Mythische Einheiten

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass mythische Einheiten beim Erobern einer Geisterstadt sowohl als Off als auch als Deff nichts mehr bringen?

Da war doch was mit dem Update, oder?

Grüße
makesomenoise
 

DeletedUser21489

Gast
Angreifen kann man schon noch damit, aber das Deffen von Geisterstädten ist nicht mehr möglich.
 

DeletedUser12369

Gast
Das unterstützen von Geisterstädten durch mystische Einheiten war in der Version 1.0 meines Wissens nach ein "geduldeter Fehler", mit der Umstellung auf 2.0 ist der fehler behoben worden.
Es ist also nichtmehr möglich mit mystischen Einheiten Geisterstädte zu unterstützen, prinzip ganz einfach. In Geisterstädte werden keine Götter angebetet und so ist kein Gott da und die Einheiter kehren wieder um.
Offensiv kann man die weiter nutzen, nur sind da die meisten nicht wirklich zu gebrauchen^^

ob das nun okey ist mit den unterstützen, kann man trüber streiten. Ich finde auf Hyper sind so die meisten mystischen Einheiten, mehr oder weniger nutzlos geworden. Ich finde es also doof so wie es jetzt ist und hätte nix dagegen wenn der Fehler wieder eingebaut wird
 

DeletedUser21128

Gast
Jup , Pegas und anderes kann man jetzt zum GS deffen vergessen....

Mit dem kolo kann man aber noch mytische einheiten schicken ;)
 

anubis1001

Gast
na wie gut das wir jetzt noch eine weitere Deff Myth Einheit mit dem Update haben ;)
 
Oben