Nachtkolo-Steller

  • Themenstarter DeletedUser57459
  • Startdatum
"Du hast keine Argumente" ist immernoch der beste xD
PS: und wtf wo nimmst du den Bogen zur AntiFa her? Digga das war grad n Rainer Selbstdiss. o__O'
 

DeletedUser54031

Gast
Aber was sind denn nun Nachtkolosteller, was kotzt den TE und andere daran an und welche Gegenargumente gibt es? Oder ist die Community hier um Sandokakis, Spock, Lord Moloch, Revelate, hsv3333 und Co. tatsache nur an Trolling interessiert?

Ein Nachtkolosteller ist jemand der Alle Angriffe einschließlich des Koloangriffs und alle UT innerhalb des NB losschickt und zwar so das es auch noch im NB ankommt. Das ganze ist natürlich nur auf Bela-Welten effizient, denn wenn ein Stadtbesitzer schon 12h vorher weiß das da ein Kolo kommen kann, ist er vorgewarnt.

An alle andern: §4 Abs. 2
 

DeletedUser44012

Gast
Ich möchte bitte, auch auf diese Liste. ^^ Spiele zwar nicht mehr, aber wer steht nicht gerne auf Listen. ^^
Nachtkolos gehören in dem Spiel dazu wie das amen beim beten. ^^ (Zumindest bei Bela)
Ich bin natürlich auch kein Fan von in der Nacht geweckt zu werden, wenn ich schlafen möchte, allerdings habe ich es eine Zeit lang selber praktiziert, weshalb ich mich nicht darüber aufrege, weil es teil des Spiels ist. Und an den TE du würdest super zu Fight Club passen. Die heulen auch bei jedem Nacht-Att rum wie sonst was. Dann kommt man bei denen auch auf eine Liste und wird 2-3 Tage lang 24/7 gespammt, weil sie sehr schnell zu Übertreibungen neigen.
Grepo ist halt ein 24/7 Game und das muss man akzeptieren, oder man hört auf wie ich. ^^
 

DeletedUser47880

Gast
Oder eben man heult einfach mal leise
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57436

Gast
ein 100% ganztagesbonus, das wäre doch richtig sinnvoll
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48508

Gast
Also ich bin dafür jeder spielt nur mit einer Stadt und angreifen darf man nur zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr so wie 17:00 Uhr und 17:30, dazwischen sollen die Leute ihre Ruhe haben und aufregen das man eine Stadt verliert tut sich auch keiner mehr.
 

DeletedUser55256

Gast
Hab grad mein erstes erfolgreiches Nachtkolo gestellt seid ihr Stolz auf mich
 
Oben