Muss man sich sowas in seiner Freizeit gefallen lassen ?

Grasihasi

Gast
Hallo Leute, das ist ein Spiel,

wer dabei so hart den Bezug zur Realität verliert, den möchte ich weder im realen Leben., noch in meiner Freizeit, auch nicht virtuell, um mich haben müssen...

Zitat einer IGM:


forum
xxxxxxxx
Vorschau
senden bearbeiten
senden Vorschau
xxxxxxxx am 25.04.11 um 18:34 Uhr
servus,kanickel damit das mit der hetzjagt,propaganda und lügen aufhört im forum habe ich jetzt den sup eingeschaltet denn die geschichten von big sind eine große lüge!!
also bitte ich dich auch ,dich mit deinen äußerungen zurückzuhalten denn das hier ist ein spiel und eure texte sind beleidigent und stelle sie gleich mit der hetzt jagt auf juden durch die "TT" und die lüge das polen den krieg begonnen hat
mfg xxxxxxxx

Muss man sich sowas gefallen lassen, ist das nicht der Bodensatz UNTER dem Bodensatz. Sorry, dafür haben Leute schon echt viele Stühle räumen müssen udn der Support kann die IGM gerne bei mir im Postfach einsehen.

Und wäre es möglich einen Wortfilter einzubauen, der sowas verhindert, weil ganz ehrlich, SOWAS...das geht mir RICHTIG auf den Keks.

Chris
*real extremst angepisst*

PS "TT" steht für zwei andere Buchstaben, die dort standen, die ich aber in einem Forum auch nicht zitieren wollte...Alphabet : T-1 Buchstabe.
PPS: habe lange überlegt, aber es läßt mir keien Ruhe, sowas lesen zu müssen...sorry, falls ich wen damit nerve.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralphie6

Gast
Stimmts es war Concord der dir die PN geschickt hat ;O ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasihasi

Gast
echt, wenn jemand meine Beiträge mit solchen Taten gleich setzt ?

Du findest, da gibt es auch nur den kleinsten Spielraum für Toleranz ?

Chris
*schüttelt traurig den kopf*

Zusatz: Ich bin echt grade schockiert...und werde dazu nix mehr schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
Das nen ich jetzt mal echt daneben was der jenige da Verfasst hat.
Das geschehen hier im Forum mit dem 2 Weltkrieg zu vergleichen geht meines erachtens gar nicht.
habe ich jetzt den sup eingeschaltet
Und was das angeht die Gamma Supporter lesen hier eh alles mit und wenn sie der Meinung gewesen wären das hier ihrgendwas zuweit geht wäre schon längst nen Schloss vor.
Ich kann bei so nem Vergleich nur den Kopfschütteln....
 

DeletedUser3721

Gast
Der Spieler sollte sich bei einem solchen Vergleich dermaßen in Grund und Boden schämen, dass er auf der anderen Seite der Erde wieder herauskommt.
Bei solchen Texten fehlen mir wirklich die Worte.:supermad:
 

DeletedUser7129

Gast
Der Spieler sollte sich bei einem solchen Vergleich dermaßen in Grund und Boden schämen, dass er auf der anderen Seite der Erde wieder herauskommt.
Bei solchen Texten fehlen mir wirklich die Worte.:supermad:

Schämen soll er sich--> richtig
In Grund und Boden--> richtig
auf der anderen Seite der Erde wieder herauskommen--> falsch.

Er sollte einfach unter der Erde bleiben und dort sein "braunes Gesülze" von sich geben.
 

Ralphie6

Gast
@ramses:

Was du da gerade betreibst nennt man "Rufmord":eek:
denn Ich glaube kaum das er den 2 WK und seine Verbrechen gut findet !
 

DeletedUser7129

Gast
Dann sollte man auch solche Vergleiche tunlichst unterlassen.
Denn das was er macht ist ja wohl mehr als daneben.
Ich kann nicht glauben, das man das geschriebene in einem Gameforum mit dem Vergleicht was zwischen '33 und '45 geschehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Gast
Wieso vergleicht jemand ein Kriegsspiel mit einem Realen Krieg, der vorüber ist? :(
 
Oben