Multiacc. Strafen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser696

Gast
Du wirst lachen, aber die Ausrede, dass jemand vergessen hat, dass er mehr als einen Account hat, habe ich tatsächlich schon bekommen.
:D
 

DeletedUser3636

Gast
Wenn du dich da mal nicht täuschst.
Dann wirst du folgende Auswahl präsentiert bekommen:
1. 5 Tage Sperre, dann mit dem kleineren Account weiterspielen, der größere wird gelöscht.
2. direkt weiterspielen mit deinem Wunsch Account, dann aber neu, also komplett von Anfang an mit Himmelsrichtung wählen, der andere Account wird gelöscht.

Und wenn jemand weiterspielen darf, dann hat das wohl seine Gründe. Nur weil wir den Multiverdacht bestätigen, muss das nicht heißen, dass das zwangsweise auch ein Multi war. Und ob jeder, der gesperrt wurde danach ehrlich zugibt, was er verbochen hat, das weiß ich nicht.


Falsch, denn auf Gamma passiert und euer Support hat Ihm den großen Account gelassen mit 27 Polis und den kleinen weiterhin gesperrt ;)

Der kleine mittlerweile nur noch 1 Polis von damals 11 , nur so nebenbei. (wovon er sich 6-8 Polis geholt hat.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
In seltenen Fällen besteht die Möglichkeit, dass Aussagen der Spieler über ihre Regelverstösse / Strafen im Spiel - ein bisschen abweichen von dem was wir ihm Support feststellen (um es mal vorsichtig auszudrücken). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3636

Gast
achso, also mach ich mir Multis und sag später ups wusste nicht das es veroten ist oder ups ist mein Bruder der aufhört :)

Wenn dann muss man es gegen Multis auch durch ziehen und nicht solche Lücken offen lassen.

Denn solche Leute können vielen den Spielspass nehmen.
 

Sanjara

Gast
Das habe ich damit nicht gemeint. Regelverstösse werden ganz klar bestraft nach Strafenkatalog.

Nur werden gesperrte Spieler bei ihren Mitspielern nicht immer zugeben, dass sie zu Recht gesperrt wurden - also dass sie einen Regelverstoss begangen haben. Das meinte ich damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3636

Gast
Er ist aber wegen Multi für 7 Tage in der Sperre gewesen und durfte nun seinen großen Account weiter spielen.
 

Sanjara

Gast
Ich kenne den Fall nicht und es ist hier im Forum auch nicht die geeignete Plattform um Einzelfälle zu diskutieren. Es geht immerhin auch um Spielerdaten.

Die grundsätzliche Diskussion über Multiaccounts und Strafen hingegen empfinde ich als sinnvoll :)
 

DeletedUser696

Gast
Falsch, denn auf Gamma passiert und euer Support hat Ihm den großen Account gelassen mit 27 Polis und den kleinen weiterhin gesperrt ;)

Der kleine mittlerweile nur noch 1 Polis von damals 11 , nur so nebenbei. (wovon er sich 6-8 Polis geholt hat.)

Bist du der Spieler, dass du so genau weißt worum es genau ging? Hat der Support alles mit dir besprochen?
 

DeletedUser3636

Gast
Ja ich weiß wieso er gesperrt wurde, was er im nach hinein dazu sagte allerdings nicht. Was eigentlich auch nicht interessant sein sollte.

Namen und weitere Daten habe ich ja nicht genannt hier, soweit ich mich erinner.

ps: würde auch gerne das privat mit euch erörtern, sagt mir einfach wo.

Außer vielleicht dem per Support-Ticket :)
 

DeletedUser696

Gast
Wie kannst du wissen, warum er gesperrt wurde?

Wenn jemand der Meinung ist, dass der Support einen Fehler gemacht hat, dann kann man das jederzeit melden. Dazu steht das Ticketsystem zur Verfügung, wer das nicht möchte, kann eine PN an einen der Community-Manager senden.

Atomhund
MacDougal
Thyrius
 

Feuerfaust.Ace

Gast
Lol

moin moin ich melde mich auch mal zu Worte .
Was haltet ihr von einem pranger das alle erwischten Multis in diesen bereich kommen !
So das jeder sehen kann wer am bescheissen ist und dann könnte man gemeinsam die Betrüger aus dem spiel vertreiben also dauerfarmen bzw. Städte von ihnen einnehmen .
Und ich denke da sind sich viele einig das Betrüger nichts im spiel verloren haben

7 tage sperre und dann noch acc aussuchen das ist doch echt ein Witz!!!

Achso darf ich denn überhaupt Spieler preisgeben die betrügen ???

oder werde ich dann gesperrt ^^

mfg.
 

Socronoss

Gast
Ich hab da vollstes Vertrauen in den Support. Der Support ist in diesem Spiel nämlich das was wirklich gut funktioniert.

Die Sache mit dem Spieler auf Gamma, der den Account mit 27 Polisius (hups) behalten durfte ist zwar seltsam, wird aber schon seine Richtigkeit haben.
 

Zeusinator

Gast
Wir haben unsere Richtlinien, entscheiden aber auch in jedem Fall angemessen nach der Situation.
 

Pontos

Gast
Ich war lange Zeit Chefsupporter und Multihunter eines Browsergames dessen Link und Namen ich hier sicher nicht veröffentlichen darf.

Ich weiß das es nicht einfach ist einem Multi seine Untaten klar nachzuweisen und Netzwerke wie Tor machen dies nur noch schwerer. Die Kriterien zum Auffinden von Multis möchte ich hier aber nicht weiter erläutern, sondern vielmehr, dass es durchaus unüblich ist einen überführten Multi weiter am Spiel teilnehmen zu lassen.

Unsere Strafe sah so aus, dass beide Accounts ohne Diskussion geschlossen wurden. Ausreden für IP Überschneidungen gibt es nicht, da geteilte Zugänge angemeldetet werden können und die Spieler sich infolge dessen an die Restriktionen zu halten haben. Bei mehrmaligen Verstoß gegen diese tritt automatisch die Anemese in Kraft, dass es sich hierbei ebenso um einen Multi handelt. Was wiederum die Schließung beider Accounts zur Folge hat. Fakt ist jedoch, dass ein gesperrter Multi automatisch mindestens einen Premiumzugang weniger bedeutet und somit einen Malus in den Einnahmen. Dies ist zumindest die einleuchtenste Erklärung in meinen Augen für die lapidaren Strafen in Bezug auf Multiaccountusing.
 

Eetion

Gast
möchte nun auch mal wissen was jetzt mit doppel-acc. hier passiert.

ich spiele in welt ypsilon..und habe einen ausspioniert...das total nach einer farm aussieht!
sprich lager schon auf 14.
kaserne 1..
und bla bla...

es kann nicht angehen, das wir krieger die ehrlich sind, sich stunden hier um die ohren hauen und ****welche die 2-3 oder noch mehr account´s hier haben...diese farmen abgrasen...

so grepolis-team...da ihr auf meine support fragen keine antwort gegeben habt, geh ich nun an die öffentlichkeit....
und möchte von euch ehrlichen gamern...wissen was ihr darüber denkt...
wenn ihr mal so eine farm entdeckt...es meldet...wo gesagt wird...joooo, danke wir schauen uns das an...und es passiert..null!!!!!!!!!!!!!!!

vlt...werde ich nach diesem kommentar ja gelöscht oder gesperrt...wer weiß!?
 

Casadonis

Gast
Tja und da ist es wieder das Problem mit dem Verdacht und dem Beweis.

Der Veradcht liegt nahe das der Acc. nur als Farm genutzt wird, was wiederum den Schluß zulässt das es entweder um illegales Pushing geht oder um einen Multi, nur leider leider kann Inno nicht auf einen blossen Verdacht hin, auch wenn er noch so logisch ist, einen Account sperren, dazu benötigt es nunmal eindeutige Beweise. Wenn Inno nur auf Verdacht Acc. sperren würde wär hier sicherlich der Teufel los.

Mach dir diese Farm zu nutze und bedien dich ebenfalls an den Ressis. Was anderes wird dir Inno wohl auch nicht antworten können.
 

Eetion

Gast
@ lord....
wenn nicht hier..wo dann darüber reden?

zu meinem vorredner...
es gibt prog da kann man die ip-nummer ganz einfach herraus finden...
oder überprüfen wo in dem farm-acc. die rohstoffe hingehen.
 

Lord Cracker

Gast
@ lord....
wenn nicht hier..wo dann darüber reden?

Nirgendwo. Du darfst das gerne mit dem Support via Ticket ausdiskutieren und wenn Dir die Antworten nicht zusagen, kannst Du das Ticket dann auch an einen CM weiterleiten lassen - der Dir genau das sagen wird, was der Supporter Dir auch schon sagte :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben