mythische einheiten -> geisterstadt V2

DeletedUser5382

Gast
wer und aus welchem grund hat es sich ausgedacht, dass mythische einheiten nicht mehr in eine geisterstadt können, da ja kein gott angebetet wird?

auf eine plausible erklärung bin ich ja jetzt mal gespannt..... :rolleyes:
 

Sayx

Gast
Als Unterstützung oder Angriff?

Als Unterstützung ist doch klar, genau wie bei noch aktiven Städten. Sehe da kein Grund das es bei Geisterstädten nicht so sein soll..
 

Edelzicke

Gast
Seit dem letzten Update, können mysthische Einheiten nur noch Städte Unterstützen in dem ein entsprechender Gott angebetet wird. Das bedeutet Geisterstädte können nicht mehr unterstützt werden.
 

golddigger

Gast
gilt das dann auch wenn ich in einer stadt keinen gott anbete??
 

Arec

Gast
seit dem Update können mythische Einheiten NUR bei Städten eingesetzt werden, in denen der entsprechende Gott angebeitet wird - also nicht bei gottlosen
 

golddigger

Gast
gut gut, die aussage von edelzicke bezog sich auf geisterstädte und danibos anfrage auf v2 welten.....also hier nochmal genauer:

können auf einer V1-welt gottlose städte (geisterstädte oder generell gottlose) alle mythischen einheiten unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arec

Gast
nachdem das Update ja nur in V2 eingespielt wurde, denke ich mal dass das für V1 nicht gilt...
vor dem Update ging es ja
 

DeletedUser5382

Gast
Seit dem letzten Update, können mysthische Einheiten nur noch Städte Unterstützen in dem ein entsprechender Gott angebetet wird. Das bedeutet Geisterstädte können nicht mehr unterstützt werden.

das ist keine antwort auf meine frage, denn das weis ich auch. mich interessiert nur eher der sinn hinter dem ganzen.....
 

Edelzicke

Gast
Der Sinn dahinter ist, das man nicht mehr mit verschiedenen Gottheiten Städte deffen kann.
 
Oben