Mythische Einheiten bei Belagerung

  • Themenstarter DeletedUser18860
  • Startdatum

DeletedUser18860

Gast
Welt Carphi

Wir wundern uns gerade darüber, dass wir bei unserem Kolo zwar die Gottgesandten als Unterstützung schicken können, aber die anderen mythische Einheit die wir schickten, kehrte wieder zurück.

Mit dem Kolo wurde keine mythische Einheit mitgeschickt.

Es ist eine ganz normale Belagerung, einer größeren Stadt von einem aktiven Spieler.

Medusen - Nein
Harpien - Nein
Pegasoi - Nein
Greife - Nein
Zerberus - Nein
Hydren - Nein
Mantikore - Nein

ABER die Gottgesandten bleiben alle stehen.

Es ist für uns auch das erste mal dass wir so etwas sehen.

Wir schicken schon im fliegendem Wechsel, weil wir einen Fehler vermuten. Nur kommt alles direkt wieder zurück.

Kennt das Problem vlt jemand ? o_O
 
Ich erkenne da kein Problem.

Man kann nur mit den Myth. deffen wenn in der anderen Stadt derselbe Gott angebetet wird.
Und wenn alle Myth zurückkommen dann wird dort kein Gott angebetet. Bei Geisterstädten ist das zu 100% der Fall und wenn man diese übernimmt bleiben es Gottlose.

Ausnahme sind die Gottgesandten weil diese keinem Gott alleine gehören, deswegen ist es denen egal welche Farbe der Tempel hat der dort so rumsteht.
 
Wenn die Beschreibung des Threaderstellers genau so zutrifft, sehe ich schon ein Problem. Würde die belagerte Stadt naemlich wirklich keinen Gott anbeten, dürften auch die Gottgesandten nicht stehen bleiben. Ihnen ist zwar egal, welcher Gott angebetet wird, wird aber überhaupt kein Gott angebetet, flüchten auch sie aus der gottlosen Stadt.

Wenn wirklich gesichert ist, dass alle anderen mythischen Einheiten nicht unterstützen können, macht einen Screenshot von den stehenden Gottgesandten (sofern sie das Kolo nicht begleitet hatten) und lasst den Support mal einen Blick auf die Sache werfen. Es waere vermutlich hilfreich, wenn Ihr dabei die Stadt-ID der belagerten Stadt angebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, war die letzten 3 Wochen mehrheitlich wegen RL anwesend.

Leider fehlen hier ein paar Infos z.B. Screenshots, das wäre recht wichtig und nützlich gewesen.
Ist das auch schon anderen Spielern aufgefallen?
 
Oben