Nachtbonus

DeletedUser55794

Gast
Naja kommt auf die Anzahl der Frontstädte an... Bist einmal nachts nicht zu Hause kann sowas schon schnell passieren...
 

DeletedUser39579

Gast
Sollte es aber nicht. Irgendjemand ist immer da und sollte den Melderfall bemerken, vorausgesetzt es stehen welche
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser55794

Gast
Jo stimmt, vorallem bei 7, können ja nicht alle so extrem zugedefft sein
 

DeletedUser26335

Gast
Lustige Diskussion, die aber das Thema verfehlt.



Soviel zu den Kolos im NB.

Das mit Regeln aushandeln, absolut lachhafter Ratschlag. Klappt der in der Realität? Wenn ein Hardcorespieler von einem Normalo wg. Nachtkolos angeschrieben wird, dann kommt in der Realität als Antwort zurück "Heulmail", wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Was seid ihr nur für Pharisäer.


jung hast du es schon mal versucht?
wir sind alle nur menschen und die community ist im generellen echt ne gute. wenn du nen spieler hast der dir auf entsprechende nachricht nur "heulmails" antwortest dann ist das keiner der schon lange dabei ist oder erfolgreich spielt.
klar es gibt immer wieder mal schwarze schafe aber die kann man auf andere wege schnell ausrotten. sei es über seine alli leitung oder einfach nur darüber dass man sich hinsetzt und etwas gegen ihn unternimmt.

wenn du selbst das noch nicht hinbekommen hast mache ich entweder etwas sehr richtig oder du etwas sehr falsch. vermutlich eher zweiteres. deinen fehler aber als lachhaft darzustellen ist einfach nur, entschuldige bitte meine ausdrucksweise, dämlich.

man kann mit jedem spieler der mir über den weg gelaufen ist reden zumindestens wenn die nachricht aus was anderem besteht als aus "ey du !§#$%&? stell mir nachts keine kolos" oder ähnlichem. darauf antworte ich auch nicht da dort ein grundrespekt fehlt. schreibt man vernünftig mit den mitspielern erhält man auch fast immer eine antwort :)
 

DeletedUser54940

Gast
Ich bin überzeugt, dass man mit dir reden kann. Aber dann bist du die löbliche Ausnahme. Jedenfalls um es mal ganz deutlich anzusprechen, Banana nutzt ganz bewußt Nachtkolos und da geht absolut nichts mit Verhandeln, da wird absichtlich Terror verbreitet, um Gegner aus dem Spiel zu drängen und sich die GS zu holen. Einfache Taktik, gezielt wird nur ein Spieler bearbeitet und ab mit den Nachtkolos. Ich spiele nicht meine erste Welt, aber so etwas habe ich noch nicht miterlebt.
 
Naja, solch Leute sind selber nicht gerade Angriffsfest und hören recht schnell wieder auf.

Wenn Ihr und Eure BNDs Ihn auf Trab haltet, sollte es eigentlich für alle besser werden.

Dabei sollte man auch den Spruch: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" beachten und sich zusammentun.
 

DeletedUser56960

Gast
War irgendwie klar das diese Disskusion von Topas eröffnet wird
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Stellt eure Front-Städte zu dann kann ich euch auch kein Kolo stellen über Nacht !

In diesem Sinne Frohes Bashen weiterhin
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser55796

Gast
Bei Belagerung 400% im NB außer wenn Kolo steht dann 100%
Revo grundsätzlich 400%

Schon ist in der Nacht Ruhe!

Wenn man seine Stadt ungeschützt lässt kommt man auch im NB rein, dann ist man aber auch selbst schuld aber gerade gegen kranke Golder kann man so mit wenig viel ausrichten.

Wenn se so gut sind, sollen se tagsüber kommen!
 

DeletedUser56649

Gast
Bei Belagerung 400% im NB außer wenn Kolo steht dann 100%
Revo grundsätzlich 400%

Schon ist in der Nacht Ruhe!

Wenn man seine Stadt ungeschützt lässt kommt man auch im NB rein, dann ist man aber auch selbst schuld aber gerade gegen kranke Golder kann man so mit wenig viel ausrichten.

Wenn se so gut sind, sollen se tagsüber kommen!
würde eher sagen, mach mal ne gescheite Ausbildung beim Spieler,
der dieses Spiel verstanden hat.
:p:p:p
 

DeletedUser44563

Gast
Hallo Mc Fly, bist du zu hause:D

außer wenn Kolo steht dann 100%

wenn in deiner stadt 3 rostige messer stehn helfen auch keine 800% NB, die haust mit nassen handtüchern weg. das geht ganz klassisch ab, spio ziehen, deine höhle ist ja auch eine katastrophe, kolo raus und fertig ist der lack
 

DeletedUser55796

Gast
wenn in deiner stadt 3 rostige messer stehn helfen auch keine 800% NB, die haust mit nassen handtüchern weg. das geht ganz klassisch ab, spio ziehen, deine höhle ist ja auch eine katastrophe, kolo raus und fertig ist der lack

Ja wie ich bereits sagte:rolleyes:

Wenn man seine Stadt ungeschützt lässt kommt man auch im NB rein, dann ist man aber auch selbst schuld
 
wenn in deiner stadt 3 rostige messer stehn helfen auch keine 800% NB, die haust mit nassen handtüchern weg. das geht ganz klassisch ab, spio ziehen, deine höhle ist ja auch eine katastrophe, kolo raus und fertig ist der lack

Das versteht er doch nicht.
Immer dieses von Fuß bis Zeh Gedenke. ^^

Sonst wüßte er das wenn das Kolo draussen ist die Angriffe trotzdem weiterlaufen.
Und ich will mal sehen was los ist wenn die Gegner im ein Kolo stellen, seine Ally das raushaut und er nachts die ankommende Deff nicht heimschickt.
 

DeletedUser55796

Gast
Das versteht er doch nicht.
Immer dieses von Fuß bis Zeh Gedenke. ^^

Sonst wüßte er das wenn das Kolo draussen ist die Angriffe trotzdem weiterlaufen.
Und ich will mal sehen was los ist wenn die Gegner im ein Kolo stellen, seine Ally das raushaut und er nachts die ankommende Deff nicht heimschickt.

Wenn man das Spiel nur bedingt beherrscht dann muss man sich über sowas natürlich Gedanken machen.
Da haste vollkommen recht.
Spielt halt nicht jeder Grepo auf höherem Niveau aber vll kommste auch irgendwann mal da hin.
Dann können wir das Thema gern nochmal aufrollen.
 

DeletedUser54031

Gast
Wenn man das Spiel nur bedingt beherrscht dann muss man sich über sowas natürlich Gedanken machen.
Da haste vollkommen recht.
Spielt halt nicht jeder Grepo auf höherem Niveau aber vll kommste auch irgendwann mal da hin.
Dann können wir das Thema gern nochmal aufrollen.

Ne du hast den Knall nicht verstanden. Einerseits beschwert sich der TE, darüber das er ständig im NB Kolos gestellt bekommt, andererseits soll er jetzt die ganzen Nacht auf bleiben und die eintrudelnde Deff zurückzuschicken. In dem Fall würde ich aber vor jeden NB ein Kolo stellen, dass zum scheitern verurteilt ist um dann die immensen BP zu kassieren die ich im NB bekomme durch die eintrudelnde UT und Angriffe.
 

DeletedUser55796

Gast
Ich habe das bereits beim ersten mal Verstanden was ihr meint allerdings dauert mir das jetzt zu lange bestimmte sinnige oder unsinnige Aktionen zu erklären. Ich weiß jedenfalls wie man als einzellner mit einem hohen Nachtbonus ganz ruhig schlafen kann wenn man das Spiel richtig spielt.

Wer natürlich Kolos im NB mit vielen Angriffen kicken möchte (und dabei gefahr läuft nach kick in 400% NB zu laufen gegen ankommende UT) hat leider keine Ahnung.

Es ist klar das man kurz vor NB wachsam sein muss und Ahnung haben muss sodass dieser Bonus nicht zum Nachteil wird aber sobald der NB da ist, ist Ruhe und man kann den Sandmann einschalten! (Außer es stehen natürlich nur 3 rostige Messer aber dann ist man auch selbst Schuld)
 

DeletedUser44563

Gast
Wenn man das Spiel nur bedingt beherrscht dann muss man sich über sowas natürlich Gedanken machen.
Da haste vollkommen recht.
Spielt halt nicht jeder Grepo auf höherem Niveau aber vll kommste auch irgendwann mal da hin.
Dann können wir das Thema gern nochmal aufrollen.
alter schwede, wir wußten ja nicht das du der herr nivea bist. hast noch was das unbedingt so sein muß wie du es brauchst oder kann man alles so lassen wie es unserem niedrigen niveau entspricht?
 
Oben