Mozilla Firefox 3.6 Beta 4

MysticM

Gast
Wisst ihr wieso die Version nicht mit Greasemonkey kompatibel ist?


Lg
 

h3nny

Gast
Wahrscheinlich weil in Version 4 von Firefox etwas umprogrammiert wurde.. *g*
Da müssen die Firefox Plugins auch erst wieder an die neuste Version angepasst werden.
 

Aerials

Gast
Es heißt einfach nur, dass GS noch nicht an die neueste Version angepasst wurde.
Im Quelltext des Addons werden kompatible Versionen gelistet, Firefox 3.6 B4 ist zu neu, also net installieren.
Das kann man umgehen und läuft auch in den meisten Fällen - noch besser ist: Gedulden bis die Final von Firefox 3.6 und GS da ist ;)

Korrigiere:
Ich bin mir fast sicher, dass Mozilla in der neuen Version was an der Rendering-Engine (also der Darstellung der Internet Seiten) gedreht hat. Dort würde auch GS eingreifen, was nicht mehr funktionieren würde..
Es bleibt also wirklich nur abwarten oder beim Entwickler von GS nach Vorabversionen betteln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser608

Gast
wie kommst Du überhaupt an 3.6 Beta 4 ?
Das ist ja weiter als die "offiziellen" vorab-Versionen aus dem Beta-Programm... aber damit hat man wenigstens viel weniger Kompatibilitätsprobleme ;)
 

Faark

Gast
Ging mal mit config:about -> extensions.checkcompatibility = false (in 3.6 zumindestens als es noch Namoroka hieß...),
aber extensions.checkcompatibility.<version> will bei mir irgendwie nicht. Vl ja bei dir... (siehe hier / hier)
 
Oben