Molochs unschlagbaren Ausführungen über die Geschehnisse dieser Welt

  • Themenstarter DeletedUser30282
  • Startdatum

DeletedUser53020

Gast
weise darauf hin, dass mehrmalige beleidigungen im öffi zu sperrung des accounts führen können und das es bielefeld gar nicht gibt!

und btw ihr seid natürlich die einzigen die kein selbstbash machen, nur kolos außerhalb des nb setzt, keine spam- oder pingangriffe macht, nur gold für die verwalter einsetzt und max. 4000 gold im jahr kauft!

wie ich dies bigotte lamentieren hasse!!!

und die no names flüchten nicht, sondern wir konzentrieren unsere kräfte, damit wir effektiver gg die gerontologische police vorgehen können
Dann ist doch gut das ich nur in sehr wenigen Ausnahmen mal jemanden Beleidige. Also passt das schon :) darfst dich geehrt fühlen.
Und. 4k Gold pro Jahr kaufen?! Ich hab glaube ich seit 2012 kein Gold mehr gekauft. Ich verrat dir mal ein geheimnis, aber nicht weitersagen. Man kann Gold farmen :D

Und @LordMoloch: Sorry aber ich wäre viel zu faul nach Gütersloh zu fahren nur um Autos zu zerkratzen^^ Aber kann schon verstehen das es dumme Menschen auch in Bielefeld gibt. Begegne jeden tag mehr als genug davon :D
 

DeletedUser58264

Gast
Haha schnarnasen schreiben was von Semis. Nettes safe im nirgendwo übrigens^^
 

DeletedUser53020

Gast
Also wenn hier jetzt ein NoName sich über eine andere Ally lustig machen will wegen Randlage, dann zeigt dies eindeutig wie weit es diese Ally noch bringen kann. Das alleine zeigt ja schon das immense Bewusstsein für das Weltgeschehen. Also cooly mach dir mal ne Karte und dann schau mal wen du dann noch trollen kannst bezüglich angenehmer Randlage.
Und was die Aktivität angeht. Naja... da habt ihr euch halt nicht wirklich grad mit Ruhm bekleckert. Immerhin habt ihr es realisiert und macht ja seit Wochen nichts anderes mehr als euch einzubunkern. Aber das scheint bei eurem ganzen Verbund ja so eine kleine Vorliebe zu sein :D
 

DeletedUser58264

Gast
Randlage ist halt was anderes als nach 2 1/2 Monaten den ersten Kontakt mit anderen Allianzen zu haben^^ Aktiv sind die meisten von uns gewesen nur hatten wir auf einmal 4 IEOs von aktiven Spielern + hälfte der Ally im U modus, damit muss man halt erstmal zurecht kommen. Einige Fehler gestehe ich aber ein.
 

DeletedUser26612

Gast
und btw ihr seid natürlich die einzigen die kein selbstbash machen, nur kolos außerhalb des nb setzt, keine spam- oder pingangriffe macht, nur gold für die verwalter einsetzt und max. 4000 gold im jahr kauft!

wie ich dies bigotte lamentieren hasse!!!
Hat doch keiner gesagt, dass wir keine Nachtkolos stellen oder nie golden. Auch keine Wertung zu Selfbash, sondern einfach nur festgestellt, dass wir das halt, zumindest momentan, nicht betreiben.

und die no names flüchten nicht, sondern wir konzentrieren unsere kräfte, damit wir effektiver gg die gerontologische police vorgehen können
Immerhin kreativer als "Gaypolice", wie No Names oder machetolos uns gerne bezeichnen.
Aber wo müsst ihr denn da was konzentrieren? Ob die zu euch in den Wing gehen oder im BND bleiben sollte strategisch wohl kaum einen Unterschied machen. Also gib doch wenigstens zu, dass No Name in letzter Zeit ein bisschen auf die Schnauze gekriegt hat.
Was nicht heißt, dass wir nie Städte verlieren. Aber 39-16 laut Grepolife sagt dann doch genug.

Wünsche noch ein erquickliches Wochenende, ich geh jetzt wieder zurück ins Planschbecken.
 
Oben