mythische Einheiten = Fußtrupp?

LouisEX

Gast
hallo leute, ich habe mal eine frage zu der forschung meteorologie:

wenn ich meteorologie erforsche sind meine landeinheiten ja 10% schneller.
zählt das auch für die mythischen einheiten? insbesondere bei harpie, pegasus und hydra bin ich mir da unsicher, da pegasus und harpie ja ansich flugeinheiten sind und hydra übers wasser kann. zählt der boni bei ihnen trotzdem mit rein?
danke schon jetzt für die antworten :)
 

Faark

Gast
Kaserne => Meterologiebonus
Hafen => Leuchtturmbonus

So isses zumindest atm!
 

LouisEX

Gast
na ich hoffe doch dass das jetzt auch so bleibt wenn ich das forsche :D

danke für die antwort :), bis denne
 

DeletedUser18553

Gast
Sorry weiß nicht genau ob es hier rein gehört aber es geht ja um Mythische Einheiten!Habe genug Rohstoffe, BHP und Gunst Kann aber trozdem kein Minotarus bauen!! Habe schon einen möchte aber ein paar mehr davon! Woran kann es liegen das ich keine weiteren Rekrutieren kann?
 

Morpheus2

Gast
Möglicherweise ist dein Tempel nicht weit genug ausgebaut. Schau mal in der Hilfe bei der jeweiligen Einheit. Da steht unter "Voraussetzungen", welche Stufe gebraucht wird.
 

Domenikus der große

Gast
hallo leute, ich habe mal eine frage zu der forschung meteorologie:

wenn ich meteorologie erforsche sind meine landeinheiten ja 10% schneller.
zählt das auch für die mythischen einheiten? insbesondere bei harpie, pegasus und hydra bin ich mir da unsicher, da pegasus und harpie ja ansich flugeinheiten sind und hydra übers wasser kann. zählt der boni bei ihnen trotzdem mit rein?
danke schon jetzt für die antworten :)

Also:

mytische Einheiten werden alle(außer Hydra, da sie eine Wassereinheit ist) von Meteorologie beeinflusst, also auch Flugeinheiten
 

Lao Tse

Gast
Da drängst sich die nächste Frage auf nach den Kampfboni.

Beispiel Hydra:. Bedeutet das nun + 20% Kapitän, + 20% Hohepriesterin, Rammbock 10% oder funktioniert das so nicht?

Bei den mythischen Landeinheiten entsprechend der Befehlshaber.
 

Domenikus der große

Gast
Da drängst sich die nächste Frage auf nach den Kampfboni.

Beispiel Hydra:. Bedeutet das nun + 20% Kapitän, + 20% Hohepriesterin, Rammbock 10% oder funktioniert das so nicht?

Bei den mythischen Landeinheiten entsprechend der Befehlshaber.

doch es funktioniert. Also man kann den offwert einer Hydra maximal 60%(20% hoheprisi, 20% Capitan, 10% Wind, 10% Rammbock) erhöhen.
 

Lao Tse

Gast
Danke für die schnelle antwort. Leider scheint der Simulator davon nichts zu wissen, oder bei mir hakts irgendwo...hm.
 

Domenikus der große

Gast
Oh sry! Merk grad was: Capitan bzw. Befehlshaber werden nich von den mythischen Einheiten beeinflusst
 

ca alors

Gast
Bei mir hat (im Simulator) auch Heldenkraft und Phalanx keinen Einfluss auf mythische Einheiten. Keine Ahnung, wie es in der Realität aussieht, habe bisher nur wenige gebaut.
 
Oben