Nachtbonus bei Eroberung?

Vandent

Gast
Hallo,

trotz Forumsuche konnte ich nicht defenitiv klären ob der Nachtbonus bei Eroberungen gilt. Könnte bitte jemand mit praktischen Erfahrungen mir diese Frage beantworten. Insbesondere Welt Beta wäre interessant, da ich nicht weiss inwiefern sich die Welten in diesem Punkt unterscheiden.
 

Zero1st

Gast
Wenn du deine Truppen mit einem Kolo-Schiff losschickst auf eine andere Stadt und sie erst in der Zeit des Nachtbonus ankommen,dann hat die Stadt die du versuchst zu erobern den Nachtbonus Vorteil.
Also sind alle Truppen der Stadt 100% stärker.

Deshalb gibt es ja den Nachtbonus,da es Spieler gibt die versuchen in der Nacht feindliche Städte zu erobern,während sie schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6232

Gast
Ich denke, er meint den Bonus während einer Belagerung, da der Nachtbonus an sich ja wohlbekannt ist.

Der Nachtbonus bei einer Belagerung zählt für den Belagerer.

Also sollten der Belagerte und/oder dritte Spieler (Allianz, Bündnispartner, PB's, sonstwer) versucht sein, deine Belagerung während der Zeit des Nachtboni zu beenden, kannst du dich über 100% Kampfbonus freuen.

Gruß,
Rocka
 

geier99

Gast
Ich denke, er meint den Bonus während einer Belagerung, da der Nachtbonus an sich ja wohlbekannt ist.

Der Nachtbonus bei einer Belagerung zählt für den Belagerer.

Also sollten der Belagerte und/oder dritte Spieler (Allianz, Bündnispartner, PB's, sonstwer) versucht sein, deine Belagerung während der Zeit des Nachtboni zu beenden, kannst du dich über 100% Kampfbonus freuen.

Gruß,
Rocka
Falsch, wenn du eine Eroberung anfaengst zaehlt der Nachtbonus, wenn du drin bist NICHT.
 

KieTH

Gast
er zählt

sollte geändert werden wurde aber nicht

der belagerer kämpft im nachtbonus gegen die trupprn die belageung aufbrechen wollen
 

Vandent

Gast
Ok, danke für die Antworten. Hab jetzt selber eine laufende Eroberung nachts angegriffen. Der Nachtbonus gilt auch während der Eroberung.
 
Oben