Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Shrrgnien

Gast
So ich bin nun auch hier. ;)
hatten denn auch die MK´s ein schönes weihnachtsfest.?
mfg :grepolis:
 

schliebo82

Gast
Die Mond-Krieger hatten in der Tat ein schönes Weihnachten, die E.T.´s auch??? warum sollen wir unsere Off´s ausgebaut haben???
 

Beachcomber

Gast
sie hatten ein schönes Weihnachtsfest und versuchen nun die Statistik zu fälschen....da sie Kingsmile einfach fallen lassen und aus der Ally geschmissen haben...


damit die Städte, die von Kingsmile sind, und in unsere Hand kommen, nicht als Negativ gewertet werden sollen...das ist ja man mies....:p

und das kann selbst schliebo nicht wegreden.....


MK ebend ^^...so sind sie und werde immer so bleiben!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
Inaktivität zählt nicht, da er nur eine Stadt bei uns hatte, warum sollte ich bis zu seinem Ende seinen Account bei uns behalten?? xD

Will ja da auch nix schön reden, is aber voll beschiss von dem, man man man :mad:
 

YogiTheBear

Gast
naja ihr seit die tage so aktiv sogar mal welche die man eher selten liest wie äschater :grepolis:
 

Beachcomber

Gast
es müssen ja auch ein paar Accs beobachtet und verteilt werden....:rolleyes:
 

schliebo82

Gast
Hm, und da fällt euch nix bessres ein, als wie ne Supportanfrage zu stellen und mich sperren zu lassen, klasse, machht ihr fein so...

Anscheinend bekommt ihr es nicht auf die Reihe, Städte von aktiven Spielern zu erobern und erobert lieber Städte von inaktiven Spielern, was in meinen Augen nur Schmarotzer und Nutznieser sind, welche es einfach nicht anders können.

Wie ich darauf komme?? ganz einfach, kleine Spieler auseinander nehmen.... kein Problem, inaktive Spieler erobern.... kein Problem. Wird es dann schon schwieriger Städte zu erobern, wird der Support eingeschalten oder man setzt Gerüchte in die Welt, von wegen inaktive Spieler schmeisen auf einmal mit Blitzen und Erdbeben um sich und deffen ihre Städte.

Dazu mal ein Gedankenspiel:
Angenommen "IHR" spielt schon ein 3/4 Jahr Grepolis, habt über 40 Städte und wollt dann aufhören. Was macht ihr???

1. einfach aufhören ohne was zu sagen und auf die Städte, die dann von der gegnerischen Allianz erobert werden scheißen, denn, "nach mir die Sinnflut"

2. der Führung bescheid geben und sie einfach machen lassen, nebenbei Account löschen

3. der Führung bescheid geben und seine Städte bis zur letzten internen Eroberung weiter verwalten

Denkt mal drüber nach, ich halte immerwieder mal einen Apell an meine Leute, rechtzeitig bescheid zu geben, wenn jemand aufhört. Einige die aufgehört haben zu spielen, vertreten genau die selbe Meinung wie ich und machen deswegen bis zum Schuß weiter, aber anscheinend muss man sich dafür jetzt auch noch rechtfertigen. Ich bin echt sackig und könnte ihr sonst was hin schreiben, lass es aber hier mal so im Raum stehen...
 

YogiTheBear

Gast
aber ihr könnt aktivespieler erobern?? weil ihr zu drittoder auch vllt nur du alleine das werden wir wohl ne erfahren ne stadt von jemandem erobert der 10 h von unserem zentrum weg ist? RESPEKT

und supportanfragen zu stellen ist wohl unser gutes recht, sie scheinen ja auch berechtigt zu sein sonst würdest dich nicht hier so aufregen. könnt ihr auch gerne tun nur wird das bei uns zu nichts führen

Achja und wer hat immer was von fairem krieg erzählt??
 

KalleHwi

Gast
schliebo82 an deiner stelle würde ich leise sein weil kleine dreckige cheater wollen wir hier nicht also schäm dich und ab am kartenrand mit dir. ist ja wohl det aller letzte pfui
 

RentThisSpot

Gast
werte et's ... es bringt doch nichts ständig irgendwelche statistiken anzusehen, zu analysieren und dann entweder zu jubeln oder zum schluß zu kommen dass die statistiken "gefälscht werden würden". die statistik stellt dass dar, was sie darstellt, und das beispiel von beachcomber - besser gesagt die unterstellung - stellt somit jedenfalls keine fälschung dar. deswegen dann beim support zu jammern ... naja.

Ich dachte es geht in dem forum um respekt für den gegner -- so hats zumindest angefangen. von dem heeren ziel scheint mir aber nicht mehr viel übrig. schade, aber wenig überraschend.
 

schliebo82

Gast
schliebo82 an deiner stelle würde ich leise sein weil kleine dreckige cheater wollen wir hier nicht also schäm dich und ab am kartenrand mit dir. ist ja wohl det aller letzte pfui
Was bist du eigentlich für einer, der mir unterstellt, das ich cheate? Wenn ich cheaten würde, würde ich mit vollem Bewusstsein einen Account erstellen, mit dem ich mir Vorteile verschaffen will. Dies tuhe ich definitiv nicht, sicherlich schaue ich bei gewissen Spielern in die Accounts, die intern erobert werden, aber nicht um mir Vorteile zu verschaffen. Ich bin der einizge aus meiner Allianz, der keine Städte intern erobert, nenne mir bitte den Grund fürs cheaten und denke das nächstemal bitte erst nach, bevor du schreibst.

Und warum sollte ich denn meine Klappe halten, ich stehe zu dem, was ich tuhe und das werde ich auch den Support klar machen. Rum heulen, weil ich in eine Stadt eines inaktiven Spielers nicht rein komme, weil er anscheinend doch nicht inaktiv ist, blos weil seine Städte bis zur letzten verwaltet werden, kann ich auch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
werte et's ... es bringt doch nichts ständig irgendwelche statistiken anzusehen, zu analysieren und dann entweder zu jubeln oder zum schluß zu kommen dass die statistiken "gefälscht werden würden". die statistik stellt dass dar, was sie darstellt, und das beispiel von beachcomber - besser gesagt die unterstellung - stellt somit jedenfalls keine fälschung dar. deswegen dann beim support zu jammern ... naja.

Ich dachte es geht in dem forum um respekt für den gegner -- so hats zumindest angefangen. von dem heeren ziel scheint mir aber nicht mehr viel übrig. schade, aber wenig überraschend.
Tja, das war einmal, den schließlich sind sie der Meinung, das ich und meine Allianz unfair spielen und "CHEATEN". Und ich finde es eigentlich traurig, was sie jetzt veranstalten, aber wie war das?? BC kennt ja jemanden gut vom Support, ob der da seine Finger mit im Spiel hat?? Wer weis, wer weis??
 

schliebo82

Gast
aber ihr könnt aktivespieler erobern?? weil ihr zu drittoder auch vllt nur du alleine das werden wir wohl ne erfahren ne stadt von jemandem erobert der 10 h von unserem zentrum weg ist? RESPEKT

und supportanfragen zu stellen ist wohl unser gutes recht, sie scheinen ja auch berechtigt zu sein sonst würdest dich nicht hier so aufregen. könnt ihr auch gerne tun nur wird das bei uns zu nichts führen

Achja und wer hat immer was von fairem krieg erzählt??
10h von eurem Zenrum?? Sicher, kann möglich sein, aber nicht 10h von der nächsten Unterstützung. Nachdenken Junge, nachdenken bevor du schreibst, man man man
 

Oliht89

Gast
Hallo und Abend zusammen zu Yogi richtig die Städte liegen 10h vom Zentrum entfernt aber nur 3h von unserem jetzt die Frage würdet ihr so nahe Feindliche Städte in ruhe lassen das were doch mehr als naja ..... oder ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
Hey oliht, alles klar bei dir?? komm nicht mehr rein wegen Accountsittings ^^, echt lächerlich...
 
Oben