entwicklung: +2,3 Mio Punkte (+38%), +3,9 Mio Bash (+99%)
3 Top 100 Spieler, 3 Top 100 Kämpfer

Der Sleeper dieser Welt? Ähnliche Rolle wie Mantikor. Haben den Fehlstart mit den Freibeutern gut überstanden. Ihre Nordstädte aus dem Startgebiet sind inzwischen fast alle weg – ein Großteil abgegeben an HRS, einige aber auch an die Clowns und Schlümpfe verloren. Haben sich im Süden gut aufgebaut und kämpfen wie HRS gegen blacks und Clowns, haben aber zudem mit No Name eine weitere ebenbürtige Nachbarallianz. Anfangs war es ausgeglichen, dann gewann kurzzeitig No Name die Oberhand durch zu dem Zeitpunkt intelligenter erscheinen Diplomatie. Inzwischen hat sich das Blatt aber gewendet. Werden sich wohl halten, das Spielermaterial ist zum Großteil gut und man kennt sich schon ein wenig. Möglicherweise sind kleine Sprünge nach oben möglich, je nachdem wie gut die Höherplatzierten performen. Wenn du anderen mitspielen besteht die Chance auf ein SWIM – unter normalen Umständen bleibts aber beim FLOAT.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

(8.) 9. No Name
(24 Spieler, 8,2 Mio. Punkte, 8,0 Mio Bash)
(Entwicklung: +1,3 Mio Punkte (+19%), +2,9 Mio. Bash (+57%)
5 Top 100 Spieler, 3 Top 100 Kämpfer

Ich weiß nicht genau was hier vorgefallen ist. Haben 11 Spieler gegenüber des letzten Sink or Swims verloren. In den letzten Wochen haben sich einige Spieler gelöscht. Das macht ihren zuvor guten Fortschritt ein wenig zunichte. Zusammenarbeit mit Clowns und blacks, Krieg mit GREP0LICE sowie im Norden an den wenigen Berührungspunkten auch mit HRS. Kann dazu jetzt nicht groß was sagen, hab mir die Stats auch nicht weiter in der Tiefe angeschaut. Scheinen aber aktuell ein wenig an Boden zu verlieren und taumeln Richtung Abgrund, vllt gibt es hier bald mal wieder eine Allyneugründung – wer weiß? Grundsätzlich sit die Lage am Rand der Welt aber nicht schlecht, und biete halt immer gute und einfache und schnelle Expansion, dafür sieht es Bashmäßig halt ein wenig magerer aus. Iwas zwischen SINK und FLOAT


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Auf den folgenden Plätzen liegen die Nordallianzen, mit denen ich mich nicht weiter beschäftigen will. Sind für das aktuelle Weltengeschehen absolut unrelevant, wird ggf. erst zu den WWs interessant. Aktuell fallen sie nur durch Selfbash im großen Stile auf. SINK!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die R.I.P-Rubrik habe ich zugegeben ein wenig aus den Augen verloren. Immer her mit Ergänzungen. Wir wollen doch alle hetzen. Ab auf den Walk of Shame mit euch. Jetzt ist nur die Frage seid ihr Cersei oder Margaery?

R.I.P
Valkyrian Style
Freibeuter
Schattenkrieger
Noobs on Tour
Garde Imperiale
VENDETTA

tumblr_inline_ofx4vsbLdR1rx6dqh_500.gif
 

DeletedUser19476

Gast
erstmal gute gesundheit in den quarantäneblock werfend und ich hoffe das ihr da bald wieder raus seid!

nun zum virtuellen!!!
^^

eigentlich freue mich immer über deine scharfsinnigen analysen, aber diesmal sind doch einige ausfälle, die mir nicht gefallen!

erstens verlierst du dich zu sehr im eigenlob, aber erkennst das selber und es sei dir ooch gegönnt aufgrund der derzeitigen lage euer allianz!

zweitens und dies wiegt schwerer, wurde aus dem s'n's, was immer ein top ten, top twelve, top fifthteen war, nur noch ein top nine!

schade!

drittens ich schaue auf die rangliste der allianzen und auf dein s 'n' s und stelle eklatante unterschiede fest!
magst du empire in flames nicht oder ist dir dieser zwist mit grinch mittlerweile so zu wider?!?!

lhhtltaco91.jpg
 

DeletedUser30282

Gast
Statistiken verändern sich, Spieler wechseln Allianzen, Spieler gehen zum Selfbash aus der Allianz... außerdem sind seit meinen Statistiken 12h vergangen... Empire in Flames hat vllt 2 Plätze gut gemacht, aber auch HRS hat z.B. seit dem 1 Mio Punkte gemacht... alleine seit deinem Screen haben wir bspw. 175k mehr Punkte gemacht... also so leid es mir tut, aber wenn du so semi bist und erst nach 12h hier reinschaust, kann ich diesen Kritikpunkt nicht akzeptieren und muss ihn in der Luft zerreißen. Guck dir doch an wo No Name jetzt steht (denen hab ich btw nen Sink gegeben und jetzt schaut euch das mal an - bin ich gut oder bin ich gut?)

Das wir die besten sind, ist doch offensichtlich und auch jedem klar - ansonsten aber bitte alle meine Sink or Swims immer ein wenig mit Humor sehen, die sind doch alle in der gleichen Art und Weise geschrieben. Ihr habt alle rumgeheult, dass es unfair wäre, aber wenn wir sagen wir sind die besten sind wir arrogant und es ist zu viel Eigenlob? Obwohl es stimmt - ist mir nicht ganz klar.

Ich habe btw nur noch die Top 9 betrachtet, da in den restlichen TOP 15 3 Nordallianzen sind, die völlig unrelevant sind, da ein Meer vom Rest entfernt (die habe ich sogar erwähnt!) und 2 Wings der Top Allianzen... also wieso mehr als die TOP 9 betrachten?

beim nächsten mal betrachten wir nur noch die TOP 2, da alles andere unrelevant ist, also erfreut euch doch ein letzte mal darüber erwähnt zu werden
 

DeletedUser19476

Gast
Statistiken verändern sich, Spieler wechseln Allianzen, Spieler gehen zum Selfbash aus der Allianz... außerdem sind seit meinen Statistiken 12h vergangen... Empire in Flames hat vllt 2 Plätze gut gemacht, aber auch HRS hat z.B. seit dem 1 Mio Punkte gemacht... alleine seit deinem Screen haben wir bspw. 175k mehr Punkte gemacht... also so leid es mir tut, aber wenn du so semi bist und erst nach 12h hier reinschaust, kann ich diesen Kritikpunkt nicht akzeptieren und muss ihn in der Luft zerreißen. Guck dir doch an wo No Name jetzt steht (denen hab ich btw nen Sink gegeben und jetzt schaut euch das mal an - bin ich gut oder bin ich gut?)

Das wir die besten sind, ist doch offensichtlich und auch jedem klar - ansonsten aber bitte alle meine Sink or Swims immer ein wenig mit Humor sehen, die sind doch alle in der gleichen Art und Weise geschrieben. Ihr habt alle rumgeheult, dass es unfair wäre, aber wenn wir sagen wir sind die besten sind wir arrogant und es ist zu viel Eigenlob? Obwohl es stimmt - ist mir nicht ganz klar.

Ich habe btw nur noch die Top 9 betrachtet, da in den restlichen TOP 15 3 Nordallianzen sind, die völlig unrelevant sind, da ein Meer vom Rest entfernt (die habe ich sogar erwähnt!) und 2 Wings der Top Allianzen... also wieso mehr als die TOP 9 betrachten?

beim nächsten mal betrachten wir nur noch die TOP 2, da alles andere unrelevant ist, also erfreut euch doch ein letzte mal darüber erwähnt zu werden


jezze mal ruhig mit den pferden, da du ja sahst dass das mit dem eigenlob ja auch humoristisch gemeint war (habe den dir ja zugestanden)

;->

aber egal ob man empire und das andere grinch gemüse mag, da die nicht innerhalb von 12 std von rang 10 auf rang 7 gesprungen sind, hätten sie in deinen s 'n' s erscheinen müssen.

sieh es mal so, wenn deine s 'n' s fast immer 1+ sind, ist der anspruch an diese halt höher zu sehen, als bei anderen, die schon probleme haben die allynamen richtig zu schreiben!!!

ansonsten war dein s 'n' s wie immer schön geschrieben ( hatte ich vergessen zu erwähnen / mea culpa)


und ja seit dem meine biri jezze standdeff ist, komme ich nur noch alle 30 std on!

^^
 

DeletedUser53020

Gast
Also außer der Sache das GREP0LICE Selfbash betreibt ist alles meines Wissens nach korrekt. Hier und da starten wir mal nen SS, aber das sind alles KoloKicks was du da an Bash siehst^^

Und zu NoName. Die flüchten grad zu Clowns und Blacks. Die sind in der nächsten Veröffentlichung dann eh raus.

Ansonsten wie immer traumhaft geschrieben und bekommst freundliche Grüße aus dem schönen Bielefeld :)

Statistiken verändern sich, Spieler wechseln Allianzen, Spieler gehen zum Selfbash aus der Allianz... außerdem sind seit meinen Statistiken 12h vergangen... Empire in Flames hat vllt 2 Plätze gut gemacht, aber auch HRS hat z.B. seit dem 1 Mio Punkte gemacht... alleine seit deinem Screen haben wir bspw. 175k mehr Punkte gemacht... also so leid es mir tut, aber wenn du so semi bist und erst nach 12h hier reinschaust, kann ich diesen Kritikpunkt nicht akzeptieren und muss ihn in der Luft zerreißen. Guck dir doch an wo No Name jetzt steht (denen hab ich btw nen Sink gegeben und jetzt schaut euch das mal an - bin ich gut oder bin ich gut?)

Das wir die besten sind, ist doch offensichtlich und auch jedem klar - ansonsten aber bitte alle meine Sink or Swims immer ein wenig mit Humor sehen, die sind doch alle in der gleichen Art und Weise geschrieben. Ihr habt alle rumgeheult, dass es unfair wäre, aber wenn wir sagen wir sind die besten sind wir arrogant und es ist zu viel Eigenlob? Obwohl es stimmt - ist mir nicht ganz klar.

Ich habe btw nur noch die Top 9 betrachtet, da in den restlichen TOP 15 3 Nordallianzen sind, die völlig unrelevant sind, da ein Meer vom Rest entfernt (die habe ich sogar erwähnt!) und 2 Wings der Top Allianzen... also wieso mehr als die TOP 9 betrachten?

beim nächsten mal betrachten wir nur noch die TOP 2, da alles andere unrelevant ist, also erfreut euch doch ein letzte mal darüber erwähnt zu werden
Wieso müssen wir alle unter dem tele leiden :'(
 

DeletedUser19476

Gast
Wieso müssen wir alle unter dem tele leiden :'(


weise darauf hin, dass mehrmalige beleidigungen im öffi zu sperrung des accounts führen können und das es bielefeld gar nicht gibt!

und btw ihr seid natürlich die einzigen die kein selbstbash machen, nur kolos außerhalb des nb setzt, keine spam- oder pingangriffe macht, nur gold für die verwalter einsetzt und max. 4000 gold im jahr kauft!

wie ich dies bigotte lamentieren hasse!!!

und die no names flüchten nicht, sondern wir konzentrieren unsere kräfte, damit wir effektiver gg die gerontologische police vorgehen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
aber egal ob man empire und das andere grinch gemüse mag, da die nicht innerhalb von 12 std von rang 10 auf rang 7 gesprungen sind, hätten sie in deinen s 'n' s erscheinen müssen.
Wer in meinen Sink or Swims vorkommt hab noch immer ich selber zu entscheiden^^ und wenn man zum Zeitpunkt des Sink or Swims nicht zu den relevanten Allianzen gehört, hat man im Sink or Swim ganz einfach nichts zu suchen :D Ganz nebenbei verstehe ich deine Aussage eh nicht^^

@Ares192 jo, hab schon mit Kevin gesprochen^^ größe nach Bielefeld, ihr bösen Autozerkratzer :O
 

DeletedUser19476

Gast
Wer in meinen Sink or Swims vorkommt hab noch immer ich selber zu entscheiden^^ und wenn man zum Zeitpunkt des Sink or Swims nicht zu den relevanten Allianzen gehört, hat man im Sink or Swim ganz einfach nichts zu suchen :D .....

das ist auf jeden ein argument und dem widersetze ich mir nicht
 

DeletedUser57064

Gast
und die no names flüchten nicht, sondern wir konzentrieren unsere kräfte, damit wir effektiver gg die gerontologische police vorgehen können

das ihr eure "Kräfte" gegen 20 Spieler bündeln müsst, zeigt doch das Niveau eurer Allianz aus "sorgfältig geprüften, loyalen Spielern" :D Bis auf wenige Ausnahmen (wo du nicht dazu gehörst) könnt ihr rein gar nichts, also tu uns allen einen gefallen und hör auf rumzulabern^^
 
Oben