-Myrmidonen-

flop-1

Gast
Wer würde bei einem Angriff auf die WW der ally -Myrmidonen- mit kämpfen8-)
Bald sind sonst schon alle ww gebaut und XI würde früher oder später gelöscht


Sorry an die Myrmidonens,aber das geht viel zu schnell

WW=Weltwunder
Ally=Allianz
 

henryjahn

Gast
Wer würde bei einem Angriff auf die WW der ally -Myrmidonen- mit kämpfen8-)
Bald sind sonst schon alle ww gebaut und XI würde früher oder später gelöscht


Sorry an die Myrmidonens,aber das geht viel zu schnell

WW=Weltwunder
Ally=Allianz


tja...wir Trojaner sind schon fleissig dabei sie zu bearbeiten..:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28448

Gast
Würde ja gern mitmachen, bin aber voll auf Def spezialisiert. Die Myrmidonen haben mich nämlich voll platt gemacht:(, sieht man wenn man mein Profil anschaut.(Hab irgendwann aufgehört die Liste zu vervollständigen)
 

-melampous-

Gast
ist ja ein lustiger thread hier . schwächelt etwa euer allianzen verbund etwas das ihr schon nen öffentlichen aufruf macht ??? :D
nichts für ungut henryjahn aber ein paar angriffe zählt nicht wirklich unter den begriff "bearbeiten" und inaktive auflesen kann ja jeder .... ;) hoffe ja mal das bald mal ein richtiger angriff kommt .....;)

bitte nicht ganz so ernst nehmen ....

lg mela
 

DeletedUser32517

Gast
Gruss!

nichts für ungut henryjahn aber ein paar angriffe zählt nicht wirklich unter den begriff "bearbeiten" und inaktive auflesen kann ja jeder .... ;) hoffe ja mal das bald mal ein richtiger angriff kommt .....;)

bitte nicht ganz so ernst nehmen ....

lg mela

jetzt hab ich mich nach so langer Zeit nur deshalb angemeldet, um mela hier recht zu geben.
da ist auch kein bisschen haeme dabei. ich hoffe, davon lebt xi, uns bleiben noch lange, ehrvolle
und starke gegner erhalten.

auf in den kampf! ;)

immer 2 Silberlinge zur Hand,
aenias.
 

henryjahn

Gast
ist ja ein lustiger thread hier . schwächelt etwa euer allianzen verbund etwas das ihr schon nen öffentlichen aufruf macht ??? :D
nichts für ungut henryjahn aber ein paar angriffe zählt nicht wirklich unter den begriff "bearbeiten" und inaktive auflesen kann ja jeder .... ;) hoffe ja mal das bald mal ein richtiger angriff kommt .....;)

bitte nicht ganz so ernst nehmen ....

lg mela



tja..sehen wir ja nun nach par monaten..;)
sobald ihr mitkriegt,wer schwächelt,schickt ihr ihn in den u-mode..
übers sitten brauchen wir uns ja nicht weiter zu unterhalten..
 

frendly123

Gast
ja schauen wir mal wie lange es dauert bis Troja aufgibt ;)
des hat schon seine Vorteile so viele Spieler in der Allianz zu haben die auch nicht grad kränklich sind (inaktiv)

ich hoffe ihr seit schon am rotieren :D
 

henryjahn

Gast
ja schauen wir mal wie lange es dauert bis Troja aufgibt ;)
des hat schon seine Vorteile so viele Spieler in der Allianz zu haben die auch nicht grad kränklich sind (inaktiv)

ich hoffe ihr seit schon am rotieren :D

ha ha... sehen wir ja an den staats,wer hier aufgibt..
schau mal an, wer wohl was übernimmt..
ihr ja wohl nur eure inaktiven..
schaut euch die bashlisten an,da sehen wir wer offensiv spielt..
und eure attacks gestern waren ja wohl auch nicht von erfolg gekrönt..
 

frendly123

Gast
Ganz ruhig war doch nur der Anfang wir haben euch viel zu lange in Ruhe gelassen deshalb war wohl auch schön Deff vorhanden und das einzige was ich sehe ist das Hatchi jetzt auf Platz 1 der Verteidiger ist und der Rest
und die meisten eurer Spieler deffen ja eh nur :D

mal schauen wie es in 2-3 Monaten aussieht und Off Rangliste sagt nur aus das ihr Städte von Spielern erobert die aufhören zu spielen was für eine Leistung damit würde ich aber nicht hausieren gehen :D:D:D
 

henryjahn

Gast
Ganz ruhig war doch nur der Anfang wir haben euch viel zu lange in Ruhe gelassen deshalb war wohl auch schön Deff vorhanden und das einzige was ich sehe ist das Hatchi jetzt auf Platz 1 der Verteidiger ist und der Rest
und die meisten eurer Spieler deffen ja eh nur :D

mal schauen wie es in 2-3 Monaten aussieht und Off Rangliste sagt nur aus das ihr Städte von Spielern erobert die aufhören zu spielen was für eine Leistung damit würde ich aber nicht hausieren gehen :D:D:D

ja ja,sehen wir,grade an der off-rangliste.....
nur noch deffen tut ihr doch..
habt ihr euch mal nach monaten getraut aus euren löchern zu kriechen,und seid trotzdem nicht durchgekommen..
und am anfang in ruhe gelassen??
mann, wenn new rebellion nicht feige zu euch gerannt wäre,wäret ihr lange nicht mehr da..
genau so'ne sprüche gabs damals vom vergessenen heer..
2 monate später waren sie platt..
bleibt mal bischen realistisch..
 

frendly123

Gast
also ich glaube schon das wir Realistisch sind und warum hätten wir nicht gut BND Partner bei uns aufnehmen sollen ??? wir (itaka) sind doch damals auch mit den Myrmidonen zusammen gegangen und es ist doch klar wir haben 6 WW ist doch klar das wir viel deffen müssen was ist da unrealistisch bei?
Es ist aber schön das ihr uns als Feinde erhalten bleibt :D ohne Feinde wäre es ja Langweilig :p
 

henryjahn

Gast
Es ist aber schön das ihr uns als Feinde erhalten bleibt :D ohne Feinde wäre es ja Langweilig :p[/QUOTE]


da könnt ihr euch drauf verlassen..:grepolis:
 

frendly123

Gast
bevor hier noch weiter Lügen über mich verbreitet werden

ich habe noch nie einen Acc gesittet ich sitte keinen Acc und ich werde nie einen Acc sitten
ps steht auch in meinem Profil seit über einem Jahr das ich Acc sitten und bescheißen fürn ... finde und solche Spieler verfolge !!!

2 der Arme henry schafft er es nicht alleine statt es mit mir allein aus zutragen muss er doch Tatsache seine Ally bitten mich mit Beben und Blitzen zu belegen und DNK weil er zu feige ist ^^
Typisch Troja wer BND Partner mit einer ally off angreifen kann der kann auch Lügen verbreiten viel mehr kann man da aber auch nicht erwarten und Henry ich komm dir runter versprochen ich habe bisher noch jeden Spieler klein bekommen den ich aus dem Weg haben wollte das wird zwar dauern aber du kannst ja nach norden kommen und ich nach Süden

und hör auf rum zu heulen weil du alle 4 Stunden ein Beben bekommst und jetzt ab und zu einen oder mehrere Blitze von mir (Die Blitze bekommst nur für deine Feigheit )
 

henryjahn

Gast
lass deine grosse klappe und komm runter..
ich warte....
werd mich über deinen acc. nicht mehr äussern..
und keine lust mehr zu beben oder blitzen?
was'n los..?

und nochmal..
geh mal in deine staats..
du hast in der ganzen zeit deines spieles nicht eine polis im kampf erobert..!!!!
dein account besteht nur aus internen übernahmen und übernahmen von grauen polisen..
genauso sieht deine bash-liste aus..
und jeder der interesse hat,kann sich davon selber überzeugen!!
hör auf zu trommeln und komm endlich mal mit deinen 500 mantis..

mann mann mann..selten so einen wie dich hier erlebt..
und ich spiele auf mehreren welten,da sieht und hört man schon viel..aber du bist die krönung.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frendly123

Gast
da sag ich nur reiner Blödsinn und nur weil intern im Meer 43 so lange zu tun war heißt des nicht das ich nie gekämpft habe !!! gerade im ersten Jahr war im Meer 43 viel los zu Zeiten von Itaka VS HK oder VS Sparta usw aber klar klug scheißen kann jeder und ist ja ganz toll wenn ihr nur mit Spitzeln kämpfen könnt ganz großes Kino du Luftpumpe
 

henryjahn

Gast
da sag ich nur reiner Blödsinn und nur weil intern im Meer 43 so lange zu tun war heißt des nicht das ich nie gekämpft habe !!! gerade im ersten Jahr war im Meer 43 viel los zu Zeiten von Itaka VS HK oder VS Sparta usw aber klar klug scheißen kann jeder und ist ja ganz toll wenn ihr nur mit Spitzeln kämpfen könnt ganz großes Kino du Luftpumpe



bleib erstmal sachlich und vergreif dich nicht im ton..!!
falls du keine kinderstube besessen hast,kann ichs dir erklären..
dein gelaber von früher...Itaka..bla,bla,bla...
seit anbeginn deines acc. ,seit anbeginn deiner statistik..
---> nicht eine polis erobert..
---> nur interne übernahmen
---> nur graue..
bashpoints nur durch normalen zuwachs..

mann mit der historie würd ich mich hier ganz schnell verpissen,und nicht weiter so'n müll schreiben..
mfg
kannst du nicht selber schauen,was da aufgelistet ist..???
lass es doch einfach..
andere können lesen..

DU
7tdRr98Hco1xTDTV-Bereich.png

xrZVOXRCoUbGhASM-Bereich.png



ICH
XV3exf8kRvqN4Ss9-Bereich.png

0bIEz0DChqoSEtyQ-Bereich.png


Noch Fragen????

wenn man nichts zu sagen hat..einfach mal die Fr.... halten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frendly123

Gast
ich sag nichts mehr zu ich bin schon dabei in deine Richtung zu siedeln warum kommst mir nicht auf halben Weg entgegen ?
so ganz nebenbei erzählst du Schwachsinn in jeder ally werden auch Spieler gebraucht die intern erobern bevor es die Gegner machen klar ich gebe zu ca 50-60% meiner Städte habe ich durch interne aber machst du die Spieler bei euch an die intern erobern damit du dein Mundwerk aufreißen kannst und das lästige anderen überlassen kannst auch an? Du bist einfach nur egoistisch das sagt die BP Liste aus mehr nicht

Und wer hier was ist ist doch klar als wir uns gegenseitig mit Beben belegt haben wer ist da gleich zu seiner ally gelaufen statt es wie ein Mann unter uns auszutagen hast du dafür gesorgt das mich mehrere mit Zaubern zu belegen und du hast auch bei anderen allys drum gebeten ne ganze Weile
das ist Kampfgeist das lachen verkneife ich mir mal und inaktive Spieler anzugreifen das nennst du Leistung so so

Ich fasse zusammen

1 Du verbreitest Lügen (ich sei Acc sitter)
2 Du hast kein benehmen und beschwerst dich wenn sich andere auf dein Niveau begeben
3 Du eroberst Städte von inaktiven und lässt dich deffen und nennst das Leistung und vergisst die arbeit die andere für dich erledigen
4 Du schwärzt andere dauernd beim Support an ( habe ich nur bei Littleholger gemacht weil er es selbst zugegeben hatte das er mehrere Acc spielt)
5 Du beschwerst dich über Beben von einem Spieler und gehst Betteln das ich von mehreren Allianzen mit Beben belegt werde

Diese Fakten finden sich auch in den Stats

So jetzt mach dir noch nen Monat nen ruhigen bis ich bei dir bin :p
jetzt lass dich mal weiter aus und verbreite deine Lügen wie gehts eigentlich deinen FS ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henryjahn

Gast
262hbtbEMwygJTaJ-Bereich.png


soviel zu meinen fS
wie gehts deinen??
hör einfach auf mit deinem gelaber..

nur 50-60 % durch interne übernahme???
mann ich erwähnte es schon mal..deine statistik ist für jedermann offen einzusehen!!!!
ALLE deine polisen sind interne gewesen..oder es waren graue!!!

85ohZt1WJRvjp5Ix-Bereich.png


und da kann ich noch 4 seiten weiter zurück gehen...

und deswegen bin ich fest der meinung das dieser(dein?) Account nur existiert um interne übernahmen zu tätigen..!!

denkt derjenige,weil er hier ab und an sich mal äussert,das ich glaube,das das reguläres spielen eines accountes ist???

mann hört auf die leute zu verarschen..irgendwann fliegt ihr auf..

deine zusammenfassung trifft ja den nagel auf den kopf..
jeder der sich das hier von anfang an durchgelesen hat,sieht allerdings,sie trifft genau auf dich zu..

BP-Liste zeugt von Egoismus..??
Mann...spiel "Farmerama"

du stiehlst anderen nur die zeit mit deinen heul-texten..
nutze diese lieber um endlich mal off's zu bauen..

ich warte immer noch auf dich..!!

aber bitte komm mit etwas mehr Enthusiasmus..
nicht nur mit 1 off in 6 monaten..!!!!
ich brauch mehr deff-points!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frendly123

Gast
@henry ich habe keine Lust mehr zu antworten du bist unter jeglichem Niveau und darauf möchte ich mich nicht mehr begeben da ich eine Gute Erziehung genossen habe

habe ein wenig Geduld ich muss erst ein Stück näher an dich ran siedeln da ich ja fast am anderen Ende der Welt bin und du mir nicht entgegen kommt dauert alles seine Zeit leider :(
 

henryjahn

Gast
""habe ein wenig Geduld ich muss erst ein Stück näher an dich ran siedeln da ich ja fast am anderen Ende der Welt bin und du mir nicht entgegen kommt dauert alles seine Zeit leider"" --- zitat von dir...

naja,da du (oder wer auch immer da spielt),ja wohl aufgrund der vielen "probleme" eurer ALLY ja keine "zeit" (oder angst???) für mich hast,komme ich halt zu dir..
:supermad:

danke für die schönen bashis...

gibt ja genug bei dir zu holen..:D

bitte nicht antworten..
erübrigt sich ja eh..

nochmal zu deiner statistik..
in ner ally mit 79 membern an 41 stelle..wie peinlich ist das denn..??
nach all deinen sprüchen hier..
UPQABnofaMjFomcZ-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben