Monarchie, in Deutschland wieder möglich und eure Meinung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AbbyHexe

Gast
die bombardements wurden immerhin gerade durch den vernichtungskrieg der deutschen notwendig.

Da bekomme ich wieder mal einen dicken Hals.

Bombenkrieg gegen Zivilisten, egal von welcher Seite, ist immer Terror und ein Kriegsverbrechen. Egal ob Coventry, London, Dresden, Hamburg, Köln....
 

Karl.

Gast
Da bekomme ich wieder mal einen dicken Hals.

Bombenkrieg gegen Zivilisten, egal von welcher Seite, ist immer Terror und ein Kriegsverbrechen. Egal ob Coventry, London, Dresden, Hamburg, Köln....

wenn sich ein volk aufmacht, die juden dieser welt zu vernichten, muss es gestoppt werden. zur not halt mit bomben. damit du es verstehst: "selber schuld."
 

AbbyHexe

Gast
wenn sich ein volk aufmacht, die juden dieser welt zu vernichten, muss es gestoppt werden. zur not halt mit bomben. damit du es verstehst: "selber schuld."

Bist Du auf Drogen?

wenn sich ein volk aufmacht,...

Da war kein Volk auf dem Weg, da waren ein paar Verbrecher unterwegs, welche die Bevölkerung eines Staates manipuliert und gesteuert haben. Auch wenn das in Deinen Schädel nicht rein will. Und wenn Du mir jetzt noch plausibel erklären kannst, welche Schuld die Kinder trifft, die bei dem Bombenterror ums Leben gekommen sind, BEVOR die überhaupt eine Chance hatten, Schuld auf sich zu laden, dann mache ich einen Kotau vor Deiner überragenden Intelligenz und Deiner exzellenten Menschenkenntnis.
 

Karl.

Gast
Bist Du auf Drogen?

du etwa nicht?

wird das jetzt dein argument? drogen? echt?

Da war kein Volk auf dem Weg, da waren ein paar Verbrecher unterwegs, welche die Bevölkerung eines Staates manipuliert und gesteuert haben. Auch wenn das in Deinen Schädel nicht rein will. Und wenn Du mir jetzt noch plausibel erklären kannst, welche Schuld die Kinder trifft, die bei dem Bombenterror ums Leben gekommen sind, BEVOR die überhaupt eine Chance hatten, Schuld auf sich zu laden, dann mache ich einen Kotau vor Deiner überragenden Intelligenz und Deiner exzellenten Menschenkenntnis.
kommt noch was, oder lautet das argument, dass "das in [M]einen Schädel nicht rein will."?

e: zu den kindern: ja, traurig. trotzdem liegt die schuld nicht bei den allierten, sondern bei den deutschen, die solche bombardements erst notwendig gemacht haben.
aber du denkst, kinder können keine schweine sein?
http://www.youtube.com/watch?v=Vtt8V25lGmc

da hätte man besser abgetrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
du etwa nicht?

wird das jetzt dein argument? drogen? echt?

kommt noch was, oder lautet das argument, dass "das in [M]einen Schädel nicht rein will."?

e: zu den kindern: ja, traurig. trotzdem liegt die schuld nicht bei den allierten, sondern bei den deutschen, die solche bombardements erst notwendig gemacht haben.
aber du denkst, kinder können keine schweine sein?
http://www.youtube.com/watch?v=Vtt8V25lGmc

da hätte man besser abgetrieben.

Ich weiß nicht, auf welchem Rachefeldzug Du bist, aber wenn ich jetzt hier schreibe, für was ich Dich halte werde ich hier auf Lebenszeit gesperrt. Nur eines gebe ich Dir mit auf den Weg: wenn Scheisse sprechen und sich in einem Forum anmelden könnte, würde diese den Nick "Karl." wählen.

Jetzt aber mal zu der Scheisse, die Du hier verzapfst:

Jeder, aber wirklich JEDER, der die Bombardierung von Zivilisten befiehlt, ist ein Verbrecher. Geschieht die im Krieg, so ist er ein Kriegsverbrecher. Da ist es scheissegal, ob das Arschloch Adolf Hitler hieß oder Bomber Harris.

Warum hängst Du denn so an den Juden als Opfer? Was ist mit den Roma? Den Sinti? Den Homosexuellen? Den Widerstandskämpfern? Sind das etwa KEINE Menschen für Dich?

Jetzt gebe ich Dir mal eine große, bittere Pille zu schlucken. Da Du so an den "Juden" festhältst und deren Opferrolle hier so in den Vordergrund schiebst, ich behaupte jetzt mal, [sarkasmus] die "Juden sind die besten Schüler der Nazis"[/sarkasmus].

Schwillt Dir der Kamm? Soll ich Dir das jetzt und hier mit Beispielen belegen? Kennst Du die Bilder, wie israelische Soldaten in palästinensische Flüchtlingslager eingedrungen sind, und Häuser mit Zivilisten gestürmt haben und wahllos auf die Personen geschossen haben, die sich gewehrt haben?

Niemand, ich wiederhole das für Dich Laaaaangsaaaaamkaaaapiiiieeereeeer: NIEMAND, der Gewalt gegen Zivilisten anwendet, ist unschuldig. Egal wer der Täter oder das Opfer ist.
Und wer ein ganzes Volk als Täter hinstellt, der ist sowieso in meinen Augen der Oberarsch.
 

DeletedUser23618

Gast
Ist das arm.....wie verzweifelt man doch versucht selbst Kindern den Holocausttäter reinzuwürgen, damit man Verbrechen schöner reden kann :D

Du bist hier das Schwein Karl. da du alle über einen Kamm scherst......mich hätte echt interessiert was du damals gemacht hättest, denn heute beschränkt, wäre auch damals beschränkt ;)
 

Karl.

Gast
Jeder, aber wirklich JEDER, der die Bombardierung von Zivilisten befiehlt, ist ein Verbrecher. Geschieht die im Krieg, so ist er ein Kriegsverbrecher. Da ist es scheissegal, ob das Arschloch Adolf Hitler hieß oder Bomber Harris.
sagmal hast du einen an der waffel?

oder zumindest irgendeine quelle, wo luftangriffe auf zivilisten befohlen wurden? dass bei bomben auch zivilisten getroffen werden, ist wirklich nichts neues.

Warum hängst Du denn so an den Juden als Opfer? Was ist mit den Roma? Den Sinti? Den Homosexuellen? Den Widerstandskämpfern? Sind das etwa KEINE Menschen für Dich?
wo habe ich das denn behauptet?

im gegenteil, ich habe hier (ich denke, es war in diesem thread, kann auch ein anderer gewesen sein) eine quelle geliefert, die gerade verschiedene opfergruppen beleuchtet werden.

aber du hast recht, da wurden nicht nur juden ermordet, enteignet, gedemüdigt.
ein grund mehr, damit ein ende zu machen.

Jetzt gebe ich Dir mal eine große, bittere Pille zu schlucken. Da Du so an den "Juden" festhältst und deren Opferrolle hier so in den Vordergrund schiebst, ich behaupte jetzt mal, [sarkasmus] die "Juden sind die besten Schüler der Nazis"[/sarkasmus].

Schwillt Dir der Kamm? Soll ich Dir das jetzt und hier mit Beispielen belegen? Kennst Du die Bilder, wie israelische Soldaten in palästinensische Flüchtlingslager eingedrungen sind, und Häuser mit Zivilisten gestürmt haben und wahllos auf die Personen geschossen haben, die sich gewehrt haben?
ohne dem irgendeinen wahrheitsgehalt zuzusprechen: hat man wahllos geschossen oder aber auf leute, die sich gewehrt haben? tja, das passt nicht zusammen.

um deine frage zu beantworten: ja, du darfst mir gerne (erstmals) eine quelle liefern. allerdings sind bilder alleine noch lange keine hinreichende quelle. da muss schon was in textform her.

ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass israel das einzige land im nahen osten ist, wo palästinenser 1948 eben nicht zu flüchtlingen, sondern zu staatsbürgern wurden. und frauen aus dem gaza finden israel offenbar so schlimm, dass sie seine gefängnisse mehr mag als den patriarchalen terror durch islamistische terrorrackets.

aber naja, wenn's gegen die juden geht, kann selbst die glühendste männerverachterin ihren feminismus vergessen, was? gegenüber den juden stellt sich die volksgemeinschaft automatisch her.

abschließend bleibt noch zu fragen, wie du die gleichsetzung von "juden" und "israelische soldaten" rechtfertigen willst. ja, wie denn? im dritten reich warens einige wenige verbrecher, aber hier plötzlich haben "die juden" von den nazis gelernt? aha.

Niemand, ich wiederhole das für Dich Laaaaangsaaaaamkaaaapiiiieeereeeer: NIEMAND, der Gewalt gegen Zivilisten anwendet, ist unschuldig. Egal wer der Täter oder das Opfer ist.
noch einmal: die gewalt wurde nicht gegen zivilisten angewandt, sondern gegen deutschland. die bombardements waren für den kriegsgewinn notwendig, ergo waren sie für das ende der nazibarbarei notwendig.

dass da vielleicht auch einige wenige (denn mehr waren's nunmal nicht) über die klinge springen mussten, ist wirklich eine tragödie und sollte man allerdings den deutschen ankreiden. es sei dann, freilich, man begibt sich von vornherein in die position eines apologeten deutscher volksgemeinschaftlichkeit.

Und wer ein ganzes Volk als Täter hinstellt, der ist sowieso in meinen Augen der Oberarsch.
ist das also jetzt das finale argument? du musst wissen, ich bin geduldig, aber wenn da wirklich nichts mehr kommt, sag mir das - auch ich weiß meine zeit besser zu verschwenden.
 

FightingSnake

Gast
sagmal hast du einen an der waffel?

oder zumindest irgendeine quelle, wo luftangriffe auf zivilisten befohlen wurden? dass bei bomben auch zivilisten getroffen werden, ist wirklich nichts neues.
Ob sich Gaddafi wohl auch so rausreden würde? Oder die amerikanischen Befehlhaber wenns mal wieder ne Bombe daneben gegangen ist?

noch einmal: die gewalt wurde nicht gegen zivilisten angewandt, sondern gegen deutschland.
Und in Deutschland gab es ja bekanntlich keine Zivilisten.....
 

DeletedUser23618

Gast
um deine frage zu beantworten: ja, du darfst mir gerne (erstmals) eine quelle liefern. allerdings sind bilder alleine noch lange keine hinreichende quelle. da muss schon was in textform her.

Wieso ? Machen Texte jetzt mehr Wahrheit ?
Bilder und Texte kann man beides interpretieren ;) ...sehr schön bei den Wehrmachtsaustellungen zu sehen :D von dem Herrn Reemtsma.

ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass israel das einzige land im nahen osten ist, wo palästinenser 1948 eben nicht zu flüchtlingen, sondern zu staatsbürgern wurden. und frauen aus dem gaza finden israel offenbar so schlimm, dass sie seine gefängnisse mehr mag als den patriarchalen terror durch islamistische terrorrackets.

Ich war vor 10 jahren in Israel und ja, ich kann dir zustimmen, dass die Terrorgefahr und der Umgang damit sehr hart ist.
Mein Begleiter (Geschichtslehrer) sieht nicht wie der typische Mitteleuropäer aus und auf grund dessen war es eine Tortur von Kontrollen.

Allerdings geht es den Arabern nicht viel besser, da diese vor sich hin vegetieren, weil Israel ihnen den Zugang zum Wasser verwehrt bzw. einschränkt.


abschließend bleibt noch zu fragen, wie du die gleichsetzung von "juden" und "israelische soldaten" rechtfertigen willst. ja, wie denn? im dritten reich warens einige wenige verbrecher, aber hier plötzlich haben "die juden" von den nazis gelernt? aha.

Ich glaube man muss Jude sein, um in Israel beim Militär zu dienen.....und wenn nicht, dann sind sie sicher zu nahezu 100% Juden.

noch einmal: die gewalt wurde nicht gegen zivilisten angewandt, sondern gegen deutschland. die bombardements waren für den kriegsgewinn notwendig, ergo waren sie für das ende der nazibarbarei notwendig.

Gegen Dtl ? Aha.....
Nur trafen sie eben die "Deutschen" und auch andere Leute (Kriegsgefangene, Juden, andere Nationalitäten, etc).

Notwendigkeit sah man eher darin, vor den Russen die dt.Wissenschaftler zu krallen.

dass da vielleicht auch einige wenige (denn mehr waren's nunmal nicht) über die klinge springen mussten, ist wirklich eine tragödie und sollte man allerdings den deutschen ankreiden. es sei dann, freilich, man begibt sich von vornherein in die position eines apologeten deutscher volksgemeinschaftlichkeit.

Hehe....ist halt !§#$%&? wenn da n Kind verbrennt oder ob einer oder alle unschuldig sind...!§#$%&? happens, wah ?

Mir gehts nur um die Ablehnung von Gewalt oder Krieg, du hingegen erstellst Opferklassen.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
sagmal hast du einen an der waffel?

Du hast wohl gerade in den Spiegel geschaut, als Du das geschrieben hast...


oder zumindest irgendeine quelle, wo luftangriffe auf zivilisten befohlen wurden? dass bei bomben auch zivilisten getroffen werden, ist wirklich nichts neues.

Ja, die gibt es. Ich kann sie Dir auch gerne raussuchen, der Tenor in England war damals, die deutsche Zivilbevölkerung durch Luftangriffe so zu demoralisieren, daß die Nazis keine "Unterstützung" mehr in der Bevölkerung haben. Also angeordneter Terror gegen Zivilbevölkerung = Kriegsverbrechen. Dazu gehören sowohl die Angriffe auf Dresden, wo die Alliierten genau wußten, daß diese Stadt mit Flüchtlingen aus dem Osten überfüllt war als auch der Bombenterror mit den Brandbomben, hier sei das Beispiel mal Hamburg, wo die Alliierten genau wussten, daß die Zivilbevölkeung in den Luftschutzkellern elend verbrennen oder ersticken muß. Und DAS mein Herr Karl., DAS ist Terror gegen Zivilbevölkerung und ein Kriegsverbrechen. Schade nur, daß nur die Sieger die Kriegsverbrecher der Verliererseite vor Gericht bringen, und nicht die Kriegsverbrecher der Siegerseite auch dort landen. Ironie des Schicksals: auf der einen Seite nennt man diese Menschen Kriegsverbrecher, auf der anderen Seite Kriegshelden. Und die bekommen dann sogar ein Denkmal in der Hauptstadt, so wie Bomber Harris. Im Übrigen wird Geschichte immer nur von den Siegern geschrieben, alte Philosophenwahrheit.


ohne dem irgendeinen wahrheitsgehalt zuzusprechen: hat man wahllos geschossen oder aber auf leute, die sich gewehrt haben? tja, das passt nicht zusammen.

Wahllos auf Personen, welche sich gewehrt haben. Manche wurden erschossen, manche wurden angeschossen, andere wurden niedergeschlagen und getreten.


um deine frage zu beantworten: ja, du darfst mir gerne (erstmals) eine quelle liefern. allerdings sind bilder alleine noch lange keine hinreichende quelle. da muss schon was in textform her.

Diese Bilder waren im deutschen Fernsehen zu sehen. Zum Beispiel in der Tagesschau. Wahrscheinlich schreibst Du jetzt so was wie "nationalistisches Fernsehen", "Revanchistisches Fernsehen" oder "Lügen TV"...


aber naja, wenn's gegen die juden geht, kann selbst die glühendste männerverachterin ihren feminismus vergessen, was? gegenüber den juden stellt sich die volksgemeinschaft automatisch her.

Wenn ich den Begriff "Volksgemeinschaft" lese, könnte ich Dir so eine in die Fresse schlagen. Es geht nicht gegen Juden, es geht gegen Deine partielle Blindheit, wenn es gegen Deutsche geht.


abschließend bleibt noch zu fragen, wie du die gleichsetzung von "juden" und "israelische soldaten" rechtfertigen willst. ja, wie denn? im dritten reich warens einige wenige verbrecher, aber hier plötzlich haben "die juden" von den nazis gelernt? aha.

Was an dem Einschub "[sarkasmus]" hast Du nicht verstanden?


noch einmal: die gewalt wurde nicht gegen zivilisten angewandt, sondern gegen deutschland. die bombardements waren für den kriegsgewinn notwendig, ergo waren sie für das ende der nazibarbarei notwendig.

Quatsch, quatsch, quatsch.

dass da vielleicht auch einige wenige (denn mehr waren's nunmal nicht) über die klinge springen mussten, ist wirklich eine tragödie und sollte man allerdings den deutschen ankreiden. es sei dann, freilich, man begibt sich von vornherein in die position eines apologeten deutscher volksgemeinschaftlichkeit.

"Einige wenige", "deutscher volksgemeinschaftlichkeit". Du bist schwer krank. Leidest Du an Paranoia? Alle Symptome dazu zeigst Du. Oder hast Du vergessen, Deine Medikamente zu schlucken?


ist das also jetzt das finale argument? du musst wissen, ich bin geduldig, aber wenn da wirklich nichts mehr kommt, sag mir das - auch ich weiß meine zeit besser zu verschwenden.

Dann verpiss Dich doch endlich mit Deinem Hass gegen Deutschland und Deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch einmal: die gewalt wurde nicht gegen zivilisten angewandt, sondern gegen deutschland. die bombardements waren für den kriegsgewinn notwendig, ergo waren sie für das ende der nazibarbarei notwendig.

Dann erklär mal warum die Bombadierung von Coventry und Dresden u.a anderen Städten irgendeinen militärischen Nutzen gehabt haben soll? Und auch weil beim Einsatz von Brandbomben zivilen Opfern bewußt in Kauf genommen werden.

Zumal nach den Bombenangriffen auf Dresden, Gleise, Brücken und Kasernen noch standen. Komischerweise wurde auch die Festung nie angegriffen. Die allierten Kriegsgefangenen haben ja auch überlebt, die waren wesentlich näher zu den militärischen Zielen untergebracht als die meisten Zivilisten. Warum darüber kann man streiten ist aber nicht das Thema.

Zitat1: "Die Stadt Dresden wurde am 13./14. Februar 1945 durch drei aufeinanderfolgende Bomberangriffe der Anglo-Amerikaner zu weiten Teilen zerstört." "Man schätzt, daß am 13. Februar 1,2 Millionen Menschen im Stadtgebiet Dresdens ihren Aufenthalt hatten." "Das einzige militärische Ziel in Dresden im Februar 1945 war die Elbbrücke. Sie blieb unzerstört."

Zitat2:
"Luftangriffe auf Dresden wurden im Zweiten Weltkrieg von der Royal Air Force (RAF) und der United States Army Air Forces (USAAF) auf den Großraum Dresden geflogen. Davon sind die vier Angriffswellen vom 13. bis 15. Februar 1945 in die Geschichte eingegangen. Während früher häufig sechsstellige Opferzahlen verbreitet wurden, kamen nach neuesten historischen Untersuchungen mindestens 22.700, höchstens 25.000 Menschen durch diese Angriffe ums Leben. Große Teile der Innenstadt und der industriellen und militärischen Infrastruktur Dresdens wurden zerstört.

Obwohl andere Luftangriffe auf deutsche Städte im Luftkrieg im Zweiten Weltkrieg mehr Todesopfer forderten, veranlassten besonders die Angriffe auf Dresden Kritik an der Kriegführung der Alliierten seit 1942, besonders an der britischen Area Bombing Directive. Diskutiert wird, ob solche Flächenbombardements militärisch notwendig und zweckmäßig waren sowie ob sie ethisch und rechtlich als Kriegsverbrechen zu werten sind."

" * Chemische Industrie in Niedersedlitz,
* Waffenfabrik Lehmann, Friedrichstadt,
* Optische Werke, vor allem Zeiss Ikon im Stadtzentrum und in Reick,
* Stahlbau Kelle & Hildebrandt in Großluga,
* Fabrik für Transformatoren und Röntgengeräte Koch & Sterze in Mickten,
* Schaltanlagen- und Apparatebau Gebrüder Bassler und
* Funktechnik von Radio-Mende."
Liegen aber alle weit weg von Frauenkirche und Zwinger.

Zitat3 "Gemeinsam mit amerikanischen Bomberstaffeln soll das bis dahin weitgehend unzerstört gebliebene Dresden in mehreren Angriffswellen in Schutt und Asche gelegt werden. „Mit dem Angriff ist beabsichtigt, den Feind dort zu treffen, wo er es am meisten spüren wird. Hinter einer teilweise schon zusammengebrochenen Front gilt es, die Stadt im Zuge weiteren Vormarschs unbenutzbar zu machen und nebenbei den Russen, wenn sie einmarschieren, zu zeigen, was das Bomberkommando tun kann“, lautet der unmissverständliche Auftrag des Oberbefehlshabers mit dem Spitznamen „Bomber-Harris“.
gemeinfrei"

"Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs zählt Dresden knapp 630 000 Einwohner. Die nach Berlin zweitgrößte Stadt im Osten ist ein wichtiger Kommunikations- und Verkehrsknotenpunkt im Deutschen Reich. Über Dresden werden nicht nur die Truppen- und Materialnachschübe an die Ostfront, sondern auch die Gefangenentransporte in die Vernichtungslager abgewickelt. Die Alliierten wollen mit ihrem Vernichtungsschlag in Dresden nicht nur Industrie und Infrastruktur der Wehrmacht treffen – sondern gezielt den Nerv der Deutschen. Das Bombardement der mit Zehntausenden Flüchtlingen und Zwangsarbeitern bevölkerten Stadt soll den Durchhaltewillen der Zivilbevölkerung brechen, die Menschen demoralisieren. „Moral bombing“ nennen die Briten diese Methode."
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl.

Gast
Wieso ? Machen Texte jetzt mehr Wahrheit ?
Bilder und Texte kann man beides interpretieren ;) ...sehr schön bei den Wehrmachtsaustellungen zu sehen :D von dem Herrn Reemtsma.
texte "machen" keine wahrheit, wahrheit ist einfach da. und ja, begriffe enthalten mehr wahrheit als bilder. bilder sind undurchdacht, erst auf der ebene der erfahrung. erfahrung alleine enthält keine reflexion, die tritt erst durch begriffe hinzu.

wenn man beispiel ein bild von einem israelischen soldaten in einem haus zeigt, weiß man erstmal nicht, mit welcher situation man es da zu tun hat. welches haus ist das? warum sind die da? was passiert da? das sind alles dinge, die mit einem bild alleine nicht festgehalten sind. ein bild taugt allenfalls zur untermauerung eines texts.

Allerdings geht es den Arabern nicht viel besser, da diese vor sich hin vegetieren, weil Israel ihnen den Zugang zum Wasser verwehrt bzw. einschränkt.
"den arabern" wird der zugang zu wasser verwehrt?

wo nimmt man dann das wasser hierfür her?

hör doch einfach auf, die blamage wird nicht besser.

Ich glaube man muss Jude sein, um in Israel beim Militär zu dienen.....und wenn nicht, dann sind sie sicher zu nahezu 100% Juden.
bitte, kannst du nicht wenigstens bei wikipedia nachschaun?
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkräfte#Rekrutierung_und_Ausbildung

aber selbst, wenn die idf nur aus juden bestünde, würde das die gleichsetzung nicht rechtfertigen. es sind nunmal nicht alle juden, nichtmal alle israelis bei der idf.

komisch, dass gerade jene verallgemeinerung, die angeblich bei den deutschen von mir vollzogen wird, bei den juden hier so hartnäckig verteidigt wird.

was lernen wir? deutsche sind opfer, juden sind täter.

Gegen Dtl ? Aha.....
Nur trafen sie eben die "Deutschen" und auch andere Leute (Kriegsgefangene, Juden, andere Nationalitäten, etc).
abgesehen davon, dass ich das nie bestritten habe: hast du quellen dazu, welche die quantitäten zeigen?

abgesehen davon wurde das von mir wie gesagt nie bestritten. bloß ändert das nichts an der notwendigkeit der angriffe und auch nicht daran, dass die schuld bei den deutschen liegt, die sie eben notwendig gemacht haben. aber: anstatt meine postings zu lesen, unterliegst du offenbar lieber einem deutschen abwehrreflex. das ist wirklich so widerlich.

Notwendigkeit sah man eher darin, vor den Russen die dt.Wissenschaftler zu krallen.
leider, ja, bloß: in welchem zusammenhang steht das zu den angeblichen kriegsverbrechen der allierten? genau in keinem, weil's dir nicht um die sache geht, sondern darum zu zeigen, wer die bösen (allierte, israel) und wer die opfer (deutsche) sind.

Hehe....ist halt !§#$%&? wenn da n Kind verbrennt oder ob einer oder alle unschuldig sind...!§#$%&? happens, wah ?

Mir gehts nur um die Ablehnung von Gewalt oder Krieg, du hingegen erstellst Opferklassen.
gewalt und krieg sind dann abzulehnen, wenn sie nicht notwendig sind. der krieg gegen die deutsche raserei war notwendig, zumindest für jeden, dem an der möglichkeit einer befreiten gesellschaft irgendwas gelegen ist. leider scheint dir deutschtümmelei viel mehr zuzusprechen. die pazifisten waren schon immer die stärksten verbündeten der faschisten.


Gruß
 

FightingSnake

Gast
komisch, dass gerade jene verallgemeinerung, die angeblich bei den deutschen von mir vollzogen wird, bei den juden hier so hartnäckig verteidigt wird.
Wieso angeblich? Das angeblich schreibst du doch nur damit du nicht eingestehen musst dass du genauso Verallgemeinert hast wie AbbyHexe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben