Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Welten" wurde erstellt von Beachcomber, 04.12.10.

1. Oliht89

Oliht89 Gast

Also nu reichts Jetzt oder das Tehma fengt schon anzu verrotten ;)

ET hat recht und wir haben unsere Ruhe

ich weis gleich kommt wieder ne das is nich so aber können wir es nicht denoch entlich sein lassen 8-)

2. schliebo82

schliebo82 Gast

naja, anscheinend bist du sehr viel alleine ^^

3. schliebo82

schliebo82 Gast

OK Chef, ich habe es versaut, bin mal wieder der Buhh-Mann, bringe die gesammte Ally in gefahr und bin ein Cheater. Ich habe einen Account gesittet, was mir nicht leid tut und habe meine Strafe bekommen, in wie weit die ausfällt bleibt ab zu warten, denn da rührt sich keiner.

Solln se ruhig unsere inaktiven Städte erobern und damit rum prahlen wie gut sie doch sind...

4. Oliht89

Oliht89 Gast

ahhh sehr schön:D giebts sonst noch was hir zu bereden ist wen nicht bitte ich jetzt Et darauf zu antworten was das für eine Kommische Taktik sein soll die sie in letzter Zeit anwenden (das Gründen von Städten auf Feind Inseln ) :confused:

5. ein Wort: Laufzeitverkürzung

6. schliebo82

schliebo82 Gast

Haben nicht den !§#$%&? in der Hose an zu greifen xD

7. bis jetzt war es ja nett....aber nu stehst du voll neben der Realität....

naja, was solls.....2 mal erwischt, uneinsichtig und dann ebend auf die Art weitermachen....:O

8. Oliht89

Oliht89 Gast

Ehhh das Tehma is Beendet wir haben uns schon geeinigt das ihr recht habt muss aber sagen mein Chef hat recht gerade von dir Beach hab ich mehr erwartet :( wo du mich doch als Feige bezeichnet hast

9. schliebo82

schliebo82 Gast

Wollte gerade noch was sagen, lass es aber lieber, sonst versohlt mir oliht den Hintern... :mad:

10. :D die CD springt...

...du hast eine Frage gestellt, eine Antwort gabe es.

Darauf dann dummer Spruch.......oder nich?

11. KalleHwi

KalleHwi Gast

einmal cheater immer cheater *spuck* ich wart auf dich^^

12. Kalle...nee.....das muß nicht sein.......wir haben dahingehend doch den Anstand, nicht unterirdisch zu werden...ist nicht nötig !!

13. KalleHwi

KalleHwi Gast

dat ist mir baller bratwurst cheater gehören in kein spiel. da muss man kein blatt vorm mund nehmen ist doch selbststeller hat es doch selber zu gegeben.aber jut für mich sind die e abschaum die mk usw. schön tach

14. KalleHwi

KalleHwi Gast

an seiner stelle würde ich ruhig sein.... ich geb geld dafür aus und andere und was macht der..... der cheatet. ist ja wohl ober frech der kunde. und wenn er meint er ist so ein dicker hengst kann er mich gern besuchen . ich habe zeit. und meine truppen uch^^

15. schliebo82

schliebo82 Gast

lass es einfach...

von mir aus denke was du willst aber behalte es für dich, denn cheaten sieht anders aus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.10
  16. KalleHwi

KalleHwi Gast

stümmt kannst mir kein wasser reichen^^

17. schliebo82

schliebo82 Gast

könnte ich wenn ich wällte, habe aber keinen Bock auf solche sinnlosen Diskusionen wo nix weiter als Beleigungen raus kommen, auf diese Niveau lass ich mich nicht herunter.

18. da läuft wiederholt was aus dem ruder... man sollte schon seine worte kontrollieren können. beleidigungen gehören hier nicht her, da gibt es anderweitige (selbsthilfe)foren dafür. wer seinen geldeinsatz in diesem spiel signifikant empfindet und das wiederholt betont, da muss ich sagen, dass derjenige hier am falschen ort agiert oder nicht premium spielen sollte.
    dank an beachc. für den willen zur wahrung des anstands.

19. Shiny Blossum

Shiny Blossum

Beigetreten:
    09.11.10
    Da hat er leider recht. Belasst es bei den Tatsachen und werdet nicht frech.
    Begnügt euch damit, dass sie einstecken mussten und gebt ihnen keinen Anlass uns andere Mängel vorzuwerfen.

20. KalleHwi

KalleHwi Gast

sind tatsachen

Seitenanfang