Mond Krieger vs. Enfant Terribles

wrumms

Gast
zeitung.jpg
 

Beachcomber

Gast
doch schon.....aber man weiß ja nie, was da für Heimlichkeiten abgehen :O

na siehste wohl......in der Heimlichkeit der Dunkelheit......8-)

Wie vorraus gesehen, war es die Ruhe vor dem Sturm...und der kam dann doch etwas stärker.....es kann nicht immer nur Erfolge geben

MK wollte 3 Städte nehmen....

eine ohne Probleme leider....die 2te......nunja, sagen wir mal so...timing kann immer mal schief gehen, ihr Kolo stand und wurde vom eigenen Mann rausgebombt.....das 2te stand dann aber....auch leider.....


das 3te.....stand es überhaupt? Weiß ich nicht so genau...aber die danach gesendete Deff ging irgendwie heute nach unter....

war ja wieder was los heute nacht.....
 

schliebo82

Gast
die 2te......nunja, sagen wir mal so...timing kann immer mal schief gehen, ihr Kolo stand und wurde vom eigenen Mann rausgebombt
lol, du must labern oder was, greift dir erstmal an deine eigene Nase, bevor du über anderer her ziehst, MUHAHAHA :D

@wrumms, schöne Zeitung, aber hast in deiner Statistik etwas vergessen, ich sehe da nirgens eure BND´s "Die Aussteiger" und "Der Senat", die euch ja tatkräftig unterstützen, wollen die etwa nicht mit benannt werden??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wrumms

Gast
ja halbwegs , mir ist nichts von einer offiziellen kriegserklärung eurer drei parteien bekannt... wenn ich davon kenntnis hab , dann füge ich auch öffentlich andere stats mit ein..

mir ist nichtmal bekannt ob hier jemand der benannten allianzen mitliest
 

Beachcomber

Gast
lol, du must labern oder was, greift dir erstmal an deine eigene Nase, bevor du über anderer her ziehst, MUHAHAHA :D

@wrumms, schöne Zeitung, aber hast in deiner Statistik etwas vergessen, ich sehe da nirgens eure BND´s "Die Aussteiger" und "Der Senat", die euch ja tatkräftig unterstützen, wollen die etwa nicht mit benannt werden??


1. war das kein gelaber, sonder einfach nur ein Bericht, was passiert ist. Habe keinen dafür ausgelacht oder defamiert, ist ebend passiert, na und. Ist schon vielen passiert. Weiß ja nicht , warum du das gleich so pissig bist :O

2. die BND sind nicht erfasst, nur rein ET, da die Städte BND nicht für uns zählen. Die BNDs machen ihr eigene Statistik, wenn sie es machen
 

YogiTheBear

Gast
Ich wünsch auch den Mitgliedern von den Mond-Kriegern und ihren Familien ein Fröhliches Weihnachtsfest!
 

wrumms

Gast
na jungs, nicht komisch werden hier.. ich will krieg spielen und net kuscheln.. :grepolis:
 

Beachcomber

Gast
Jo...auch von mir dem Gegner ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

und noch etwas:

Schliebo: Happy Birthday :D
 

schliebo82

Gast
Dankö,

und auch nen lieben Dank an Meister Kruste, der hat ne Eroberung von uli1208 auf Scard zerschossen, denke mal, sollte nen Weihnachtsgeschenk gewesen sein xD
 
Oben