Moral bei belagerung

Kartuga-Chipssi

Gast
Moral zählt nur auf Welten wo sie AKTIV ist egal ob Belagerung oder Revo!

Beschreibung Wo MORAL steht ist sie auch! Einfach mal Welten durschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tupac Amaru

Gast
ich mein wenn man eine belagerung angreift, bei einer belagerung müsste der belagerer doch ausserhalb der stadt sein und deswegen müsste doch eigentlich weder moral noch stadtmauer zählen oder?
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ach so meinst du es, hab ich kein PLAN :D bin ja eh KEIN Belagerung & Moral Fan!
 

Schneeflocke*

Gast
Also da ich Moral absolut sinnfrei finde, ist meine Antwort natürlich ohne Gewähr. Ich glaube aber:

Ja, es gibt dort auch eine Moral. Diese berechnet sich jedoch dann gegen den Spieler, welcher die Stadt belagert und nicht mehr, gegen den aktuellen noch Stadtbesitzer.
 

DeletedUser34727

Gast
Also da ich Moral absolut sinnfrei finde, ist meine Antwort natürlich ohne Gewähr. Ich glaube aber:

Ja, es gibt dort auch eine Moral. Diese berechnet sich jedoch dann gegen den Spieler, welcher die Stadt belagert und nicht mehr, gegen den aktuellen noch Stadtbesitzer.

Korrekt.

Die Mauer zählt natürlich mit.
 

DeletedUser36861

Gast
Ist diese Antwort irgendwo gesichert? Ich frage mich, wie das sein kann, denn es unterstützt ja nicht nur ein Spieler eine Stadt, sondern z.B. 10 verschiedene. Wessen Moral zählt dann? Die höchste? Die niedrigste? Je Einheit eine andere? Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt...
 
Ist diese Antwort irgendwo gesichert? Ich frage mich, wie das sein kann, denn es unterstützt ja nicht nur ein Spieler eine Stadt, sondern z.B. 10 verschiedene. Wessen Moral zählt dann? Die höchste? Die niedrigste? Je Einheit eine andere? Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt...

Das hast Du falsch verstanden. Es zählt die Moral des Spielers, dessen Kolo in der Stadt steht respek. der offiziell angezeigte Belagerer der Stadt.
 
Oben