N E O und der bevorstehende Untergang

DeletedUser28638

Gast
Die Situation spitzt sich zu. Habe ein paar gute Ideen in Sachen Weltwunder. Gerne können mich die Leute anschreiben, um das Ding hier dann im Endspiel doch noch ins Ziel zu bringen.^^

Was meinst du den wer du bist das uns dein Gelaber noch in irgend einer Form interresiert.
Jupp, stimmt du bst der Clown, der jeden anmacht der nicht seiner Meinung:D
Hier ist aber kein Zirkus, also los such dir eine andere Manege in der du deine Auftritte machst.
Freunde oder Famlie scheinst du jedenfals keine zu haben, denn ansonsten müsstest du dch nicht im Schutz des I-Nets so versuchen dich zu profilieren.

LG
atlas 2

Das NEO nicht untergeht sieht man ja bereits seit längerem.
 

DeletedUser28638

Gast
Hihi, schlägt mein Text doch an wie man sieht. Wie kommst du denn zu der Annahme, ich würde mich im Internet schützen? Wenn das so ist, werfe ich dir den Ball gerne zurück. Willst du mehr über mein privates Leben wissen, so kannst du gerne deine Allianzleiterin mal fragen, die mit mir auch etwas persönlich in Kontakt steht. Dann wirst du merken, dass ich gar nicht so schlecht dastehe. Ich glaube nämlich, du reflektierst eher dein Wesen. Ich schreibe hier was sachliches über das Spiel und schon sprudeln in dir Emotionen hoch. Also bitte, lass dich behandeln :)

Zu dem eigentlichen Thema, habe nun schon einige Anfragen zu den Tipps bekommen. Ich habe nun alles auf 4 Seiten Word verfasst und stelle es denen natürlich gerne zu Verfügung. Natürlich habe ich mir bei sämtlichen Taktiken auch Rat von anderen, die auch sehr viel WW Erfahrung und WW Schlachten durchgemacht haben, eingeholt, um dieses Prozedere zu optimieren.^^

LoL sagst du das einem Psychologen^^
Ich könnte höchstens dir ein paar Sitzungen anbieten, den deine ICD 60.2 sollte dringenst behandelt werden:rolleyes:
 

DeletedUser28861

Gast
Einziger Grund für mich sich das ganze durchzulesen wäre mich darüber lustig zu machen :D Falls du also noch was lernen willst schreibe ich dir gerne eine Kritik dazu ;)
 

DeletedUser28638

Gast
Wie kann das jemand mit einem DSM-IV beurteilen? Wäre ja schon ein bisschen arg, meinste nicht^^? Wäre das gleiche, sich von einem Affen einen Herzschrittmacher operieren zu lassen.

Schön gegoogelt hoffe du weist was du da für nen Mist schreibst^^
Weis nicht was du mit der 4. Ausgabe willst wenn ich dich richtig klassifiziert habe.

Ansonsten stellen wir dich wie weiterhin auf Inkompetent und Profilneurotiker also viel Spaß noch:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
Ich glaube du solltest einfach mal die Füsse still halten Bösewicht, nur weil es nicht nach deiner pfeife ging und dein großer Versuch "dein Werk" zu zerstören nicht den erwünschten Erfolg hatte macht du hier einen auf Allwissend.
Deine Taktikscheiße von wegen "so baut man ein Weltwunder" kannst du ja irgendwelchen "Zwergenallis" anbieten, die größeren auf dieser Welt brauchen dich dafür sicher nicht.
Es wird schon einen Grund haben warum du nicht mehr auf dieser Welt bist nachdem deinen "Verbündeten" gemerkt haben das du lieber mit Worten angreifst und andere Vorschickst.
Hier versteckst du dich nur hinter nem Accountname und profilierst dich damit wie toll du in nem Spiel bist...

Was Atlas angeht unterschätz Ihn nicht und stempel Ihn nicht als kleinen Jungen ab, das mag vielleicht bei anderen klappen aber hier bist du auf der falschen Schiene.
 

karakus

Gast
Guten Morgen, sry ich hab heut mal ausgeschlafen...
Taktik naja, ich denke es ist taktisch wichtig sich eine gute Ausgangslage zu sichern bevor die Weltwunderzeit beginnt.
Grundsätzlich ist mir oder viel mehr uns das aber egal, ne Pyramide auf der Insel nimmt doch nur die schöne Sicht.
Und falls ich keine Gunst mehr bei Hades habe oder nicht ausreichend müssen meine Schimmel auch mal offen durchs Tal reiten zur nächsten Stadt. :p
 

tyska

Gast
BÖS3WICHT hat bisher noch nicht bewiesen, dass er von dem was er schreibt wirklich Ahnung hat. Er merkt gar nicht, wie sehr sich die anderen über ihn lustig machen und sich an seiner Schreibweise amüsieren. Jemand der wirklich was im Kopf hat muss nicht ständig mit Fremdwörtern um sich schmeißen. Das machen nur Leute die unter Geltungssucht (auch dafür gibt es ein Fremdwort welches ich auch hätte schreiben können) leiden und angeben wollen wie viel sie doch wissen und wie überlegen sie doch den anderen sind. Jemand der aber versucht auf andere einzugehenversucht verständlich zu schreiben, so dass ihn die anderen auch verstehen. Aber ich weiß Bös3 - dich versteht sowieso niemand (Das kenne ich auch von den Kindern.)
Also Bös3: Zeige erstmal, dass du etwas vom Spiel verstehst - oder vom Leben - oder von dem was du schreibst - und überhaupt. Dann kannst du mal versuchen anderen Ratschläge zu erteilen. Und selbst wenn wir diese Welt nicht gewinnen sollten ist das für mich halb so schlimm Schon alleine mit dem Wissen, dass du verloren hast - kann mich nichts mehr erschüttern :)
 

Azog der Schänder

Gast
Naja da alle die unter 150 Beiträge haben gegen BÖS3WICHT sind muss es einen geben der seinen dritten Beitrag macht und auf der seite von BÖS3WICHT ist. Ich war bisher auf mehreren Welten wo BÖS3WICHT auch gewesen ist. In den ersten drei Wochen ist er wirklich gut und unter den Top 20, aber ich versteh nicht warum er jedesmal nach spätestens drei Wochen von mir aus auch 5 Wochen aufhört. Würde mich sehr über eine Antwort von BÖS3WICHT freuen.

Oh nicht mal zählen kann ich :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Müssen ja doch ganz gute Pläne sein, wenn NEO so austickt hier im Forum. Aber ich bezweifle, ob ein noch so guter Plan den Spielspass dieses Server noch retten kann. Es gibt einfach zu viele Kriecher, die das Spiel nicht verstanden haben und sich lieber in ihrer Unfähigkeit von NEO versklaven lassen. Spieler ohne Rückrat.
 

Azog der Schänder

Gast
Naja Olympia ist auch nicht gerade ein Server wo die meisten Spieler die Weisheit mit Löfeln gefressen haben. Aber Server für Noobs muss es auch geben, so können sich die Titanen auf anderen Servern um die Herrschaft streiten und sind nicht von eine Ally umgeben die in ihrem Profil, wo man seine Ally bestmöglich verkaufen muss Rechtschreibfehler haben und ne halbe Std. am Tag online sind.
 

tyska

Gast
Wo tickt denn hier jemand aus? Ich bin die Ruhe selbst - habe mich nur gerade köstlich unterhalten gefühlt. Wurde ich irgendwie beleidigend oder aggressiv? Ich glaube nicht. Und wieder hat Bös3 bewiesen was für ein Mensch er ist. Ich hoffe nur für dich, dass dies hier wirklich nur eine Spielerpersönlichkeit ist und nichts mit deinem RL zu tun hat. Wie gesagt: Du machst dich weiterhin sowas von lächerlich.
1. Ich baue keine Zyklopen - habe sie nie gebaut und werde sie nie bauen. Ich habe auch nie behauptet, dass Zyklopen gute Kampfeinheiten sind - das ist mir schnurz. Ich weiß, dass ich das in einem anderen Enintrag schon einmal erwähnte, aber daran sieht man, dass du nur stressen möchtest. Du solltest mal vielleicht deine so tollen Informanten befragen was sie dir da für einen Müll erzählt haben. Aber genauso:
2. Wie kommst du darauf, dass ich Single bin? Interessant zu wissen :) Weißt du - wenn du solche Lügen verbreitest: solltest du sie auch belegen können. Aber das kannst du nicht (woher ich das wohl weiß) - daher wissen alle Spieler was du für ein Typ bist.
3. Zeige mir bitte einen Beitrag wo ich dir gegenüber beleidigend wurde, oder Lügen / Gerüchte über dich verbreitet habe. Auch das wirst du nicht können, denn dies war bisher nicht der Fall. Ich weiß, dass du solange provozierst bis ich es tue. Aber den Gefallen werde ich dir nicht geben.
4. Und zum wiederholten Mal: Du hast erst NEO verraten und dann auch noch Druckwelle.
5. Ich habe nie behauptet, dass wir diese Welt gewinnen werden. Klar spiele ich dieses Spiel um vielleicht auch mal die WW zu gewinnen. Da ich aber nicht weiß wie es sich beruflich manchmal ändert - kann ich nicht garantieren, dass ich perönlich das erlebe. Daher sehe ich das Ganze durchaus gelassen. Ich ärgere mich nicht wenn ich Städte verliere oder auch wenn wir nicht gewinnen sollten. Das gehört nunmal dazu. Und ehrlich: Auf der Welt sterben jeden Tag tausende von Kindern - das ist Schlimm und darüber rege ich mich auf und das beschäftigt mich. Aber nicht solch ein Spiel wo man immer wieder auf Neustart klicken kann.
6. Noch einmal: Du hast verloren und deshalb stänkerst du hier rum. Ich habe dir doch schon geschrieben - schon alleine die Gewissheit, dass du hier nicht gewinnst beruhigt mich ungemein. Mit jedem Beitrag den du hier schreibst zeigst du wie sehr es dich wurmt, dass es hier nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast.
7. Warum sollte ich dich in Ruhe lassen? Du fängst doch immer wieder damit an. Niemand hat gesagt, dass du hier etwas schreiben sollst. Du bist nicht mehr auf dieser Welt - also halt dich doch einfach raus. Ganz einfach - denn so einfach kann manchmal das Leben sein.

So - jetzt kannst du wieder nach Rechtschreibfehlern suchen (ich habe extra welche für dich versteckt). Wenn du sie findest, kannst du sie ruhig behalten :)
Ansonsten genieß doch einfach mal die Feiertage ohne dumme Sprüche abzulassen - oder was vielleicht noch besser wäre: Sag mal was Kluges :)
 

karakus

Gast
Nur noch wenige Wochen dann beginnt das große Steineschubsen.
Wer die Welt Aufmerksam beobachtet wird bemerken das nun die Zeit der Zusammenschlüsse gekommen ist.
Eine neue Allianz wurde von einer "gespaltenen Zunge" ausgerufen und schaut Sie Euch an, wie die Knechte kommen Sie wieder an in der Hoffnung diese Welt "im Rohstoffkampf" zu gewinnen...
Nur wenige Allianzen werden nun in nächster Zeit noch aus Spaß spielen, die meisten beschränken sich auf ein für Sie höheres Ziel.
Awards ist das Zauberwort, auch wenn man damit weder eine Bewerbung schmücken noch eine Pizza bezahlen kann.

Selbst die "größten Widerstandsallianzen" müssen Abgänge verzeichnen und noch steht es in den Sternen wer die "langweiligste Erfindung" seit Grepobestehen auf dieser Welt mit 4 Awards für sich gewinnen kann.

Nur eines steht fest, es gibt Sie die paar wenigen, die sich nichts aus Prunkbauten machen sondern viel mehr den eigentlichen Sinn des Spiels erkannt haben und weiterleben.
 

Joshi64

Gast
tja, mein lieber karakus, durch einen kämpferischen sieg, wie du ihn so hoch lobst, wird diese welt sicher nicht mehr zu gewinnen sein. diese Möglichkeit hat NEO allen anderen allianzen schon vor monaten genommen.
und jetzt verurteilst du spieler, die dennoch versuchen sich gegen die Übermacht von NEO aufzulehnen, und versuchen ihrem eigenen ziel (die welt zu gewinnen) näher zu kommen? wir haben das spiel so lang es ging, auf unsere art genoßen, jetzt ist der zeitpunkt gekommen, auf unsere art zu gewinnen. aber egal ob wir gewinnen oder nicht. es gibt sein monaten nur 2 wege auf heraklion. mit NEO oder gegen NEO. das wir gewinnen wollen, haben wir nun mal keine Wahl. also gegen NEO. na und? es gibt einige spieler bei NEO die ich immernoch echt gut leiden kann, aber das hier ist ein spiel, und ich spiele um zu gewinnen (oder zu verlieren) ABER, ich will es wenigsten versucht haben. also geh zurück in den schatten, wo du ständig herkommst, um hier jeden und alles was gegen NEO geht zu verurteilen, und lass uns unser spiel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karakus

Gast
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber bekanntlich ist da wo ich her komme die Sonnenseite.
Natürlich kann es sein das man das hinter den hohen Bergen nicht sehn kann, aber naja.

Verteidigen muss ich hier wenn dann nur mich oder meine Allianz.
Ich finde es allerdings mehr als lächerlich das der Gründer von NEO hier so nen Fass auf macht und Ihr alle noch drauf eingeht.
Mit Bösewicht hätte man es wie mit Waldgeist machen sollen, aber dazu hatte wohl keiner nen !§#$%&? in der Hose.

Davon abgesehn das NEO aufgrund der Punkte die derzeit beste Ausgangslage hat, Ihr hattet doch die selben Möglichkeiten so jetzt dazustehn.
Oder warum fangt Ihr auf einmal an mit allen zu kuscheln nur um besser dazustehen.
Ich bin nicht der einzige bei uns und auf diesem Server der sich nicht blenden lässt von irgendwelchen Kuschelkursen etc.
Vielleicht solltet Ihr einfach mal von den hohen Ross herunterkommen auf dem Ihr immer "angeritten" kamt.
Und vielleicht solltet Ihr endlich mal checken das dies ein Spiel ist, schaltet einfach mal die Handyapp oder das Notebook aus und lebt endlich normal und geht mir nicht aufm Zeiger mit Eurer hochtrabenden Art...

Vielen Dank für das Gespräch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Karakus ist ja einfach nur noch lächerlich. "Wir wollen nicht gewinnen, wir spielen weil wir gerne verlieren". Er hat sich einfach mit seinem NEO-Support so verrannt, dass er jetzt kaum noch weiß wie er da wieder raus kommt ohne sein Gesicht zu verlieren. Wir können uns natürlich auch alle mit NEO verbünden und NEO beim gewinnen zusehen. Das wäre dann wahrscheinlich so wie Karakus sich einen richtig spannenden Server vorstellt. Das wäre doch mal ein toller Server, alle in einer Allianz und nur noch interne Eroberungen und wer am längsten die Langeweile durchhält hat gewonnen. Naja, Heraklion ist wirklich schon nahe dran.

Was ich auch nicht so richtig verstehe, der Wicht schreibt hier allgemein irgendwas über WW und NEO und seine Kriecher schreien gleich Mord und Totschlag. Ist das auch wieder so ein geheimer Plan von Venla. Wenn ich NEO-Mitglied wäre würde ich extrem darauf achten, dass ich auf ner WW-Insel bin, aber das nur am Rande.
 

karakus

Gast
Lieber Bluber, vielleicht solltest du erst nochmal alles durchlesen.
Für mich ist es kein Gewinn nur weil man Wochen lang Rohstoffe hin und her schiebt.
Ich spiele das Spiel nicht um hier den halben Tag online zu sein nur um Bauerndörfer zu plündern und Rohstoffe rum zu schicken damit ich mal nen Award bekomme das ich einer von 100 war der zuerst ne Pyramide gebaut hat.
Und Bluber ich bin Dir gegenüber nie persönlich geworden also erwarte ich das selbe von Dir.
Und falls du es immer noch nicht siehst , ich bin und war nie bei NEO, sondern vom ersten Tag an in der selben Alli hier.

Und Bösewicht was du schon wieder willst.
NEO besteht aus 10 Allianzen? Ich glaube diese Ausrichtung hat doch schon angefangen als du noch bei NEO warst.
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie kommst du mir vor wie nen Kind den man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat und du willst mir was erzählen von reinsteigern.

Und deine hochgelobten Dominatores Mundi, bestehen die eigentlich nur aus einer Allianz seit Beginn an...
Ich glaube du solltest selber am besten wissen das es doch ziemlich hinkt den einen für etwas an den pranker zu stellen wo doch andere eigentlich das selbe tun.

Einwas solltet Ihr beide auch mal sehn, im Gegensatz zu den meisten hier standen und stehn wir seit Beginn eines jeden Bündnisses zu unseren BND-Partnern und auch das ist etwas das die wenigesten hier von sich behaupten können.
Aber ich weiss das Ihr jetzt wieder kommt mit Worten wie Knecht etc...., daher hat es wenig Sinn darüber zu diskutieren.

Für PNs mit sachlichen Inhalt bin ich offen Blubber, für alles andere benutze ich den roten "Knopf".

Bösewicht ich stehe für ein Skypegespräch bereit, Daten kannst du per PN bekommen.
Schreiben bringt hier nichts mehr.
Du kannst auch gern auf unser TS kommen, ich würde gern mal hören wer da so von sich überzeugt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
Lieber Bluber, vielleicht solltest du erst nochmal alles durchlesen.
Für mich ist es kein Gewinn nur weil man Wochen lang Rohstoffe hin und her schiebt.
Ich spiele das Spiel nicht um hier den halben Tag online zu sein nur um Bauerndörfer zu plündern und Rohstoffe rum zu schicken damit ich mal nen Award bekomme das ich einer von 100 war der zuerst ne Pyramide gebaut hat.
Und Bluber ich bin Dir gegenüber nie persönlich geworden also erwarte ich das selbe von Dir.
Und falls du es immer noch nicht siehst , ich bin und war nie bei NEO, sondern vom ersten Tag an in der selben Alli hier.

Für PNs mit sachlichen Inhalt bin ich offen Blubber, für alles andere benutze ich den roten "Knopf".

Ich weiß nicht genau was wir uns da jetzt schreiben sollen.
 

DeletedUser28638

Gast
Also um mal eins klar zu stellen: Die DDF wollte nie WW bauen seit dem sie hier auf dem Server ist.
Ich wollte WW bauen, also bin ich zu NEO gegangen, weil es für mich die Alli mit der größten Chance auf WW ist.

Ich gönne jeder anderen Alli den Sieg, trotzdem versuche ich mit NEO diesen zu erringen.

Was mich und viele andere aber hier ankotzt ist, dass immer wieder der ein oder andere meint her persönlich werden zu müssen.

Leute so geht das nicht, auch ich habe ein PB mit dem "Feind" na und deswegen haben weder die einen noch die anderen eine gespaltene Zunge oder Intriegen Pläne^^
Meine persönlichen Feindschaftentrage ich im Spiel aus und nicht in einem Öffentlichen Forum.
Wenn wer meint mich persönlich anzugreifen soll er das im Spiel machen oder mich anrufen, dazu haben aber nicht viele den Hintern in der Hose.

Daher bleibt doch bitte bei dem Thema und Böse komm ins TS und ich zeig dir mal wie schön so ein Diplom und Magister aussieht.
Kannst aber auch gerne Venla nach nem Bild von mir fragen.
 
Oben