N E O und der bevorstehende Untergang

DeletedUser28638

Gast
In Bezug zur Famile, man sollte nie von sich auf andere schließen, lieber Bösewicht.
In Bezug zum Alli hoppen, ich bin von der DDF weg zu einem BND Partner auch weil gerade DU für den schlechten Ruf von NEO gesorgt hast^^ Manchmal ist es gut, wenn man einen loyalen Spieler der eigenen Alli, bei einem BND hat. Das solltest gerade du, als der große Stratege wissen, oder?

Drehst du dir jeden Text so wie es dir gerade passt und das schlimme daran ist man könnte auch noch glauben, dass du den Mist den du da verbreitest ernst nimmst.
Ich habe niemanden beleidigt, sondern ganz klar eine Diagnose anhand deiner Texte für dich erstellt^^
Mein Rat an dich geh mal zu einem Kollegen von mir.

Noch einmal: Wenn irgendjemand das interresieren würde was du dir ausgedacht hast und Wert auf deine Meinung legen würde würde er dich ansprechen und du müsstest dein Wissen nicht anpreisen^^
Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Fakt ist doch du hast den Untergang von NEO bereits vor Monaten vorher gesagt. NEO ist immer noch da.
Dich ärgert das du einfach nicht Recht hast, gibs doch einfach zu, ist doch okay.

Alle Allis wollen hier spielen, einige wollen WW bauen, die anderen lieber die WW Bauten zerstören. Ist doch ihr gutes Recht, nicht nur deine Meinung zählt und genau das ist es was ich meine wenn ich dir Narzistische Züge diagnostiziere.
Das deine Thesen gute Ansätze haben sieht man ja auch daran das du NEO auch mal in die Richtung gebracht hast, aber den Preis dafür und die Psyche deiner damaligen Mitspieler nicht beachtet hast und das war dein Fehler. Die wollten nicht mehr nach deiner Pfeife tanzen und haben es gewagt Kritik an dir zu äußern und damit hast du ein Problem.
Jetzt würdest du sagen: So sieht es auch in deinem RL aus. Das erspare ich mir aber weil ich trotz dem Mist den du da von dir gibst für dich hoffe das du im RL ein "normaler" bist und hier nur deine Profilierungssucht ausleben möchtest.

Ach ja bevor du mir das gleich auch wieder vorwirfst: Ich lebe die auch im RL und in meinem Beruf aus und ich stehe auch dazu.
 

**DDR** Saiklor

Gast
Hallo Herakliokaner !

[meine Meinung]
Solche witzigen/hitzigen Diskussionen gibt es immer wenn es in die Weltwunderphase geht.
Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht alle geistigen Ergüsse vollständig gelesen habe.
Nach dem zehnten Beitrag auf "Deine Mutter" - Niveau geht mir das Interesse an deren wirklichen Inhalten verloren.

Zum Topic:
Ich persönlich denke das es ein Kopf an Kopf rennen zweier Allianzen wird.
Gewinnen wird jedoch letztlich die, die taktisch Klüger agiert und die besseren Supporter hat.

Wir sollten froh sein, das es eine so spannende Ausgangssituation gibt.

Trauriger Weise haben manche Menschen schwierigkeiten das ganze als Spiel zu betrachten.
[/meine Meinung]


In persönlicher Sache:

@ BÖS3WICHT
Ich kenne Dich nicht und Du bist mir auch wirklich egal.
ABER: Dafür das du in deinen Beiträgen irgendwas von Aufhören und Prioritäten schreibst,
beehrst Du uns auffällig oft hier im Forum. Ich habe mir mal die mühe gemacht und Deine Beiträge gelesen.
Wenn ein Mensch so in einem Forum aktiv ist, obwohl er ja aufgehört hat, nur um Leute wegen Rechtschreibfehlern zu beleidigen,
also da muss ja jemand unglaubiche Langeweile haben.


Ein Forum sollte nicht die Bühne für übertriebene Selbstdarstellung oder RL-Kompensation sein.
Also alle nochmal in sich gehen, bevor man aus frust überreagiert und alle dran Teilhaben lässt.


LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Euer Saiklor :)
 

Halja

Gast
@ Bös3wicht:

Lass es einfach.
Irgendwie langweilt es, wieder mal zu verfolgen, wie jemandem die Argumente ausgehen und es sich nur noch auf eimel Level des " ich find dich scheisse weil du besser argumentieren kannst".

Andere Menschen zu beurteilen was sie im RL machen, sind oder sie nach der Spielstrategie zu beurteilen und sie nicht mal kennt, ist meiner Meinung nach einfach nur Armut an Selbstbewusstsein und Contenance.

Dies hier ist ein Forum wo es um Grepolis geht, und nicht ein Studienforum "Rhetorik und Egotraining".
Und , um auf das Thema zurückzukommen - letztendlich darf jeder Allianzgründer, der seine Allianz bis zum Ende Heraklions führen kann und wird, stolz auf sich sein. Egal ob mit oder ohne WW, als 100-Mann Ally oder zu dritt. Das ist irrelevant...

.. wie manche Allianzführung ihr Ziel erreichen, und mit welchen Mitteln ist eine ganz andere Sache. Ich für mich grenz da nur die aus, die kein Fairplay beherrschen... weil sie dabei nicht mal FS einsetzen sondern sich der Unerfahrenheit und Unkenntnis anderer Spieler bedienen, die letztendlich am Schluss abgeschossen werden.

Und welche Allianz letztendlich gewinnt, das kann keiner vorhersagen.
 

Halja

Gast
Was hab ich denn über deine Person gesagt ?

Das, was ich rauslesen konnte aus deinen Posts. Ich verlange nicht von dir, das du meine Ansicht über dich akzeptierst - um Gottes Willen.
Ich les nur raus das du inzwischen nur noch rumposaunst wie schlecht NEO sei, weil Atlas dazugehört.
Wie ein Spieler spielt, ist seine Sache.
Auf welchen Ranglistenplatz er landet, auch.
Mit welchen Mitteln, ist eigentlich auch egal.
Es gibt Spieler, die nutzen ihre Mittel in Form von Bashies, KP`s, EO`s - und solche, die sich nur nach oben reden und gross prahlen, was sie doch alles geschafft haben...
In welcher Position stehst du ? Ich hab ehrlichgesagt deine Stats noch nicht betrachtet...

Aber egal. Tatsache ist, das du nur noch versuchst, Personen zu denunzieren, weil du mit deiner Argumentation nicht mehr weiterkommst.
Ich wollte dir nur nen leisen Tipp geben, damit du selber erkennst von dir aus, das es langsam lächerlich wirkt.
Aber entschuldigung, da lehn ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster.

Ich bitte gnädigst um Verzeihung *auf Knie fall*
..lol...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**DDR** Saiklor

Gast
@ MODs

Vote 4 /close

@Bösewicht
Du bist ein Flamer! Not even more! Flame 4 Fame !!!
Nochmal: Wenn jemand so Hyperaktiv in einem Forum ist obwohl er damit nichts mehr zutun hat,
nur um Leute zu beleidigen hat ehrlich andere Probleme !
Du solltest mal tief in Dich hineinsehen ob es nicht evtl. wichtigere Dinge für Dich zutun gibt oder Dir die Frage stellen,
was du hier eigentlich erreichen willst ?!


@ Rest
Ich glaube hier ist nun alles gesagt was gesagt werden musste.
Wer der Meinung ist immernoch ÖL ins Feuer gießen zu müssen, soll das gerne tun aber bitte per PN mit dem
jenigen den es Betrifft!


LG euer Saiklor

Again: /Close :rolleyes:
 

DeletedUser28638

Gast
@Werte Moderatoren,
bitte schließt doch einfach den Thread da er nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, Danke.

Dem Rest empfehle ich, einfach mal auf die Anzahl der Beiträge des einzelnen zu klicken um festzustellen wer hier flamt^^
 

Halja

Gast
@ Halja, du (...) Soll ich deinem !§#$%&? denn reglos beigeben? Natürlich werde ich deinen instabilen und bei den Haaren herangezogenen Kram aufdecken. Ich hoffe das kannst du ein wenig nachempfinden?! Und nun tust du empört darüber, dass ich meine Meinung zu deiner Aussage getroffen habe?
(...)

Chillt mal bisschen mehr ;)

Genau diese Aussage wollte ich, das du sie von dir gibst. Das es deine Lieblingsbeschöftigung ist, dich mit irgendwelchen ( ichdrücks eleganter aus) MIST zu beschäftigen.

Nun kann das jeder lesen, nun weiss jeder worums dir geht und gut ist.

Chillen solltest Du auch mal.

Und falls du ungeklärte Fragen haben solltest, mein Postfach ist offen. Es schliesst aber automatisch bei jeder Beledigungsschiene ;o)


Ich bin auch dafür, das das hier geclosed wird.

Ich habe fertig *schmunzel*
 

tyska

Gast
Würde der Thread geschlossen werden, dann hätte DDF auch mal was in Grepolis erreicht ;) ;) ;)
*DDF* hat schon mehr erreicht als du jemals bei Grepolis erreichen wirst. Ist einfach so.

Aber eigendlich warte ich immernoch auf deine so tollen Berichte um deine Unterstellungen und Gerüchte zu untermauern. Ich habe mich extra einige Tage aus dem Forum rausgehalten um dir Zeit zu geben. Also - was ist nun damit?

Und ansonsten: Jeden der auf einen Beitrag von dir reagiert unterstellst du, dass er aggressiv reagiert. Ist dir das schon aufgefallen? Obwohl ich eigendlich an den besagten Einträgen nicht viel erkennen kann was auf irgendeine Aggression hindeutet. :)
 

.Nero.

Gast
@Werte Moderatoren,
bitte schließt doch einfach den Thread da er nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, Danke.

Dem Rest empfehle ich, einfach mal auf die Anzahl der Beiträge des einzelnen zu klicken um festzustellen wer hier flamt^^

Dieser Meinung stimme ich ebenfalls zu dieses Thema wurde 01.09.12, 18:54 erstellt und Neo gibt es immer noch, deswegen ist es sinnlos darüber zu schreiben, aber wie ich es beobachtet habe ist dieses Thema nur noch Zweck andere zu Beleidigen und sich selbst hervorzuheben.
 

**DDR** Saiklor

Gast
@NERO
100% /signed !

@ Bösewicht
</ignore BÖS3WICHT>
Mir ist meine knappe Freizeit einfach zu schade um mich mit einem
möchtegern Badguy auseinander zu setzen!

Wer soviel Zeit in das Beleidigen und Rechtfertigen vor und von fremden investiert wie Du,
hat offensichtlich schlimme Probleme!

Du spielst nicht einmal mehr auf dieser Welt und musst dennoch immer das letzte Wort haben.



In diesem Sinne,

SaikloR


[ /vote 4 Close]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28638

Gast
Ich sag doch ICD 60.2

• Missachtung sozialer Normen
• Keine dauerhaften Beziehungen
• Geringe Frustrationstoleranz/aggressiv-gewalttätiges Verhalten
• Fehlendes Schuldbewusstsein/kein Lernen aus Bestrafung
• Neigung zu Rationalisierungen/Beschuldigungen

Also bitte schließt den Thread, danke.
 
Oben