Nachrichtenverläufe gruppieren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 13 68,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 6 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Huhu,

Ihr kennt es sicherlich - ihr wollt einer Person schreiben und scrollt dann in der Nachrichtenliste ewig nach unten, um nicht jedes Mal eine neue Nachricht schreiben zu müssen. Um das einfacher zu gestalten, könnte man irgendwas implementieren, sodass man beim Klick auf das Profil von einem bestimmten Spieler die letzten 5 Nachrichtenverläufe zeigt, ähnlich wie es mittlerweile ist, wenn man auf eine Stadt klickt, bei der man Berichte sieht...

Außerdem könnte man ja auch sehen, ob man überhaupt schonmal Kontakt mit dem Spieler hatte...

Vielleicht gibts ja auch noch andere kreative Ideen, wie man das verbessern könnte... :) Falls da auch noch wer anders Bedarf sehen sollte.. xD
 

DeletedUser764

Gast
Man kann jetzt schon in den Nachrichten, den Buttonknopf drücken und die Möglichkeit des Antwortschreibens ist somit auch ohne herunterscrollen möglich.
Genauso ist immer die letzte Nachricht an erster/oberer Stelle.

Ich sehe hier kein Notwendigkeit was zu ändern oder auf beziehst du dich auf was anderes?
 

DeletedUser13650

Gast
mag ne nette idee sein, einfacher wäre es für mich einfach mal die längst überfällige suchfunktion in die nachrichten zu implementieren.
 

DeletedUser54031

Gast
Man kann jetzt schon in den Nachrichten, den Buttonknopf drücken und die Möglichkeit des Antwortschreibens ist somit auch ohne herunterscrollen möglich.
Genauso ist immer die letzte Nachricht an erster/oberer Stelle.

Ich sehe hier kein Notwendigkeit was zu ändern oder auf beziehst du dich auf was anderes?

Ich denk er will eher sehen ob er dem Spieler schon einmal geschrieben hat sa dass er an der letzten anknüpfen kann
 
Irgendwo, in den verabschiedeten oder weitergeleiteten Ideen gibt es den Wunsch nach einer Suchfunktion.

Wäre schon cool, man könnte einfach nach dem Namen des anderen Spielers suchen, und wäre schon auf der letzten Nachricht, oder würde nur noch seine Nachrichten sehen, und könnte die entsprechende raussuchen. Genau das gleiche mit dem Betreff - und zack wäre auch dieses Problem gelöst.

Schade, dass das bei Inno leider keinen Anklang findet :(
 

DeletedUser13650

Gast
glaub die idee ist erst 2 oder 3 jahre alt, die liegt also so weit unten, die finden sie gar nciht mehr wieder ;)
 

DeletedUser764

Gast
Ich denk er will eher sehen ob er dem Spieler schon einmal geschrieben hat sa dass er an der letzten anknüpfen kann
Ah, jetzt verstehe ich den Zusammenhang, danke.

Hier wäre eine Suchfunktion besser, wodurch man den Schreiber ausfindig machen kann. Daher enthalte ich hier, wäre ja unnötig, wenn man endlich was bereits früher bewilligtes und gewolltes endlich mal einführt......

Das bedeutet ja nicht das diese Idee hier schlecht ist, nur das es eben wo anderes bereits integriert ist ;)
 
An die Suchfunktion hab ich gar nicht gedacht - ist definitiv auch eine Möglichkeit... Hauptsache man gestaltet es irgendwie so, dass man das, was man sucht, schneller finden kann... ob nun im Profil oder durch ein Suchfeld...

Sorry, dass ich es so schwammig formuliert habe und mich hier nich nochmal gemeldet habe, aber irgendwie wurde mir der Thread nach Erstellung nicht angezeigt...
 

DeletedUser49229

Gast
Da sich hier zuwenig für diese Idee begeistern konnten, wird sie abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben