N E O und der bevorstehende Untergang

DeletedUser28861

Gast
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich habe von dir noch nie einen inhaltlich "nicht beleidigenden" konstruktiven Beitrag gelesen.
Wer im Glashaus sitzt...

Wie kommst du denn ausgerechnet dazu, immer für NEO zu reden und dich so in den Vordergrund zu drängen?
Wer im Glashaus sitzt...

Dein ganzes Auftreten und deine vulgären, möchtegern beleidigenden Worte, sind doch echt so lächerlich. Ab und an sitz ich nur da und mir tut mein Bäuchlein weh vor lauter lachen, weil der Csab08 mal was geschrieben hat und ich ihm doch seine Beachtung schenken will.
Wer im Glashaus sitzt...
 

bluber2009

Gast
Hier geht es um das große Ganze und nicht um eure kleinen persönlichen Differenzen. Gut gegen Böse. Luke gegen Darth. Der unterdrückte Server steht auf gegen die Diktatur von N E O. Auch wenn ihr im RL schrecklich böse seit, jetzt ist endlich eure Chance gekommen für das Gute zu kämpfen, schließt euch den Rebellen an. Befreit den Server von seinem Geschwür das in seiner Mitte wächst. Entdeckt den Tumorsuppressor in euch. Seit wie Eddard Stark und steht auf für Gerechtigkeit! Sagt:"STOP". 1.400 Städte, genug ist genug. Wenn wir zusammenhalten können wir den übermächtigen Feind, der auf seinem eisernen Thron sitzt, bezwingen. Es ist an euch die Wahrheit zu erkennen und eurem Herzen zu folgen. Wir können den Server nicht seinem dunklen Schicksal überlassen. Wir alle brauchen den Krieg, denn er ist die Kultur dieser Welt. Hören wir auf über die Moral zu diskutieren, stellen wir uns dem unmoralischen Feind. Er ist verwundet, er schwankt. Stecht zu, stecht zu!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26660

Gast
Juhuuu ... wie es den anschein macht sind wir ja die Bösen Oo 8-)

Aber finde es doch beachtilich, dass sich viele die zeit nehmen hier zu schreiben :)

Es is und bleibt ein Spiel - nicht mehr - und nicht weniger !

Ach ja... bin Puntespieler, wahllos basher, Held, Feigling, allyhopper, egoist, bla bla bla ... :)

Bevor mir das wer im nachhinein schreibt ^^

@ Bösewicht : bäääähhh olle socke :p ^^

@ Gegner: Das is ein Kriegsspiel/Strategiespiel und wenn wir/ich die Städte verlieren dann wissen wir zumindest das wir kein Sim City gespielt haben... Und ich denke mir mal ihr seht es genauso !

In dem Sinne... Lasst Knacken leute :)

Greetz Doxxx
 

Piraterer

Gast
Du böser Ortho du,...
Der einzige richtige Allyhoper und Egoist bin ich :)
Nur um das mal klar zustellen !!!
 

Titan der Krieger

Gast
Hier geht es um das große Ganze und nicht um eure kleinen persönlichen Differenzen. Gut gegen Böse. Luke gegen Darth. Der unterdrückte Server steht auf gegen die Diktatur von N E O. Auch wenn ihr im RL schrecklich böse seit, jetzt ist endlich eure Chance gekommen für das Gute zu kämpfen, schließt euch den Rebellen an. Befreit den Server von seinem Geschwür das in seiner Mitte wächst. Entdeckt den Tumorsuppressor in euch. Seit wie Eddard Stark und steht auf für Gerechtigkeit! Sagt:"STOP". 1.400 Städte, genug ist genug. Wenn wir zusammenhalten können wir den übermächtigen Feind, der auf seinem eisernen Thron sitzt, bezwingen. Es ist an euch die Wahrheit zu erkennen und eurem Herzen zu folgen. Wir können den Server nicht seinem dunklen Schicksal überlassen. Wir alle brauchen den Krieg, denn er ist die Kultur dieser Welt. Hören wir auf über die Moral zu diskutieren, stellen wir uns dem unmoralischen Feind. Er ist verwundet, er schwankt. Stecht zu, stecht zu!!!

Wahrlich ergreifende Rede - aber bei so vielen Allianzen, die sich gegen eine stellt muss es ja auch ein paar Lustige geben ;)

Jetzt mal ganz ehrlich:
Massenallianzen gelten immer als Opfer und so wird es immer bleiben. In jedem Server gibt es eine und in jedem Server gehen Allianzen zusammen, die gegen diese eine vorgehen. Glaube mir: Von Unterdrückung, Diktatur oder mit Star Wars hat das ganze wenig zu tun ;)

Zu diesen 20 - 30 Eroberungen: War eine einmalige Sache, glaube kaum, dass sich das noch einmal wiederholen wird und ich kann mir auch vorstellen, dass die Hälfte davon inaktiven Eroberungen waren ^.^
 

Chapy

Gast
Moin zusammen.

Mir persönlich geht es nicht darum die NEO Member vom Server zu verjagen. Auch sehe ich nicht das absolut Böse in Ihren Membern, im gegenteil hab mit vielen der Jungs schon geschrieben und viele davon sind recht nett. Gruß an Venla hab viel mit Ihr gelacht. Mir geht es darum NEO nicht weiter wachsen zu lassen um nicht ganz den Anschluss ans Spiel zu verlieren, die Chancen in der WW-Zeit wieder für jeden offen zu gestallten. Dafür, meiner Meinung nach, kämpft das Triumvirat.
 

Piraterer

Gast
Ihh... Pixel essen,.... wie Suchti muss man sein *kopfschüttel*
 

DeletedUser28861

Gast
Wer hat denn überhaupt mal WW mitgemacht?! Das ist zwar taktisch recht interessant, aber im Endeffekt recht ätzend^^ Aber der Ranglistenplatz 1 sagt rein gar nichts über die Fähigkeiten erfolgreich WW bauen zu können aus, denn da kommt es auf ganz andere Kriterien an ;) das hat Bösewicht genauso wenig erkannt wie er erkannt hat wie ausgereift seine Schemata sind^^
 

Piraterer

Gast
Aber bitte nicht denken, dass jeder so denkt wie BÖS3.
Manche Leute denken halt, dass dies immer noch mehr als ein Spiel ist.
 

DeletedUser37473

Gast
Häääääääh? Warum sagst gerade du das? Bzw. mit welchem Recht?
Mit dem Recht das wir ausgestiegen sind als NEO noch unbeschwert erobern konnte was sie wollten ...oder wenn das nicht ging die Leute einfach inv haben .....zudem so war mein Gedankengang , kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren Verbündete sowie einzelne Spieler versprechen abzugeben und gleichzeitig die Vernichtung planen ? und nee lieber geh ich unter wer selbst verrät hat kein recht anders behandelt zu werden das ist erbärmlich da überhaupt noch Loyalität einzufordern. ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Dionysos, von einem bin ich überzeugt, egal auf welcher Welt du jemals gespielt hast, du wirst nie was dazu beigetragen haben, ob eine Allianz was erreicht oder nicht. Von dir hat man auch noch nie was gesehen, außer den Versuch, seine Waffel ein wenig aufzureißen. Jedem, ist die sehr simple Spielmechanik von Grepolis bekannt und dies stellt keine Kunst dar. Aktivität und Effektivität sind der Schlüssel. Du hingegen bist nur ein Mitschwimmer, der wirklich, ich sags nochmal, selbst nichts auf die Beine bringt. Schau dich und deine Städte + deine Aussagen doch mal an. Wer kann denn sowas ernst nehmen? Deine Aussage, von veralteten Schematas sind invalide, da ich wette, dein Geist reicht nicht mal zu durchdenken, was sie bezwecken.

PS: Du bist und bleibst der kleine Wuffi von Johnolius und da kommst du nicht mehr raus - Musste mal wieder gesagt werden.

:)
Da liegst du sehr Falsch, denn ich habe einen Großteil zum Sieg einer Welt beigetragen, da kannst du sagen was du willst ;) Man könnte sogar so weit gehen und sagen, dass meine Bemühungen der Grundstein dieses Erfolges waren, aber so vermessen will ich nicht sein ;) Für dich mag es eine simple Spielmechanik sein, doch genau darin liegt deine Schwäche, denn man kann es durchaus komplexer betrachten und so zu sehr viel effektiveren Techniken/Strategien kommen. Deine Wette hast du sicher verloren, da kannst du mich auch gerne testen, doch sicher hast du nur zuviel Angst, diesen Fehler einzugestehen, das wette ich ;)
 

Csab08

Gast
Also nun, dann stelle ich mein Revolteschemata, dass fast jede Allianz in ähnlicher Weise benutzt mal öffentlich, ist ja kein Geheimnis. Was gibt es daran zu kritisieren und warum sollte es veraltet sein?!

Schemata Revolte:

Spielername:
Insel ID:
Stadt ID:
Revolte ausgelöst (wann):
Revolte scharf (wann):
Angegriffen durch wen (Spieler):
Angegriffen durch wen (Allianz):
Stadtmauer Stufe:
Angebetete Gottheit:
Eigene Deftruppen vorhanden (Menge):
Ausbilder (ja/nein):
Wachturm (ja/nein):
Phalanx (ja/nein):
Bericht des Angriffs:

Nun nimmst du sicher Bezug auf Def-Techniken, die mit dem Schemata nichts gemein haben. Bin mir sicher, dass du da entweder einiges verwechselst oder durcheinander bringst. Denn wie bei mehreren Revolten die Truppenkraft verschoben wird, hat nichts mit dem Schemata selbst zu tun.

Wo ist der Rammbock?
Wozu die Insel?
Wieso ist es wichtig wann die Revolte ausgelöst wurde, bzw ergibt sich das nicht aus revolte scharf?

und vieles mehr was ich jetzt nicht geanu sagen will.
naja ist trotzdem ganz ok :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Vorweg noch kurz, ob es wirklich Sinn macht zuerst im Forum Deff zu posten um dann bei erfolgreicher Revoauslösung den Thread zu wechseln einen neuen unter SOS zu erstellen ist etwas fragwürdig, denn man kann auch ganz einfach den Status der ersten Meldung aktualisieren, das habe ich aber bisher noch nicht angesprochen^^ Denn durch den Wechsel erhöht man weder die Übersicht noch ist es für den einzelnen Spieler bequem... gutgut ich bin ja nicht so und sage dir auch was ich daran verbessert habe:

Viel wichtiger als Infos über die Forschung etc sind die Infos über die kürzeste KoloLZ ob der Spieler zu der Zeit On sein kann... die Übersicht impliziert, dass es nur einen Revosteller gibt, es fehlt des weiteren eine Spalte für die Kolozeit die Anzahl der Angriffe, Angriffszeiten... ich weiß schon gar nicht mehr wo ich weitermachen soll ;)
 

Piraterer

Gast
Jede Allianz hat ihre eigene Deff-Anfrage.
Abgewandelt aus menschlicher (Un-)Logik und nicht mehr verändert aus Sturheit.

Zum Thema Allianzen kann ich persönlich nur sagen:
Das einzige Recht, das man jemanden nicht nehmen kann ist auszutreten.

N E O schlägt sich ja ganz wacker, hat heute auch den Tagessieg klar ergattert. (Stand: 3:1)
Gratuliere dazu.

Jeder der selbst seine Allianz im "Stich" lässt, hat meiner Meinung nach auch nicht wirklich das Recht sowas anzuprangern.
Vor allem wenn man 16 Allianzen gegen eine hetzt ;)

Freu mich auf den weiteren "Kriegsverlauf" bekommt meine Off endlich mal ein wenig Auslauf.
Leider steht meine Deff relativ unnütz rum, aber das wird sicher auch noch gell ?

@dion: Deff-Anfragen geben meist erst Sinn, wenn Revo ausgelöst wurde. Alles andere bindet nur unnütz Deff und es gibt ja Leute die schon mit 39 Männern oder so Angriffe losschicken können (Glückspilze !!!).
Aber da du ja kein Deffer zu sein scheinst, vergebe ich dir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Piraterer

Gast
Na BÖS3, wenn du den Teil der dich betrifft nicht klar rausfiltern kannst.
Klare Aussagen ? Reagieren ? Bekommt man doch bei euch zu hören, ich rede (rechtfertige mich) nur mit(vor) anderen AFs ;)
Statt einfach zu sagen, Spieler XY war zu diesem Zeitpunkt im RL und wir haben vergessen Melder aufzustellen. (Eine klare Aussage die man auch allen mitteilen könnte. Hätte verhindert, dass man euch unterstellt ihr arbeitet mit N E O zusammen ;))

Ich hab kein Problem mit N E O, ich hab aber auch kein Problem auf N E O draufzuhauen. Ist ein Spiel und gehört dazu.
Mich regt nur dieses ständige "du-bist-aus-der-Allianz-weil-sie-schlecht-war" Gerede auf ;)

Das einzige was mich mehr aufregt, sind diese gegenseitigen Spione. Courage zeigen und die endlich outen - auf allen Seiten !
Für einen sauberen Krieg ! Und gegen die Ratten in allen Allianzen - die einzigen dennen das sinnlose Pixel vergießen wirklich was bringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben