Mythische Einheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24302

Gast
die erinys ist so schon genauso stark, wie ein schleuderer, nur langsamer, was bei Seeangruffen SCH... egal ist.
Aber sonst gut.
 

DeletedUser36264

Gast
die erinys ist so schon genauso stark, wie ein schleuderer, nur langsamer, was bei Seeangruffen SCH... egal ist.
Aber sonst gut.
55 Schleudi = 1265 Schaden
1 Eriny = 1210 Schaden

Schleuderer sind der Eriny weit vorraus. Ein Stärke ausgleich wäre es wenn die Eriny fliegen könnte, dazu müsste man aber den Speed erhöhen.
 

Koboy

Gast
dafür ist die eriny auch schon ein hybrid
immerhin 12 bzw. 16 komma irgendwas deff
 

fdds

Gast
mantis sind schon stark
man könnte für mytische einheiten die zauber(/ forschungen geltent machen
 

KevinSmith666

Gast
Wer baut den eigentlich Erinyes, wenn er sich dafür fast 2 Zerberi in die Stadt stellen kann.

Wenn hier gewollt wird, das Erinyes gebaut werden, gebt ihnen wirklich Flugfähigkeit!

Oder schwächt die Zerberi. (Was ich nicht will!)
 

StefKram

Gast
Grundsätzlich ist die Idee Gunst runter, Ressi rauf in Ordnung, aber bitte nicht bei der Medusa die ist schon so teuer genug was Ressis angeht. Gerade in der ersten Polis nimmt man doch in der Regel Hera, hat aber ständigen Ressimangel, ins. Stein wegen den Gebäuden, Stadtmauer usw.
 

DeletedUser28715

Gast
Mann kann in der Akademie doch auch Zauberer erforschen .
 

fdds

Gast
ich denke das geht nur auf der helden welt???

ich spiele danicht deswegen kann ich das nicht sagen
 

Floh123

Gast
Ich find, dass das Problem an mystischen Einheiten ist, dass die so viel Platz verbrauchen - man sollte vllt dafür sorgen, dass ein paar mehr von denen fliegen können - dann wäre das deutlich nützlicher mit mystischen Trupps zu arbeiten.
 

DeletedUser42165

Gast
finde ich bei manchen einheiten angebracht
im off bereich ist der manti von zeus ganz gut genau wie die harpie
im deffbereich sind medus und zerberuns gut
dafür finde ich dass eryns zu schwach sind für die bhps die sie braucht
 

A r u t h a

Gast
df08daee80.jpg

852d86a3d8.jpg

4630fe43a1.jpg

ebb3e2a5e1.jpg


Kurz nach dem ich angefangen hab Grepo zu spielen, hab ich mir zu Vergleichzwecken eine ExelTabelle gemacht, besonders die letzten Spalten sind dabei interessant, was denn Kampfwert angeht.

Also sind es für mich besonders Mantis und Harpien als Angriffsflieger.

Bei gefährdeten Städten sind natürlich Zerberi mit Bogis als Ausgleich drin, als Alternative Pegasi, die schnellen Flieger.

Alle anderen sind wenig sinnvoll, da die Werte der Normalos höher liegen oder fast gleich liegen.

Seit man in gottlosen Städten verschiedene myth. Einheiten nicht mehr kombinieren kann, sind sie somit als Verteidiger viel weniger wert. Man kann sich zwar entscheiden an der Front mit Athene oder Hades ganze Abschnitte zu versehen und die anderen Götter im Sicheren Bereich anzubeten. Das ist aber mit mehreren in der Ally nicht so schnell umsetzbar.

Deswegen sind auch Hybriden wie Zentauren, Minotauren, Erinyen und Zyklopen unattraktiv.
Medusen sind zwar allen anderen Einheiten bei den Werten überlegen, aber die Kosten sind fast doppelt so hoch wie normal, also sind sie auch kaum verbreitet.
Hydras sind zu lahm also auch nix

Natürlich ist es besser für die weitere Verbreitung, wenn man die Gunst runter schraubt dafür die Ressiekosten anhebt, aber da müßte man schon die Details kennen.
 

DeletedUser27450

Gast
Senkung der Gunstkosten, ok, warum nicht - das könnte schon allein viel bewirken.

Ich verstehe nur nicht ganz warum der Angriff von mythischen Einheiten verstärkt werden soll - die meisten der mythischen Einheiten werden meiner Meinung nach sowiso schon im Angriff eingesetzt. Und der Nachteil, dass sie nur Städte mit gleichem Gott unterstützen können betrifft eher die Deffeinheiten und eben nicht die Off.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Der viel genannte Aspekt der Gunstrunterschraubung und Ressierhöhung ist natürlich total richtig.

Das einzige was bis dato einen daran gehindert hat schnell mythische Armeen aufzustellen war das Gunstlimit/Produktion. Ressis kann man sich aus anderen Städten rüberschicken, Gunst nicht.
 

DominusCor

Gast
ansatz klasse gunst reduzieren zum einen zum anderen zwischen den göttern einen gunstversand (handel) ermöglichen dafür können die gerne mehr kosten aber selbst bei speed drei brauch ne stadt ewig um voll zu werden mit mythischen einheiten daher klar weniger gunstkosten pro einheit sehr sinnvoll.

oder alternativ UT Gott / Stadt unabhängig zulassen um so die beliebtheit zu steigern
 

PsychoCapi

Gast
Mehr Off-Punkte sind immer gut ;) packt ne ordentliche schaufel drauf ;)
 

Odem of God

Gast
sie sollten weniger gunst und bevölkerung kosten, dann muss ich in den luftwaffen städten nicht alle gebäude niederreissen.
 

DeletedUser27384

Gast
erinya sollte fliegen können
ansosnten sind die myhst. ok
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben