Nachfrage zur offiziellen Stellungnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lofotenmann

Gast
Hallo zusammen,
ich erinnere nur ungern an den Thread http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=17713 von Leitkultur und wollte freundlich nachfragen, ob das wirklich die offizielle Stellungnahme zu der Anfrage des Users sein soll?

Wenn ich ehrlich sein soll, dann hätte man besser erst gar nicht geantwortet, denn so einen nichtssagenden Text habe ich eigentlich nicht erwartet, mit Verlaub, aber das ist beschämend und offenbart einmal mehr, wie hilflos hier beim Thema Kommunikation mit den Anwendern agiert wird.
Auch unangenehme Themen sind Themen, welche ein Mindestmaß an Beachtung verdient haben, immerhin geht es hier um einen ernsten Hintergrund, dessen Mißachtung recht schnell dramatische Konsequenzen haben kann/könnte.
Ich bin mir bewußt, daß einige nun sagen werden, es muß dramatische Konsequenzen haben und andere werden sagen, was denn, ist doch gar nichts passiert und irgendwo dazwischen liegt vermutlich die Wahrheit.
Aber immer nur nach dem Prinzip der drei Affen zu agieren wird niemals die Wahrheit ans Licht befördern.
 

Sanjara

Gast
Am Besten du schreibst dem Verfasser der Stellungsnahme eine Foren-PN. Der Thread hier wird nur zugespamt. Deshalb schliesse ich den auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben