Monty Python

DeletedUser29666

Gast
Monty Python ... Eine geniale und lustige Truppe!
Ich wollte nur fragen, was ihr von denen am meisten mögt.
Sind es etwa die "großen Filme" wie "Das Leben des Brian" (Orginal: Monty Python’s Life of Brian), oder doch die Fehrnsehsendung "Monty Python’s Flying Circus"?
Und welche Sketche sind eure lieblinge?

Bei mir ist es "Das Leben des Brian", vorallem wo Brian die Mauer beschmieren muss und dabei ertappt wird.

Lasst euch aus, lasst gemeinsam lachen :D
 

NomDeGuerre

Gast
ich kann mich nicht entscheiden, ob mir der circus oder einer der filme am besten gefällt. obwohl, die mäuseorgel ist schon schwer zu schlagen, aber die anarchisten bei ritter der kokosnuss sind mindestens genauso gut.. mensch, du stellst fragen -.-

http://www.youtube.com/watch?v=DnngpL9vQZc
da gibts wirklich tonnen an möglichkeiten, aber aus aktuellem anlass entscheide ich mich mal für diesen sketch^^
 

DeletedUser29666

Gast
"und die Deutschen dissputieren:
Hegel argumentiert ontologisch, dass die Wirklichkeit a priori nur ein Nebenunmstand non-Naturalistischer Ethiken ist,
Kant protestiert mittels des kategorischen imperativ, dass das Tor existiere nur in der Imaginäration und
Marx behauptet es war Abseits" :DD
 
ich kann mich nicht entscheiden, ob mir der circus oder einer der filme am besten gefällt. obwohl, die mäuseorgel ist schon schwer zu schlagen, aber die anarchisten bei ritter der kokosnuss sind mindestens genauso gut.. mensch, du stellst fragen -.-

Ob der Schwarzer Ritter nach der heiligen Handgranate auch auf Unentschieden getippt hätte?
 

Payton

Gast
Der tippt auf unendschieden, solange der Kopf übrigbleibt^^

Mir gefallen die Filme besser, Die Ritter der Kokosnuss sind nicht zu schlagen, Das Leben des Brian toppt das sogar fast :)
 

DeletedUser5601

Gast
Das Leben des Brian ist mein Favorit.Gefolgt von Ritter der Kokosnus.Finde beide super.

Flying Circus und die anderen Filme finde ich solala.Ist oft ein Wechselbad von,man ist das witzig zu was soll den der Scheiss.
 

Adan0S

Gast
Nein neinenein...

Habe leider nur die Filme )und einige bei denen sie beteiligt waren) gesehen, Top3:
1. Ritter der Kokosnuss
2. Captain Dotterbart (obwohl nur die englische Version wirklich gut ist..
3. Leben des Brian
 

Lord Cracker

Gast
Flying Circus und die anderen Filme finde ich solala.

"Flying Circus" war allerdings nie ein Film, sondern eine "Comedy-Serie" und ein Großteil der Szenen der Filme sind nichts anderes, als Sketche die daraus entstanden sind. Verhält sich ähnlich wie bei "Nackte Kanone" und der zugrundliegenden Comedy-Serie "Police Squad!".
 

Adan0S

Gast
Liebste Abby, ich fühle mich durch deine penetrante Aufmerksamkeit sehr geehrt und komme nicht umhin zuzugeben dass ich keine Person namens "Monty Python" meinte sondern die welche Monty Python dargestellt haben.
Deine Befürchtung ich hätte irgentwelche Posts gelöscht kann ich nicht nachvollziehen, wohlmöglich handelt es sich da um ein Browser-Problem? ^^
Herzlichst, Adan0S
 

AbbyHexe

Gast
Liebste Abby, ich fühle mich durch deine penetrante Aufmerksamkeit sehr geehrt ...

Sorry, ich bin seit 1984 glücklich verheiratet, solche "Anbiederungen" sind sinnlos...

^^


und komme nicht umhin zuzugeben dass ich keine Person namens "Monty Python" meinte...

Ich habe niemals behauptet, daß Du von einer "Person" namens Monty Python geredet hast. Allerdings kannst Du doch nicht jeden Film, in dem ein oder mehrere Ex-Mitglieder dieser Truppe mitwirken, als "Monty Python Film" bezeichnen. "Ein Fisch namens Wanda" ist ja schließlich auch kein "Monty Python Film"...

Oder ist jeder Film, in dem ein Mitglied der Marx Brothers mitgespielt hat, ein "Marx Brothers Film"?

Pffffft....


...sondern die welche Monty Python dargestellt haben.

"Monty Python" wurde nicht "dargestellt". Monty Python war ein Zusammenschluß einiger Komiker.


Deine Befürchtung ich hätte irgentwelche Posts gelöscht kann ich nicht nachvollziehen, wohlmöglich handelt es sich da um ein Browser-Problem? ^^

Ups, kein Browser Problem, sondern ein "Scroll Problem". Allerdings kann ich Deine Aussage auch dort nicht verifizieren. Du redetes dort VOR der Änderung von "Monty Python Filmen" und nicht von "Filmen, bei denen sie mitgewirkt haben", abgesehen davon, daß dort Ex-Mitglieder mitgewirkt haben, und nicht die Gruppe "Monty Python"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adan0S

Gast
Meine wunderbar reizende Abby,
solltest du ein Ziel für Unzufriedenheit suchen so bitte ich dich in Zukunft einen Einrichtungsgegenstand deiner Wahl zu nehmen.
Wie du vielleicht durch deine vielseitigen Erfahrungen ahnen konntest war die Einleitung zu meinem letzten Post reine Ironie.
Entgegen deiner Behauptung ich hätte "Monty Python" Filme mit jenen gleichgestellt in welchen Mitglieder bzw. Ex-Mitglieder dieser Truppen mitgewirkt haben verdeutlichte sich schon in meinem ersten Post hier, ich zitiere:
Habe leider nur die Filme )und einige bei denen sie beteiligt waren) gesehen, Top3:
Für deine einseitige Bewertung des Wortes "darstellen" empfehle ich dir folgende Seite zu besuchen: http://de.thefreedictionary.com/darstellen
Auch deine Behauptung ich hätte Posts verändert kann ich nicht nachvollziehen, ist es doch üblich dass ebensolche Vorgänge unter editierten Posts dokumentiert werden..
Vermutlich handelt es sich um eine temporäre Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum, Nachweise kann ich dir als Laie in diesem Gebiet aber nun wirklich nicht nachreichen.
Hoffentlich schreiben wir uns bald wieder, die Zeit die wir hier teilten wird mir immer ein vergnügliches Schmunzeln bereiten.
Vielen Dank und alles Gute,
Adan0S
 
Allerdings kannst Du doch nicht jeden Film, in dem ein oder mehrere Ex-Mitglieder dieser Truppe mitwirken, als "Monty Python Film" bezeichnen.

Schade wollte gerade 007 - James Bond nennen.

sonst wird das ganze eh sehr kurz

Filme

– Monty Python’s Flying Circus
– And Now For Something Completely Different (Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft)
– Monty Python and the Holy Grail (Die Ritter der Kokosnuß)
– Life of Brian (Das Leben des Brian)
– Live at the Hollywood Bowl (Monty Python Live at the Hollywood Bowl)
– The Meaning of Life (Der Sinn des Lebens)

und alle Arten von Spamm
 
Zuletzt bearbeitet:

WiggyMe

Gast
Natürlich Brian^^

einer meiner Lieblingssketche Monty Python - Dead Parrot

mir hat damals aber auch "Ein Fisch namens Wanda" sehr gefallen





@AbbyHexe...ein neuerlicher Besserwisser- Kommentar ist unnötig !
 
Oben