Mond Krieger vs. Enfant Terribles

Oliht89

Gast
Also nu reichts Jetzt oder das Tehma fengt schon anzu verrotten ;)

ET hat recht und wir haben unsere Ruhe

ich weis gleich kommt wieder ne das is nich so aber können wir es nicht denoch entlich sein lassen 8-)
 

schliebo82

Gast
Jo....klar gibt es 2 Accounts....jeder Account hat einen Namen und ein Passwort.

Dein Name ist : Schliebo82 und du hast DEIN Passwort.

Der Andere Account hat den Namen: kratzz und EIN Passwort.

Du darfst und sollst nur mit den Acc Schliebo82 spielen. Sobald du einen anderen Namen und das dazugehörige Passwort eingibst, verstößt du gegen die Regeln.

1. ist es nicht DEIN Acc
2. bist du im Besitz eines Passworts eines ANDEREN Accounts

wenn du das Sitting nennen willst, bitte, aber du benutzt einen ANDEREN Account um DEINER Ally einen Vorteil zu verschaffen......

Das ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen......
naja, anscheinend bist du sehr viel alleine ^^
 

schliebo82

Gast
Also nu reichts Jetzt oder das Tehma fengt schon anzu verrotten ;)

ET hat recht und wir haben unsere Ruhe

ich weis gleich kommt wieder ne das is nich so aber können wir es nicht denoch entlich sein lassen 8-)
OK Chef, ich habe es versaut, bin mal wieder der Buhh-Mann, bringe die gesammte Ally in gefahr und bin ein Cheater. Ich habe einen Account gesittet, was mir nicht leid tut und habe meine Strafe bekommen, in wie weit die ausfällt bleibt ab zu warten, denn da rührt sich keiner.

Solln se ruhig unsere inaktiven Städte erobern und damit rum prahlen wie gut sie doch sind...
 

Oliht89

Gast
ahhh sehr schön:D giebts sonst noch was hir zu bereden ist wen nicht bitte ich jetzt Et darauf zu antworten was das für eine Kommische Taktik sein soll die sie in letzter Zeit anwenden (das Gründen von Städten auf Feind Inseln ) :confused:
 

Beachcomber

Gast
ahhh sehr schön:D giebts sonst noch was hir zu bereden ist wen nicht bitte ich jetzt Et darauf zu antworten was das für eine Kommische Taktik sein soll die sie in letzter Zeit anwenden (das Gründen von Städten auf Feind Inseln ) :confused:


ein Wort: Laufzeitverkürzung
 

Oliht89

Gast
Ehhh das Tehma is Beendet wir haben uns schon geeinigt das ihr recht habt muss aber sagen mein Chef hat recht gerade von dir Beach hab ich mehr erwartet :( wo du mich doch als Feige bezeichnet hast
 

schliebo82

Gast
Wollte gerade noch was sagen, lass es aber lieber, sonst versohlt mir oliht den Hintern... :mad:
 

Beachcomber

Gast
Ehhh das Tehma is Beendet wir haben uns schon geeinigt das ihr recht habt muss aber sagen mein Chef hat recht gerade von dir Beach hab ich mehr erwartet :( wo du mich doch als Feige bezeichnet hast



:D die CD springt...

...du hast eine Frage gestellt, eine Antwort gabe es.

Darauf dann dummer Spruch.......oder nich?
 

Beachcomber

Gast
Kalle...nee.....das muß nicht sein.......wir haben dahingehend doch den Anstand, nicht unterirdisch zu werden...ist nicht nötig !!
 

KalleHwi

Gast
dat ist mir baller bratwurst cheater gehören in kein spiel. da muss man kein blatt vorm mund nehmen ist doch selbststeller hat es doch selber zu gegeben.aber jut für mich sind die e abschaum die mk usw. schön tach
 

KalleHwi

Gast
an seiner stelle würde ich ruhig sein.... ich geb geld dafür aus und andere und was macht der..... der cheatet. ist ja wohl ober frech der kunde. und wenn er meint er ist so ein dicker hengst kann er mich gern besuchen . ich habe zeit. und meine truppen uch^^
 

schliebo82

Gast
lass es einfach...

von mir aus denke was du willst aber behalte es für dich, denn cheaten sieht anders aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schliebo82

Gast
könnte ich wenn ich wällte, habe aber keinen Bock auf solche sinnlosen Diskusionen wo nix weiter als Beleigungen raus kommen, auf diese Niveau lass ich mich nicht herunter.
 

RentThisSpot

Gast
einmal cheater immer cheater *spuck* ich wart auf dich^^

da läuft wiederholt was aus dem ruder... man sollte schon seine worte kontrollieren können. beleidigungen gehören hier nicht her, da gibt es anderweitige (selbsthilfe)foren dafür. wer seinen geldeinsatz in diesem spiel signifikant empfindet und das wiederholt betont, da muss ich sagen, dass derjenige hier am falschen ort agiert oder nicht premium spielen sollte.
dank an beachc. für den willen zur wahrung des anstands.
 

DeletedUser16872

Gast
schliebo82 könnte ich wenn ich wällte, habe aber keinen Bock auf solche sinnlosen Diskusionen wo nix weiter als Beleigungen raus kommen, auf diese Niveau lass ich mich nicht herunter.

Da hat er leider recht. Belasst es bei den Tatsachen und werdet nicht frech.
Begnügt euch damit, dass sie einstecken mussten und gebt ihnen keinen Anlass uns andere Mängel vorzuwerfen.
 
Oben