Kein Fehler Nachrichtenfilter hier kaputt

MDGeist74

Gast
Hoffentlich weiß ich noch wie das geht hier..
smiley_emoticons_lol.gif


Also Marcel.. ich habe heute Abend auf ein Posting von Steffi geantwortet..nach dem ich meine Antwort gepostet habe. Sind mir auf gut deutsch gesagt sämtliche Gesichtszüge entgleist und Mir ist die Kinnlade quasi runter gefallen. Wie gesagt ich kein Probleme damit das meine Postings hier von den Moderatoren geändert werden. Aber das jetzt anscheind schon vom System her durch einen kaputte Autokorrektur mir beim Absenden schon die Worte im Mund um gedreht werden, dagegen habe ich massiv etwas.

hemdwgumb26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kann wirklich nichts dafür.

Im Weltenforum Pandosia sieht man derzeit sehr schön (nun ja, nicht wirklich schön), dass Badword-Filter an der verbalen Kreativität von Leuten scheitern, die sich nicht sozial verträglich benehmen können oder wollen; und man sieht auch, dass Badword-Filter nicht die Anwesenheit eines Mods ersetzen.
 

MDGeist74

Gast
Lass doch dein Duden in ruhe! Der kann doch nichts dafür!
Den brauche ich doch Dank diese Nachrichtenfilter von Euch nicht mehr, lieblich und b l ö d haben laut Duden zwei verschiedene Bedeutungen. Ergo wieso soll ich den nicht entsorgen hier, ist doch total überflüssig gewurden.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

MDGeist74

Gast
Du wirst dich doch noch woanders herumtreiben oder?
Sicher..ich spieler noch Panzersturm, Flottenkommando und Railnation..da aber funktioniert wenigstes der Nachrichtenfilter..da werden nicht im nach hinein noch das Posting der Spieler geändert..siehe Buffy´s Beitrag zu diesem Thema..in Ihrem Thread (Spielerzahlen)..wurde dank diesem Blödsinn..im nach hinein die Worte umgedreht..
smiley_emoticons_panik4.gif
..findest Du das Okay..ich nicht..daher ändert die Regeln für diesen b l ö d e n Nachrichtenfilter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben