Nachrichten übersichtlicher gestalten

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 27 69,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22894

Gast
Mion zusammen

Ich habe gerade eben eine Konversation von mir und einem anderen Spieler angeschaut und finde, dass die Nachrichten ziemlich unübersichtlich angezeigt werden.

Mein Vorschlag:
Es handelt sich um eine kleinste Änderung, und zwar, dass die eigenen Nachrichten einen helleren Hintergrund als die Nachrichten des Anderen haben.

Lg Obelix
 

DeletedUser23470

Gast
Sieht man doch eigentlich sehr gut da ja immer der Name mit bei steht.
Links dein eigener und rechts der des Anderen. Mir reicht das so oder versteh ich nur grad deine Idee nicht ?
 

AmericanDragoncc

Gast
Fände es perfekt wenn es die gleiche Farben hätten wie bei Whats app;)
 

DeletedUser22894

Gast
@Moe
Klar steht der Name des Schreibers dort.
Aber ganz ehrlich: Wenn du eine Seite voll Einzeiler hast, dann ist es ziemlich mühsam einen schnellen Überblick zu erhalten.
Und würde es dich denn stören, wenn's übersichtlicher wird?
Lg Obelix
 

Diodemus

Gast
nö, der Balken zwischen den Nachrichten macht es eigentlich übersichtlich genug
 

DeletedUser43644

Gast
gute Idee nervt mich auch ab und zu
@diodemus geiler text unten
 

DeletedUser34393

Gast
Könnte zwar nicht schaden, allerdings gibt es hier durchaus sinnvollere und wichtigere Ideen, deren Umsetzung es bedarf, deswegen ein nein von mir. Aber vielleicht findet sich jemand, der diese Idee in sein Skript hineinpackt.
 

DeletedUser13650

Gast
Könnte zwar nicht schaden, allerdings gibt es hier durchaus sinnvollere und wichtigere Ideen, deren Umsetzung es bedarf, deswegen ein nein von mir. Aber vielleicht findet sich jemand, der diese Idee in sein Skript hineinpackt.

die sache mit dem ja und nein ist, das ein ka nciht bedeutet das es überhaupt jemans umgesetzt wird und ein nein heist noch lange nciht das dafür sinnvolle sachen gemacht werden,

daher bekommen alle ideeen die ich gut und sinnvoll finde ein ja, alle die andere sinnvoll finden und ich keine negativen sachen finde, bekommen auch ein ja und nur alle dinge die ich sinnlos finde bekommen ein nein, dadurch gewähre ich das alle halbwegs guten sachen zumindest mal weiter kommen.

wichtiger dinge gibts immer, als neuerungen wenn amn danach geht müsste man glattweg alles ablehnen.
 

DeletedUser16677

Gast
Diese Idee wird abgelehnt und daher in das entsprechende Unterforum verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben