Mythische Henne unterschiedliche Preise

Guten Tag,

ich hätte da mal ein Anliegen zu Äußern. Ist es tatsächlich so geplant, dass die Preise zwischen den Welten variieren sollen für die Zutaten?
Nagidos dessen Pforten bald schließen werden haben die kleinen Zutaten einen Preis von 60 Gold und die großen einen von 90 Gold. Auf Helio kosten die Zutaten 75/110 Gold.

Amisis und Carystos haben ebenfalls billigere Preise. Eine Welt kurz vor der WW Zeit soll also mehr Gold ausgeben nehme ich an?
 

DeletedUser52175

Gast
oh das klingt ned gut.

bin da mal auf die Antwort von Inno gespannt

scho mal testweise was gekauft und gekuckt ob die Preise so auch stimmen? Ich meine letztens irgendwann mal waren die falsch angezeigt worden.
 
Nvm war wohl wirklich nur ein Fehler. Ich glaube die Preise sind wieder Normal. Ich kann aber später ein Screen hochladen damit ihr nicht denkt ich sei geistesgestört ^^
 
Auf Beta bekommt man da die Antwort, dass man mit Strg + F5 eine Aktualisierung erzwingen soll. Ich hatte auf den Betas sogar falsche Namen für die Ingredientien und hätte mein Huhn mit Suppe füttern müssen, weil die noch vom Demeter-Event im Cache hing...^^
 
Oben