My schließt

Grimjau

Gast
So da My nun schließt werde ich diese Gelegenheit nutzen um Luft abzulassen
Es war gesagt das eine Welt schließt wenn sie weniger wie 300 Spieler hat
JAJA mal wieder eine der üblichen Lügen von Innogames
Erst die Lügen mit der !§#$%&? V2.0 wo die Umfrage gefaket wurde
Jetzt das schließen der Welt obwohl noch mehr wie 300 Spieler dort sind
Haben die Schweine etwa angst das my doch noch 1 jahr leben könnte?
JA haben die denn die wissen genau das wir My nicht hätten schließen lassen
Die Verarschen von Innogames gehen mir langsam richtig auf den sack
Und meiner Meinung nach sollte man Innogames mal einen besuch abstatten gehen
Arschmaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser21301

Gast
Ich kann dich voll und ganz verstehen, My war echt eine tolle Welt ;)

Aber dennoch sind deine Beleidigungen sinnlos und absolut unangebracht, da Inno alles richtig gemacht hat, was die Schließung der Welt angeht:
"Diese liegt bei 300 aktiven Spielern. "Aktiv" heißt, mindestens 1 Login pro Monat." (Grepoliswiki, Weltenschließung)
Auf My haben wir derzeit 320 Spieler. Da ist es sehr wahrscheinlich, das 21 Leute diesen Monat nicht online sind.

Also bitte nicht immer den Mund aufreißen, wenn man letzten Endes keine Ahnung hat.
 

Frolik

Gast
dakova.. wenn du dich 1 monat nicht einloggst, wird dein acc auf der welt gelöscht (es sei denn du bist im UM). sprich es müssen alle 321 Spieler aktiv sein. oder wurde das geändert?
 

DeletedUser26612

Gast
Ich kann dich voll und ganz verstehen, My war echt eine tolle Welt ;)

Aber dennoch sind deine Beleidigungen sinnlos und absolut unangebracht, da Inno alles richtig gemacht hat, was die Schließung der Welt angeht:
"Diese liegt bei 300 aktiven Spielern. "Aktiv" heißt, mindestens 1 Login pro Monat." (Grepoliswiki, Weltenschließung)
Auf My haben wir derzeit 320 Spieler. Da ist es sehr wahrscheinlich, das 21 Leute diesen Monat nicht online sind.

Also bitte nicht immer den Mund aufreißen, wenn man letzten Endes keine Ahnung hat.

#DaHastDuRecht

hahaha

und @frolik, ich glaube es war 42 tage inaktiv, bin mir aber nicht ganz sicher
 
Oben