Nachrichten an Inselmitglieder

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 36,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 63,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pooperface1

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe mir überlegt, dass es doch Praktisch wär, wenn es ein Nachrichtensymbol in dem Fenster mit der Inselinfo gäbe, mit dem man eine Rundmail an alle Inselmitglieder verfassen kann.
Also bei dem die Leute, die eine Stadt auf dieser Insel haben, direkt als Empfänger einer neuen Nachricht eingefügt werden.
 

DeletedUser13650

Gast
also irgendein skript macht das schon und was es bringt, man kann schnell nach deff fragen und muss nicht alle raussuchen.

allerdings werden dann alle angeschrieben auch der evtuelle feind ;)
 

Naiofx

Gast
mir fällt gerade nix ein, was ich mit der ganzen Insel besprechen möchte... ausser vielleicht etwas zu den Bauerndörfern.?:confused:
 

Naiofx

Gast
also irgendein skript macht das schon und was es bringt, man kann schnell nach deff fragen und muss nicht alle raussuchen.

allerdings werden dann alle angeschrieben auch der evtuelle feind ;)

genau, das bringt ja nur was, wenn die ganze Insel der Ally (oder verbündeten) gehört
 

DeletedUser13650

Gast
also ich frag meine nachbarn regelmäßig nach meldern ;)

außerdem kann man einen namen auch aus der adressleiste bei den nachrichten wieder rauslöschen.
 

Naiofx

Gast
mir ists eigentlich egal...

solange es die die es nicht brauchen nicht stört, und denen die es brauchen hilft...

bin also dafür
 

DeletedUser26093

Gast
Da kommt dann im Early-Game massenhaft Ally-Werbung-Spam...
 

DeletedUser11342

Gast
Idee habe ich z.T. in meinem Skript umgesetzt. PM geht jedoch dann an sämtliche Spieler - egal ob Verbündete oder nicht.

Gruß
Quack
 

DeletedUser47799

Gast
Hmm.. was soll das eigentlich bringen?

Wäre ja super, wenn es i.wie zum Beipsiel mit den Bauerndörfer bezogen wäre - also das man mal die "Inselmitglieder" darauf hinweisen kann, dass sie mal evtl. mehr Rohstoffe schicken sollten etc.(nur so eine grobe Idde dazu)

Ansonsten finde ich es nicht so wichtig halt.... :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben