Musik ( Deutsch-Rap)

StefanSkystalker

Gast
Find ich auch. Shindy ist einfach zu krass :D

Aber ihr habt da Jemanden ganz besonderes vergessen!

RAF Camora oder Raf 3.0 wie ihr wollt ^^

KC Rebell ist aber auch nicht ohne. Vor allem das letzte Album ;)


X!X!X! AH
 

Flocky das Schaf

Gast

Ich kenne diesen Track beziehungsweise diesen Selfdiss.
Wenn Kollegah versucht zu rappen, blamiert er sich auf ganzer Spur. Das klingt so als würde jemanden mit einem IQ von 80 irgendwas aufzusagen und lässt was im Hintergrund laufen. Einfach nur F4iL. Keine seiner Diss kommen auch nur annähernd an einen der Disse von Fler ran. "Früher wart ihr Fan´s" hat Kolle schon zerberstet.

Ich kann nicht glauben das so ein Holz Jura studiert. (facepalm)
 

F-Kill

Gast
Wenn Kollegah versucht zu rappen, blamiert er sich auf ganzer Spur.
Das sehen 99,9% der deutschen anders, JBG2! Wenn du ahnung hättest würdest du wissen wie oft es Verkauft wurde..

Das klingt so als würde jemanden mit einem IQ von 80 irgendwas aufzusagen und lässt was im Hintergrund laufen.
Es klingt einfach nur legendär ! Fler hört sich so an als würde er sich immer noch Karotten in den Ar*** stecken.

Einfach nur F4iL. Keine seiner Diss kommen auch nur annähernd an einen der Disse von Fler ran.
In welcher Welt lebst du bitte? Komm aus deiner Traumwelt!

"Früher wart ihr Fan´s" hat Kolle schon zerberstet.
"Früher wart ihr Fan´s" ist einfach nur der letzte dreck, nachdem Kolle Fanpost rausgehauen hat weis keiner mehr wer dieser "Fler" ist.
"Seine diss sind dreck wie die vom Spongebob homie !"

Ich kann nicht glauben das so ein Holz Jura studiert. (facepalm)
Ich kann es nicht glauben das Fler sich noch traut öffentlich aufzutreten!
 

-Royal-

Gast
Ich persönlich freue mich schon auf das neue Album von Genetikk, ich finde ihn einfach zu gut... :)

Ansonsten bin ich in Sachen Rap für alles offen (verfolge auch gerne mal battleturniere wie VBT usw.), nur Haftbefehl geht mir ein wenig auf die Nerven, er kann weder in seinen Texten auch nur 1 Satz normales Deutsch reden, noch hat er Technisch irgendetwas drauf...
 

Biggie.

Gast
Das sehen 99,9% der deutschen anders, JBG2! Wenn du ahnung hättest würdest du wissen wie oft es Verkauft wurde..


Es klingt einfach nur legendär ! Fler hört sich so an als würde er sich immer noch Karotten in den Ar*** stecken.


In welcher Welt lebst du bitte? Komm aus deiner Traumwelt!


"Früher wart ihr Fan´s" ist einfach nur der letzte dreck, nachdem Kolle Fanpost rausgehauen hat weis keiner mehr wer dieser "Fler" ist.
"Seine diss sind dreck wie die vom Spongebob homie !"


Ich kann es nicht glauben das Fler sich noch traut öffentlich aufzutreten!

Du bist genau die Hörerschaft die Deutscher Rap braucht.)
 

-SirPatrick-

Gast
Habe gehört, Saad bringt ein neues Album raus? Bzw. es ist schon aufm Markt? Werde bestimmt reinhören, früher war Saad einer der besten dt. Rapper.
 

pimpplayer24

Gast
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, ein paar Ausschnitte aus den ganzen Disstracks zusammen zu fügen. :)

[video=youtube;LNSa7UQQA1Y]http://www.youtube.com/watch?v=LNSa7UQQA1Y[/video]
 

L-L-3

Gast
Ich finde du hast irgendwie eine Weise wie du rappst von Bushido. Sehr aggressiv aber dennoch sehr techno artig.
-16er exklusive

@Crixxtar du hast potenzial. Vielleicht sollst du mal ein bisschen mehr Sinn in den Text bringen. Ich kann dir ein paar beispiele geben:
Ich finde du hörst dich wie Bushido an. Leider bin ich ehrlich kein Fan von Bushido
daher kann ich nur Lieder dir geben die ich mit meinen Freund ehemals gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=TREbpCHMr5c
 
R.I.P. Thai-!§#$%&? Gay One

Das ist der zweit beste Diss nach dem Urteil. :)

Eher der zweit schlechteste ^^
Nur dummes gelabber und geprolle von Mushido. Selbst als Außenstehender kann man ganz gut beurteilen, was für Leute im Abou Chaker Clan sind.

Aber all diese Gangsta Rapper sind eh alle peinlich. Im gegensatz zu der USA gibt es in Deutschland kein Ghetto. Wenn ich allein von Mushido iwas von Ghetto höre kann ich einfach nur lachen.

PS: Eigentlich ist das sogar ein Self-Diss. Er gibt ja ganz offen zu, dass der Abou Chaker Clan kriminell und gefährlich ist. Naja ob man damit angeben kann mit solchen Leuten rum zu hängen?
Eigentlich hat Mushido nur bestätigt was Gay One im Interview gesagt hat. Nur ein paar Beleidigungen. Wie kann man sowas nur mit dem Urteil in einen Satz erwähnen. Dazu dieser peinliche Text. "ey altah" oder "im Herzen seid ihr der selbe Hurensohn" oO
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
die line mit dem thai boxer find ich chic...

sonst ist das weniger mein genre
 

A.S.A.B.

Gast
Eher der zweit schlechteste ^^

Mit dieser Beurteilung dürftest Du wohl so ziemlich alleine darstehen. :)

Nur dummes gelabber und geprolle von Mushido. Selbst als Außenstehender kann man ganz gut beurteilen, was für Leute im Abou Chaker Clan sind.
Wen interessiert bei einem Diss wo die Leute herkommen? o_O

Aber all diese Gangsta Rapper sind eh alle peinlich. Im gegensatz zu der USA gibt es in Deutschland kein Ghetto. Wenn ich allein von Mushido iwas von Ghetto höre kann ich einfach nur lachen.
Dass das mit dem Ghetto nur Gespinne ist, wissen wir ja alle. Nur hat nicht jeder Gangster-Rapper aus den USA auch wirklich eine reale Geschichte damit er sich als Gangster bezeichnen kann.

PS: Eigentlich ist das sogar ein Self-Diss. Er gibt ja ganz offen zu, dass der Abou Chaker Clan kriminell und gefährlich ist. Naja ob man damit angeben kann mit solchen Leuten rum zu hängen?

Wo ist da der Self-Diss? o_O Im Gegensatz zu Kolle und Farid und wie all die anderen Gangster-Rapper heißen verkehrt er mit echten Gangstern.

Eigentlich hat Mushido nur bestätigt was Gay One im Interview gesagt hat. Nur ein paar Beleidigungen. Wie kann man sowas nur mit dem Urteil in einen Satz erwähnen. Dazu dieser peinliche Text. "ey altah" oder "im Herzen seid ihr der selbe Hurensohn" oO
Aus was besteht denn ein Diss? o_O Komischerweise hat er von Rappern, die in Deutschland angesagt sind, Props bekommen. Selbst von seinen ehemaligen Totfeinden.Und jetzt kommst Du, Quassel. Als nächstes erzählst Du uns noch, dass die Hamburger Rapper krasse Rapper sind. :D
"Geh' zurück nach Haus, Quassel, denn Du bist voll verschwult. ;) Wer außer Dir behauptet heute noch, dass Hamburg ruled." :p
 

Flocky das Schaf

Gast
Als nächstes erzählst Du uns noch, dass die Hamburger Rapper krasse Rapper sind. :D
"Geh' zurück nach Haus, Quassel, denn Du bist voll verschwult. ;) Wer außer Dir behauptet heute noch, dass Hamburg ruled." :p

Nate57 ist doch voll Gangster man!
Bin zwar nicht grade ein Fan von Bushido aber der Diss ist der 2. Beste. Das Urteil bleibt denke ich aufewig unerreichbar und einfach die Nr.1 .
 

A.S.A.B.

Gast
Naja wer es geil findet die Mafia zu unterstützen bitte ^^
Bist Du so doof? Hier geht es NICHT um die Mafia, sondern um den Beef zwischen Gay One und Bushido.


Kauft euch ruhig Mushidos CDs ^^
Nur weil wir den Track hören heißt das nicht, dass wir von ihm CD's kaufen. :)

Und die ganzen kleinen Kinder sollten sich mal diesen Song anhören (witzigerweise von einen Hamburger) ;)
http://www.youtube.com/watch?v=kz6yNfHdIrA
Ach Du Schande, was für ein Müll. Typisch für Hamburger Rap...nur Schrott. :D
 
Bist Du so doof? Hier geht es NICHT um die Mafia, sondern um den Beef zwischen Gay One und Bushido.

Und der Beef besteht, weil Gay One über die Strukturen des Clans ausgepackt hat und Mushido Angst um seine lieben Mafia Freunde hat. Gay One ist möglicherweise, wenn er so weit drinne steckte wie er sagt, ein Kronzeuge gegen das organisierte Verbrechen.
Wer ihn dafür fertigen machen will ist auch Panne.

Ach Du Schande, was für ein Müll. Typisch für Hamburger Rap...nur Schrott. :D

Tja auf den Text achten. Da gibts halt noch ne message und nicht nur sinnloses rumgepöbel ^^
In ein paar Jahren bist du auch weit genug für solche Texte ^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Nur weil wir den Track hören heißt das nicht, dass wir von ihm CD's kaufen. :)

Und außer "Vom Bordstein bis zur Skyline" habe ich von Bushido nicht ein Album gekauft. So'nen Fan bin ich von Bushido auch nicht.
Ok, dass CCN Album hatte ich mal noch gekauft, wegen Fler- ist mir aber beim letzen Umzug irgendwie abhanden gekommen. ;(
 

A.S.A.B.

Gast
Und der Beef besteht, weil Gay One über die Strukturen des Clans ausgepackt hat und Mushido Angst um seine lieben Mafia Freunde hat. Gay One ist möglicherweise, wenn er so weit drinne steckte wie er sagt, ein Kronzeuge gegen das organisierte Verbrechen.
Wer ihn dafür fertigen machen will ist auch Panne.
Wollen wir jetzt über die libanesische Großfamilie lamentieren oder über den Diss an sich? Die Familie Abou Chaker interessiert mich nämlich nicht im Geringsten.

Tja auf den Text achten. Da gibts halt noch ne message und nicht nur sinnloses rumgepöbel ^^
Wir waren gerade bei Gangster Rap und jetzt kommst Du mir mit solchem Gejaule. Wenn Du den Song so toll findest, dann höre ihn von mir aus stundenlang^^

In ein paar Jahren bist du auch weit genug für solche Texte ^^
Sprach' der Grünling zum Silberrücken. :D
Wieder zuviel THC inhaliert und kurz vorm Herzstillstand? :) Alleine die Aussage hat Dich auf Lebenszeit disqualifiziert zu einem Gesprächspartner, den Man(n) ernst nehmen sollte.
 
Oben