Moral

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rolds nessdark

Gast
Ich habe da mal zwei Frage wegen der Moral. Das mit dem das wenn ein stärkerer Spieler einen schwächeren angreift, dann der Stärkere mehr Verluste erleidet ist mir klar.
Aber was ist wenn ein schwächerer Spieler einen stärkeren angreift ? Hat dann trotzdem der stärkere mehr Verluste ?

Außerdem wollte ich wissen ob durch Premium gestärke Soldaten (Kapitän, Hohepriesterin und Befehlshaber) auch den Moralbonus beeinflussen ?
 

Killerk

Gast
bei ds zählt moral nur, wenn der größere den kleineren angreift.
denke das wird hier auch so sein.

wenn der kleine den großen angreift hat er 100% moral, da er ja niemanden angreift der weniger punkte hat, sondern sogar mehr...

oder anders gesagt: der kleine kriegt nur einen verteidigungsbonus, keinen angriffsbonus!

der premium stärkt direkt die kampfwerte der einheiten.
den moralwert beeinflusst das nicht, der hängt nur von den punkten der beiden spieler ab.

edit:
wenn man es genau nimmt kriegt der kleine gar keinen bonus.
es kriegt immer nur der große einen malus, wenn er jmd angreift der wenig punkte hat.

so, ich hoffe das war jetzt verständlich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasi

Gast
Die Moral wird ja eh auf prozenten basieren, somit hat sie auf PA-gestärkte Truppen eben einen entsprechend höheren Effekt. Klar, in der Relation bleibt es gleich, aber es vermindert eben nicht nur den Grundwert, sondern auch den PA-Bonus um den entsprechenden Faktor x. Ist ganz einfache Mathematik ;)

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben