Monday Special ... Infofenster nervt

Das nach dem überteuerten Event "Pandoras Box" ein Booster-Pack sinnvoll ist,verstehe ich. Jedoch habe ich keine Lust, nach jeder Aktion ein sich neu öffnendes Fenster mit dem Angebot schließen zu müssen.
Frage:
Wie bekomme ich das weg? Ich will spielen ... aber so wie ich es vermute, verschwindet das pop-up-Fenster nur, wenn ich Geld überweise.
 

DeletedUser44012

Gast
Das nach dem überteuerten Event "Pandoras Box" ein Booster-Pack sinnvoll ist,verstehe ich. Jedoch habe ich keine Lust, nach jeder Aktion ein sich neu öffnendes Fenster mit dem Angebot schließen zu müssen.
Frage:
Wie bekomme ich das weg? Ich will spielen ... aber so wie ich es vermute, verschwindet das pop-up-Fenster nur, wenn ich Geld überweise.
du musst Strg F5 drücken und dann nicht das Angebot weg-x-en (keine Ahnung wie ich das nennen soll wegklicken ist zu langweilig ^^) sondern auf das Angebot draufdrücken warten bis es geladen hat und dann kannst du es wegdrücken)
 
ich glaube, beim nächsten Angebot wäre es schon gut, wenn der Spieler nicht nach jeder Aktion ein neues pop-up-Fenster präsentiert bekäme. Es genügt, dass das Paket rechts unten groß präsentiert wird: das ist nicht zu übersehen!
Zumal sich dort schon manchmal 3 große Bilder mit Event / Angeboten zeigen.
 

DeletedUser13650

Gast
ich wäre dafür wenn endlich mal nen zweiter bildschirm unterstütztr wird, dann kann man die ganzen angebote wenigstens im vollbild betrachten und hat nciht nur so nen kleines icon unten in der ecke.
 

suertos

Gast
Nachdem das eben mit dem Update wohl nix wahr...sind die Werbeanzeigen mal eben auch weg.

..sollte man glatt feiern.
 

DeletedUser55676

Gast
Das letzte Update hat es aber in sich. Nichts mehr zu erkennen, alles prima durchsichtig, ein auswählen jeder Art mit der Maus ist ein Glücksspiel. Tolle Leistung, Grepo sollte dem Updater ein unvergessliches Geschenk geben. Habe den Eindruck das die Updat`s nicht vorher auf Funktion getestet werden.
 

DeletedUser55676

Gast
versuchs mal mit browser neu starten
Oh man das haben schon viele versucht so auch ich, nichts zu machen.



habe aber kein Verständnis für ein solches Dilemma alles deutet darauf, Updats nicht getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43644

Gast
komisch das es vorher schon auf der beta lief
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Einstellungen vom Dio Tool muss man die Zauberbox und ggf. Gunst-popup deaktivieren.
wenn das deaktiviert ist funktioniert es wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubblecase2

Gast
Und gehts wieder
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben