Musik ( Deutsch-Rap)

DeletedUser19003

Gast
Es gibt viele gute deutsche Rapper.. Ich stehe eher auf die Rapper, die gute Lines bringen und auch einigermaßen rhymen können :)
Rapper die ich pers. super finde. Kolle , KKs, Eko , Al-Gear :) ,Farid, Fard und natürlich Kc Rebell :)
Aber am besten find ich den französischen rap :) Auch wenn ich nur 50% davon kapiere^^

Ich gib da mal zum 1.mal Pimp Recht
Hör dir mal Flo- Rida / Whistle an
Der singt über Blowjobs usw. .. Oder hör dir Eminem an.. Die feiern das und haben keine Ahnung von was die reden..
Und wenn ein Deutscher Rapper mal sagt "Du Blödmann .. du butterbirne!!" sagt jeder er sei so heftig, assozial usw.
 

Nightmare is Back

Gast
Es gibt viele gute deutsche Rapper.. Ich stehe eher auf die Rapper, die gute Lines bringen und auch einigermaßen rhymen können :)
Rapper die ich pers. super finde. Kolle , KKs, Eko , Al-Gear :) ,Farid, Fard und natürlich Kc Rebell :)
Aber am besten find ich den französischen rap :) Auch wenn ich nur 50% davon kapiere^^

Ich gib da mal zum 1.mal Pimp Recht
Hör dir mal Flo- Rida / Whistle an
Der singt über Blowjobs usw. .. Oder hör dir Eminem an.. Die feiern das und haben keine Ahnung von was die reden..
Und wenn ein Deutscher Rapper mal sagt "Du Blödmann .. du butterbirne!!" sagt jeder er sei so heftig, assozial usw.

Eigentlich haben wir den komplett gleichen Geschmack(vor allem mit Al-Gear),aber leider bringt Kool Savas kein "Assi-Rap" mehr,was ich sehr vermisse.
 

DeletedUser19003

Gast
Was verstehst du unter Assi-Rap? Ich höre kein Assi-Rap :) Ich glaub in der Rapszene gibt es wenige Assis nurnoch... Der Rest ist normal.. Schau haftbefehl an.. Er ist mehr Entertainer als Rapper haha :D Ich höre ihn nicht gern aber wenn schon muss ich immer anfangen zu lachen, da seine Texte sau blöd ist und sein Akzent ... ;D
Wie gesagt ich stehe auf geile Punchlines etc. was all diese Rapper mir beaten
Ich hab folgende Kriterien bei einem Rapper: Stimme? , Beat ? , Text(Muss einigermaßen sinn ergeben und paar geile punchlines geben )

KKs mag ich, aber nur die alten Lieder.. XAVAS hingegen mag ich nicht außer ein bis zwei Songs :)
 

DragonFeuer

Gast
na ja zurzeit höre ich weniger rap... vor einem jahr war das noch ganz anders=D da hörte ich sido&bushido ,fler &co(bushido am liebsten) jetzt weniger wenn dann noch Vereinzelt lieder von einem rapper aber eins muss sein es muss kein motterfaker rap sein und es muss auch nicht cro mit seinem rap ,pop gehabe sein nein bei mir muss ein Rapp einen gewichtigen text haben das heisst irgendeine geschichte erzählen und das heisst für mich eine bewegende geschichte zgb ich hab noch ein paar alte lieder von bushido auf dem PC hier mal 2 lieder wo ganz okey sind http://www.youtube.com/watch?v=n8QTLlwvOmghttp://www.youtube.com/watch?v=aezCBUZu2jAkomm ich schick noch ein 3tenhttp://www.youtube.com/watch?v=3IW73YS1f9cps falls jemand versteht wie ich es meine und ein guttes rap lied für mich hatlinks sind gerne gesehen(aber bitte kein Haftbefehl faridbang und co.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19003

Gast
Bushido mag ich nicht
Sido naja ^^
Fler soll weiter Karotten vertickern^^
Wen du auf Geschichten-Rap stehst, kannste mich anschreiben
Kann dir da sehr geile lieder schicken!
 

DeletedUser19003

Gast
Und haben dir die Songs gefallen Dragon?
Im Mai heißt es dann Banger rebellieren :D Ich freu mich schon :)
Kanax in Paris hat mir auch gefallen ^^
 

DragonFeuer

Gast
wie mir die lieder gefallen haben sind eigentlich echt gut (= die werden sobald ich nen neuen PC hab heruter geladen(= aber erst dann mein jetztiger hat bei youtube musik hören 2grep welten&Forum sogar den stotterer drin...und dann macht Rap kein spass ausser man steh auf gestotterrapp was aber bei mir nicht der Fall ist ...aber trotzdem danke(=
 

DeletedUser16979

Gast
Ihr redet über Deutschrap

dabei betrachtet keiner was der wahre deutschrap ist.


Kusschelrapper wie Cro,Blumio und etc gehören einfach nur in den Mülleimer. Aus einer Musikrichtung die das Leben der Straße ausdrückt machen die ganz klar schrott
Ein Song wie unter anderem Hi Mr.Nazi von Blumio oder Antigewaltsong ist definitv kein Rap
und Blumio zählt für mich auch ganz klar nicht zu den Rappern wie auch Cro


Wer wirklichen deutschrap hören will dem Empfehl ich deutschrapper die wirklich von der Straße kommen
bekanntestes BSP sind da Sido/B-tight und bushido(den mag ich nicht aber aus persönlichen gründen)
Allerdings sind diese auch nicht mehr der aggresive rap von früher.
Sie haben immer noch Hammer beats und gute texte und wissen auch WARUM Sie musik machen.

Wer es aggresiver will dem emfephle ich zum reinschnupern "Halt die Fresse" die neu erschienen editon 5 ist recht gut und hat einige Rapper dabei die sehr aggresiv drauf sind

Ansonsten gibt es an aggresiv rap noch meine favorit Tony D sowie die älterne Lieder der ehemaligen Aggro-Stars wie Sido,B-Tight,Kitty Kat und und und und
 

DragonFeuer

Gast
blu1mio und cro gebe ich dir recht und auch das Bushido und co nicht mehr so agressiv Rappt wie früher aber genau das gefällt mir (= über die Mutterrappen kann jeder über ein Tema zu rappen nur wenige und dazu gehört Bushido hin ern hat zwar immer noch lieder die hart drauf sind aber teilweisse sinds echt in ordnung (=aber jeder das seine(=
 

NeptZa

Gast
BIN TOTALER HAFTI FAN.

Ich vinde den total kool.
Und mörchte auch mal so Seiin

Liebe Grüße euer Neptzi
 

Flocky das Schaf

Gast
Chabos wissen wer der Babo ist. Und was wissen sie noch? Genau, am 05.04. kommt das Album von Fler. 8-)
 

DeletedUser19003

Gast
Ich war mal kay one fan, aber nach Shindys Track ... Seine Karriere ist vorbei!!
Olli der Kinderf... aka sein Vater ;) Dann die ganzen Messenger-Narichten , er hat sich bloß gestellt!!
 
Oben