Nachtkolo-Steller

  • Themenstarter DeletedUser57459
  • Startdatum

DeletedUser57459

Gast
Wie bereits im Vorstellungs-Thread meiner Ally angekündigt, werde ich hier die Namen aller mir bekannten Nachtkolo-Stellern publizieren, mit der freundlichen Bitte an alle Leser, diese atmosphärischen Umweltverschmutzer im Sinne eines fairen Wettstreits (und der findet nunmal nicht um 1 Uhr morgens oder noch später in der Nacht statt...) auf Imbros so schnell wie möglich von dieser Spielwelt zu tilgen, damit wir hier wirklich spielen können.

Wer diesen Thread für Blub und Bla hält, mag sich seinen Teil dabei denken, sich ein Ei darauf pellen oder sich auch einfach weiterhin von solchen Feiglingen nachts terrorisieren lassen. Wer ihn ernst nimmt, beteilige sich bitte im Rahmen seiner Möglichkeiten einfach an der Vernichtung dieser feigen Subjekte, die sich am Tag nicht an Gegner heran trauen: Ein solches Projekt, mit dem wir vielleicht mal wieder faire Spielkultur in eine laufende Welt bringen können, lebt vom Mitmachen. Es liegt also an euch, was ihr daraus macht!
Publiziert hier gerne auch weitere Namen, ganz gleich von welcher Ally (auch meiner), aber bitte mit Beleg! Es soll hier schließlich ehrlich zugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Wann lernen die Leute endlich das sowas vollkommen legitim ist? Einer der wenigen Punkte, in welchen ein Heul leise angebracht ist.
Wenn einer auf dich spammt, verstehe ich. Wenn einer nur Selfbasht, verstehe ich. Aber bei so ein bisschen Nachtkampf? Nichts was man nicht selbst machen könnte.
 

DeletedUser57459

Gast
Wieso heulen? Das Kolo wurde locker gekickt und ging auch nicht gegen mich.

Ist für mich einfach eine Frage des Prinzips: Wenn du dich über die Bashies freust und es toll findest, beim ersten morgendlichen Besuch festzustellen, dass deine Stadt nachts von irgendwelchen Flachzangen komplett leer geräumt und mit einem Kolo versehen wurde, die sich tagsüber nicht an dich rantrauen, dann bitte schön! Das hier ist ein Spiel, und da sollte es jedem frei gestellt sein, wie er für sich Spielspaß definiert...
 

DeletedUser55234

Gast
Jaaaaa. Nein.
Manche sachen sind keine veränderbaren Variablen.
Grepo IST ein Kriegsspiel, es ist 24/7, es ist ein Teamspiel etc.
 
Spiel doch einfach Revo und heul nicht rum
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57460

Gast
Hey,

Ich bin einer dieser 'feigen' Nachtkolo steller. Ich arbeite nachtsüber und entspann mich am Tag und schlaf eine Runde. Nur weil der Großteil tagsüber arbeitet und nachts schläft, kann man den kleinen teil, welche nachtsüber aktiver wird, nicht mehr Hürden aufstellen. Der Nachtbonus ist da schon nervig genug (vorallem bei Mauer spieler
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
)


Stell je nach Feindesgröße nachtsüber ein paar Biremen rein und das wars. Oder spiel Revo, wo du je nach Speed Zeit hast, dich volldeffen zu lassen.
Weiterer Vorschlag ist ein Bunker bauen, wo du deine Off truppen unter stellen kannst.
 
Dieser Thread ist hier mehr als nur lächerlich. Realisiert endlich mal, dass dies ein 24/7 Game ist und da gehört nachts einfach dazu. Wenn es euch nicht passt sucht euch ein anderes spiel.

Jeder halbwegs aktive Spieler hat durch den nb nachts kein Problem die Stadt zu verteidigen. Ganz im Gegenteil, ich nehme ein großes Risiko auf mich viele Truppen ohne groß bash zu verlieren. Hohe Chance für ein hohes Risiko. Faire Sache würde ich mal meinen.

Btw ich selber bin auch überzeugter nachtkolosteller. Leider aber nicht auf imbros unterwegs um dich nachts zu erobern :p
 
Sehr geehrter TE,

Nachtkolos erlaubt, nicht sein gegen Regeln.
Das was du machst das ist allerdings strafbar.
 

DeletedUser56426

Gast
Dann darfst du künftig halt nicht mehr schlafen. Es handelt sich hierbei um ein 24/7 game.
Es hat schon einen Grund warum es auch im Nachtmodus möglich ist anzugreifen.
 

DeletedUser54943

Gast
Soll man bei so einem unnötigen Thread jetzt lachen oder weinen^^
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser56960

Gast
Wenn schon eine Liste gemacht wird könnt ihr mich auch dazu schreiben
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ach komm. Schreib mich auch dazu :)
Ich kann gerne noch mehr Namen nennen. Wenn gewollt PN an mich^^
 

DeletedUser54089

Gast
Jeder der sich hier über Nachtkolosteller aufregt kommt am besten auch auf ne Liste, damit "Abschaum wie ich" auch weiß bei wem man am besten Nachtkolos stellen kann. Denn nur getroffene Hunde jaulen
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
Wieder ne Liste schicken lassen kennste doch schon von Nysa
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51528

Gast
Die meisten von euch sollten allerdings erst mal lesen lernen bzw. lernen, Gelesenes zu begreifen ...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Genauso wie es erlaubt (meist eben verpönt) ist, NB-Kolo´s zu setzen, so ist es eben auch erlaubt, Listen von diesen Feiglingen (sind sie in der Mehrzahl, natürlich nicht alle) zu erstellen und zu versuchen, diese mit geeinten Kräften dann eben tagsüber zu bekämpfen. Erinnere mich genüßlich daran, wie sich auf NYSA ´ne ganze Reihe solcher Typen gelöscht hat, nachdem sich paar Leute der Sache mal angenommen haben ...
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif


Naja, und die Sache mit den Schichtarbeitern: Ihr dürft auf Arbeit zocken ? Und tagsüber schlaft ihr dann 16h ? Schon klar, antwortet lieber nicht ....
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser42321

Gast
Cool ist das hier mal wieder hier
smiley_emoticons_grepolove.gif

Wo zu gibt es Spielregeln ?
Immer die gleiche Diskussion über das gleiche Thema.
Aber egal ich habe nicht anders erwartet.
Ja man kann auch die NB Kolo Steller aus tricksen zu anderen Tageszeiten
oder deren Truppen Tagsüber bashen dann sind die Nachts auch ohne Truppen.
Nur das man tagsüber mehr KP bekommt als Nachts.
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Oben