Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Oliht89

Gast
das ist richtig ist ein spiel kollege aber es kann nicht sein das euer ober indianer hier cheatet das ist kein fair play denn anderen gegen über die hier geld leidenschaft ect rein stecken. also kopf runter und ab in die ecke cheater^^

1 Bitte nen mich nicht Kolege wir arbeiten ja nicht zusammen Spielen ja nur mit einander
2 Wer bist du eigentlich?
 

Beachcomber

Gast
Alter, ich habe Internetteilung mit Donke Bad Ass, da kann ich garnix machen ausser über seinen Account um Hilfe schreien in der Hoffnung, das mich früh um 2:30 jemand hört, wenn dann 6:30 dein Kollo eintrifft. Scheint dich ja ganz schön gewurmt zu haben deine par Truppen zu verlieren, sorry, wende dich an Scard, es war seine Deff, die er rein gestellt hat.


und wieder das, was nicht erlaubt ist. Das hättet ihr sonst gar nicht mitbekommen......das ich sie nicht bekommen habe, so what. Warum ich sie nicht bekommen habe ist ne ganz andere Sache.

Das Scard gedefft hat....hat er gut gemacht.......wie er dazu aufgefordert wurde.....NoGo...

Irgendwann mußt doch auch Du jetzt verstehen, das dein Sitting nicht DIR sondern DEINER Ally einen Vorteil bringt
 

schliebo82

Gast
Und an Schliebo.......ich habe das nicht eingeleiert....und ich kenne da keinen....
Wenn du keinen kennst, warum sagst du es dann, ich hoffe du weist, das durch die Aussage von dir und SchrimpBen der ganze Support im Aufruhr war und vielleicht sogar noch ist!!!
 

RentThisSpot

Gast
wenn ich mir das da oben so durchlese, und dann schaue dass am anfang dieses thema seitens et's bedauert wurde dass es in dem spiel so viel gehässigkeiten gibt, dann kann ich mich nur wundern.

@ yogithebear: respekt ist ein ziemlich sinnloses konzept wenn ich es nur auf den anwende von dem ICH glaube dass er es verdient.
 

schliebo82

Gast
wenn ich mir das da oben so durchlese, und dann schaue dass am anfang dieses thema seitens et's bedauert wurde dass es in dem spiel so viel gehässigkeiten gibt, dann kann ich mich nur wundern.

@ yogithebear: respekt ist ein ziemlich sinnloses konzept wenn ich es nur auf den anwende von dem ICH glaube dass er es verdient.
Hey du, wer bist du igentlich, auf Welt Zeta finde ich dich garnicht, es sei denn, ich habe mich verguckt ;)
 

Beachcomber

Gast
wenn ich mir das da oben so durchlese, und dann schaue dass am anfang dieses thema seitens et's bedauert wurde dass es in dem spiel so viel gehässigkeiten gibt, dann kann ich mich nur wundern.

@ yogithebear: respekt ist ein ziemlich sinnloses konzept wenn ich es nur auf den anwende von dem ICH glaube dass er es verdient.

Jop.....da war ja noch der Glaube an den "fairen" Krieg, wie er von Seiten MK versichert wurde, noch intakt.........
 

YogiTheBear

Gast
wenn ich mir das da oben so durchlese, und dann schaue dass am anfang dieses thema seitens et's bedauert wurde dass es in dem spiel so viel gehässigkeiten gibt, dann kann ich mich nur wundern.

@ yogithebear: respekt ist ein ziemlich sinnloses konzept wenn ich es nur auf den anwende von dem ICH glaube dass er es verdient.

ob ich jemand respektiere kann ja nur ICH entscheiden oder lässt du von jemanden anders entscheiden wenn du zu respektieren hast?? was is dann also das sinnlos konzept??

ich respektiere z.B. Scard für seine deffleistungen aber doch keinen multi oder accsitter wie man es halt sieht
 

schliebo82

Gast
Irgendwann mußt doch auch Du jetzt verstehen, das dein Sitting nicht DIR sondern DEINER Ally einen Vorteil bringt
Hm..., hast schon recht, er selber hätte es aber auch mit bekommen, wenn er rein geschaut hätte, was er gerne mal macht und wenn es 22:30 gewesen wäre, wo das kollo schon 2 1/2 Stunden unterwegs war und da kannst du ja noch froh sein, denn so wäre nix von deinen Einheiten übrig gewesen.

So und von was für dummen Angriffen redet ihr überhaupt, die Frage habr ich erst schonmal gestellt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliht89

Gast
Jop.....da war ja noch der Glaube an den "fairen" Krieg, wie er von Seiten MK versichert wurde, noch intakt.........

Also nu is gut Fair und SAUBER war der Krieg noch nie von beiden Seiten nicht da sollten wir uns nichts vormachen Fair were 1gegen1 Bei angriffen von euch ist es meistens 4gegen1 soviel zum Fair unsere Fehler sind ja schon bekannt und was ist das für ne Taktik auf meinen Und anderen Inseln Städte zu gründen (und du hast mich mal als Feige bezeichnet weil ich Truppen rein und raus stelle):mad:
 

RentThisSpot

Gast
ob ich jemand respektiere kann ja nur ICH entscheiden oder lässt du von jemanden anders entscheiden wenn du zu respektieren hast?? was is dann also das sinnlos konzept??

ich respektiere z.B. Scard für seine deffleistungen aber doch keinen multi oder accsitter wie man es halt sieht

ja richtig, ich versuche jeden zu respektieren.
nicht nur die wo es mir grad spaß macht oder jene wo ich grad glaube es sei angebracht - man kann sich selbst ja auch mal irren.
 

YogiTheBear

Gast
Also nu is gut Fair und SAUBER war der Krieg noch nie von beiden Seiten nicht da sollten wir uns nichts vormachen Fair were 1gegen1 Bei angriffen von euch ist es meistens 4gegen1 soviel zum Fair unsere Fehler sind ja schon bekannt und was ist das für ne Taktik auf meinen Und anderen Inseln Städte zu gründen (und du hast mich mal als Feige bezeichnet weil ich Truppen rein und raus stelle):mad:

1 gegen 1?? wo ist das bei euch??

das unfaire hat ja schon bei der kriegserklärung die ja eigentlich noch nie ausgesprochen wurde begonnen ^^
 

DeletedUser16872

Gast
Guten Tag allerseits :)

Ich halte das mal für den passenden moment meine unbedeutende Meinung kundzutun.
Da ich zwar, den Krieg für unsinnig halte, aber denoch dafür bin den guten Umgang mit dem Gegenüber zu wahren, würd ich gern mal unsere netten spieler darum bitten mit ihren Buhrufen "cheater etc.." zurückzutreten.

Finds auch nicht gut, dass er der ally Vorteile verschafft dadurch, dass er sein acc verwaltet, aber dafür hat er nun seine Sperre. Wenn die vorbei ist überlegt er es sich 2 mal ob er es nocheinmal riskieren will wegen sowas abgemahnt zu werden und wir können hoffen das es künftig fair weitergeht.
Mit gegenseitigen Beschimpfungen kommt man sicherlich nichtmehr zu so einer Einstellung :)

Aber dadurch das schliebo grad zugibt, dass er Bad Ass's Acc reingeschaut hat und da um hilfe gefragt hat redeste dich selbst um Kopf und Kragen.
da kann ich garnix machen ausser über seinen Account um Hilfe schreien in der Hoffnung, das mich früh um 2:30 jemand hört, wenn dann 6:30 dein Kollo eintrifft.
Genau das ist der Grund warum die Sperre berechtigt ist daher bitte ich auch dich, dich zu beherrschen und es hinzunehmen statt dich ungerechter weise zu beschweren.

Beste Grüße an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahre :)

Shiny
 

schliebo82

Gast
Genau das ist der Grund warum die Sperre berechtigt ist daher bitte ich auch dich, dich zu beherrschen und es hinzunehmen statt dich ungerechter weise zu beschweren.

Beste Grüße an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahre :)

Shiny
Genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. RL gebe ich doch mein Kind auch am Kindergarten ab, wenn ich tags über mich nicht darum kümmern kann, da ich arbeiten muss.
Sicherlich steht das alles in den Regeln fest geschrieben aber hier sollte man definitiv nachbessern. Das ich nach der Sperre nicht mehr rein schaue ist fraglich aber werde es zumindest bald lassen, da er dann sowieso weg vom Fenster ist. Und was ist mit Spielern, die in einer Wohngemeinschaft zusammen leben, ist da Accountsitting erlaubt? Diese Fragen stellen sich mir gerade, denn da gibt es Wiedersprüche. Wenn ich zwecks Wohngemeinschaft ne Internetteilung machen müsste, besteht auch das Risiko einer Überwachung oder wollt ihr mir sagen, das ihr bei eurem Lebensabschnittsgefärten nicht rein schaut ob alles läuft???

So und ich sage es nochmals, "cheaten" tu ich nicht, dieses Wort wird hier definitiv missbraucht. Wenn ich "cheate" lege ich mir einen 2. Account an und verschaffe mir damit Vorteile!!!
 

Beachcomber

Gast
I Net Teilung, WG oder Lebensgemeinschaft....alles ok.

Aber da muß man einen anderen Membername und Passwort eingeben.

Weitergabe Passwort hat nix mit I Netteilung zu tun. Wenn du da rein schaust, hast du ein Passwort des Acc....


..und im Endeffekt funktioniert das wie ein 2ter, eigener Account....:rolleyes:

EDIT: Aber da muß man nicht einen anderen Membername und Passwort eingeben.
Unterstrichenes war zu viel..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
I Net Teilung, WG oder Lebensgemeinschaft....alles ok.

Aber da muß man nicht einen anderen Membername und Passwort eingeben.

Weitergabe Passwort hat nix mit I Netteilung zu tun. Wenn du da rein schaust, hast du ein Passwort des Acc....


..und im Endeffekt funktioniert das wie ein 2ter, eigener Account....:rolleyes:
Hä??? was willst du?? wenn ich mit jemanden in einer WG wohne und er das selbe Spiel spielt, gibt es definiv 2 Accounts. Ein Besispiel, welches mir gerade einfällt sind shady und prinzesschen von ehemals -Active-. Und da ist das erlaubt!!!
 

Beachcomber

Gast
Hä??? was willst du?? wenn ich mit jemanden in einer WG wohne und er das selbe Spiel spielt, gibt es definiv 2 Accounts. Ein Besispiel, welches mir gerade einfällt sind shady und prinzesschen von ehemals -Active-. Und da ist das erlaubt!!!

Jo....klar gibt es 2 Accounts....jeder Account hat einen Namen und ein Passwort.

Dein Name ist : Schliebo82 und du hast DEIN Passwort.

Der Andere Account hat den Namen: kratzz und EIN Passwort.

Du darfst und sollst nur mit den Acc Schliebo82 spielen. Sobald du einen anderen Namen und das dazugehörige Passwort eingibst, verstößt du gegen die Regeln.

1. ist es nicht DEIN Acc
2. bist du im Besitz eines Passworts eines ANDEREN Accounts

wenn du das Sitting nennen willst, bitte, aber du benutzt einen ANDEREN Account um DEINER Ally einen Vorteil zu verschaffen......

Das ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen......
 
Oben