Moralentfall bei gesperrten Spielern

Moral deaktiven bei angreifbarer Sperre?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 64,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 36,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27866

Gast
Moin,

hiermit möchte ich eine ganz einfache Regel fürs Fairplay vorschlagen.

Spieler die Regelverstöße begangen haben und Moral besitzen, dürfen nicht noch durch ihre Moral geschützt werden.
Denn wer Spielvergehen begeht, spielt unfair und kann somit auch bestraft werden mit dem Moralentfall für die Dauer der Sperre.
Somit 100% Moral bei angreifbarer Sperre als Konsequenz.

lg
 

DeletedUser49229

Gast
Lasst uns eure Meinung zu dieser Idee hören. Was sagt ihr dazu? Diskutiert bitte sachlich.
 
Denke das sollte man umsetzten
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser764

Gast
Dagegen , es sollte andere Nachteile geben, diese finde ich recht Hardcore. :D
 
Will der TE wirklich das seine Gegner wissen wer von seiner Allianz gesperrt ist?

Vor allem wenn einer Spieler der gesperrt ist und im UM ist sogar während der Zeit wo der Urlaub wieder aktiv ist(nach der Sperre) angegriffen werden kann und das soll man der Gegner direkt herausfinden?


Und Qualle lass dich mal 7 Tage angreifbar sperren und sag danach was für Vorteile du dabei hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass schon lange überfällig und befürworte das.

Moralspieler auf Belagerung haben sonst keinerlei Nachteile zu befürchten, wenn sie eine angreifbare Sperre kassieren.
 

DeletedUser28628

Gast
Ich finde dass schon lange überfällig und befürworte das.

Moralspieler auf Belagerung haben sonst keinerlei Nachteile zu befürchten, wenn sie eine angreifbare Sperre kassieren.

Moralspieler auf Belagerung können eh einfach auf Neustart klicken oder einen neuen Acc anlegen und diese Regel betrifft nicht nur Moralis.
 

DeletedUser52175

Gast
Will der TE wirklich das seine Gegner wissen wer von seiner Allianz gesperrt ist?

Vor allem wenn einer Spieler der gesperrt ist und im UM ist sogar während der Zeit wo der Urlaub wieder aktiv ist(nach der Sperre) angegriffen werden kann und das soll man der Gegner direkt herausfinden?


Und Qualle lass dich mal 7 Tage angreifbar sperren und sag danach was für Vorteile du dabei hattest.


Dafür, weil auch wenn es einen aus der eigenen Ally trifft, würde das was Khalek geschrieben hat ja stimmen.

Spieler die Regelverstöße begangen haben und Moral besitzen, dürfen nicht noch durch ihre Moral geschützt werden.
Denn wer Spielvergehen begeht, spielt unfair
 

DeletedUser49229

Gast
Da keine 2/3 Mehrheit sich für diese Idee begeistern konnte, wird sie abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben