Nahostkrise - Israel, Palästina, Antisemitismus

AbbyHexe

Gast
Da kann ich Dir nur Zustimmen Orestikon und da sich unsere Welt schneller zu drehen scheint als Früher

Die Rotationsgeschwindigkeit unseres Planeten nimmt kontinuierlich ab, dank der "Bremswirkung" dieses komischen Dingsda am Nachthimmel...


vergisst man auch ganz schnell vorangegangene Ereignisse die zu dem jetzigen geführt haben und man sieht nur das jetzt...

Was wäre wenn es 1947 nicht zum Bürgerkrieg zwischen radikaler Zionisten und arabischer Nationalisten gekommen wäre...was wenn Ägypten, der Irak, Libanon, Transjordanien und Syrien keinen nicht vorher angekündigten Krieg gegen Israel geführt hätten obwohl Transjordanien selbst auch zuvor (1946) die Unabhängigkeit von den Engländern erhalten haben...was wenn sie wie die Türkei und Iran die Unabhängigkeit von Israel anerkannt hätten?

Hätten sie niemals. Für die arabischen Staaten war und ist Israel ein von aussen aufgedrängtes, fremdes Staatskonstrukt, welches nicht "gewachsen" ist. Was ja so auch stimmt. Insofern ist der ganze Nahe Osten ein künstliches Gebilde, welches immer noch an den Nachwehen der kolonialen Bemühungen der europäischen Staaten leidet.
 

DeletedUser23618

Gast
http://lmgtfy.com/?q=ethnie
http://lmgtfy.com/?q=ethnik

Dumm wie ein Laib Brot, stur wie eine Ziegelmauer und jetzt lebst du auch noch in deiner eigenen Realität.

Marek-Arena up in this bitch
Ansonsten wäre mir nur 'dumm wie Marek-Arena' eingefallen, allerdings ist Marek-Arena per Definition nicht der Hellste.
Insofern ist 'dumm wie ein Laib Brot' eindeutig die rundere Formulierung.
Ich würde jetzt ja Bilder von mir in meinem 'Uzi does it' Pullover posten, aber dann dreht Marek-Arena endgültig durch.

Aber, aber........Hast du wieder mal einen von Mut beseelten Höhenflug hinter deinem Bildschirm ? Oder ist das ein Schrei nach Aufmerksamkeit, weil ich jetzt ein paar Tage nicht mit dir geschrieben habe ?

Wirklich traurig zu was man doch in der Anonymität fähig ist....solche Leute wie du waren es, die das Gas einleiteten :( .....feige durch und durch und mit dem Deckmantel der Rechtschaffenheit bzw. Überlegenheit.
Dass du ne Uzi brauchst, um dir Gehör zu verschaffen ist mir klar, du Tölpel. Aber selbst dazu biste zu feige, ziehst eben nur n Uzi-Pulli an......
Gewalt ist doch was feines für die Leute, die es noch nie erlebt haben, wah ?
Daher auch dein übersteigerter Hass gegenüber den Kriegsopfern.

Wenn du weiter so machst, dann wird unser Kaffeetrinken nicht so freundlich.....achso...du bist ja ein "Forenheld", der nicht fähig ist sich im realen Leben Problemen zu stellen :rolleyes:


Manfräd schrieb:
Möchtest Du einfach nur provozieren? Armer Kleingeist. Ich rate Dir, mal mit offenem Maul Motorrad zu fahren. Nach spätestens fünf Minuten hast Du mehr Grips im Magen, als im Kopf...
Nun, AbbyHexe, Esprit hat er, ihm gelingt es seine Gegner zu leerem Geschwätz zu verleiten.

Aristoteles. Organon VI, Kap. III


Mit freundlichen Grüssen
Manfräd

Jaja Manfräd.
Ziehst dir so oft den Mantel der Gerechtigkeit an, aber bist dann doch nur ein kleiner Flamer :(
Wie kann ein gebildeter Mensch wie du, Sayeret irgendwas angenehmes zusprechen ?...Außer natürlich, du bist genauso verblendet wie er....was ich annehme, nach all deinen Stellungsnahmen in eine Richtung unter Auslassung der Ganzheitlichkeit.

Armer Tropf.

Im Übrigen fand ich Abbys Vorschlag sehr erheiternd und am Bsp. Sayeret durchaus passend ;) .
 

DeletedUser26243

Gast
Na, wenigstens ist Orestikon so fair und ist auf deiner Seite...:D
 

DeletedUser23618

Gast
Na, wenigstens ist Orestikon so fair und ist auf deiner Seite...:D

Häh ?

Diese "Gleichsetzung" war bezogen auf eure Nutzlosigkeit bei einer Diskussion
Ich setze Sayeret, Lordi und dich gleich, da ihr, anstatt zu diskutieren, versucht euch zu profilieren.

Orestikon kann man sowas eben nicht nachsagen, deswegen taucht er bei dieser "Gleichung" nicht auf.


Du bist ein niederer Denunziant, der noch nicht mal ansatzweise einen Plan von dem hat, was er meint diffamieren zu müssen.

Beschränkt, kurzsichtig, rechthaberisch, überheblich, usw.= Cancelot=Lord Cracker=Sayeret........
 

DeletedUser26243

Gast
Achso, ja, jetzt verstehe ich dich. Aber ich glaube, dieser Orestikon ist nicht ganz dicht. Der hat mir schon heimlich gesteckt, dass er dich für einen intelligenten und gebildeten Menschen hält, mit dem er wahnsinnig gerne diskutiert und von dem er schon einiges gelernt hat! Unglaublich, oder?
 

DeletedUser23618

Gast
Achso, ja, jetzt verstehe ich dich. Aber ich glaube, dieser Orestikon ist nicht ganz dicht. Der hat mir schon heimlich gesteckt, dass er dich für einen intelligenten und gebildeten Menschen hält, mit dem er wahnsinnig gerne diskutiert und von dem er schon einiges gelernt hat! Unglaublich, oder?

Ich halte dich sogar für so intelligent, dass ich denke, dass du dir denken kannst, dass ich dein Gesagtes vielfach interpretieren kann und es somit wenig ist, aufgrund der vielen Möglichkeiten, was ich daraus ziehen kann.

Sollte es eine wahre Aussage sein, dann kann man alles in dein Gesagtes reininterpretieren.
Angefangen davon, dass Orestikon gelernt hat wie doof ich vllt. bin, bis dahin, dass Orestikon mich für einen Gott hält.



PS: Ja, ich diskutiere auch gern mit Orestikon, da er echt was aufm Kasten hat und auf die Dinge verzichtet, von denen ihr (du, Sayeret und Lord Cracker) so gerne zehrt und welche ihr anwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
Sagen wir mal, für einen Gott hält er dich nicht, weil ich meine mich erinnern zu können, hier irgendwo gelesen zu haben, dass er wohl nicht so sehr viel von Göttern hält. Aber wenn ich ganz objektiv das interpretiere, was ich gesagt habe (und ich behaupte, der einzige, der objektiv das interpretieren kann, was ich subjektive ausdrücken wollte, bin ich selbst. Oder hab ich mich da verrannt?), dann glaube ich nicht, dass er gelernt hat, wie doof du vielleicht bist! Das fällt also auch flach, bzw. für mich ist der Fall ja klar.

Außerdem möchte ich auf keinen Fall, dass du irgendwas in mich reininterpretierst, schon garnicht wegen Intelligenz und so, denn das wäre ja ein Witz, das kann man da nicht rausholen!

Feldwebel zu den Soldaten: Stillgestanden! Rrrrechts um! Auch Sie da hinten! Der mit den roten Streifen!
Zugführer zum Feldwebel: Entschuldigen Sie, Herr Feldwebel, das ist ein Hydrant!
Feldwebel [brüllend]: Das ist mir scheißegal, bei mir parieren auch die Akademiker!
 

DeletedUser23618

Gast
Sagen wir mal, für einen Gott hält er dich nicht, weil ich meine mich erinnern zu können, hier irgendwo gelesen zu haben, dass er wohl nicht so sehr viel von Göttern hält.1 Aber wenn ich ganz objektiv das interpretiere, was ich gesagt habe (und ich behaupte, der einzige, der objektiv das interpretieren kann, was ich subjektive ausdrücken wollte, bin ich selbst. Oder hab ich mich da verrannt?),2 dann glaube ich nicht, dass er gelernt hat, wie doof du vielleicht bist! Das fällt also auch flach, bzw. für mich ist der Fall ja klar.

1 Nur weil du meinst, objektiv deine subjektive Meinung abgeben zu können, bedeutet das nicht, dass du objektiv das wiedergeben kannst, was Orestikon sagen wolle.....es sei denn er sagte es eindeutig, was dann aber deine schwammigen Aussagen noch unverständlicher macht.

2 Mensch....du bist ja richtig lustig mit deinen Anspielungen (da wir das grade mit Lordi haben).

Das "vielleicht" schrieb ich schon mit Absicht dahin.

Außerdem möchte ich auf keinen Fall, dass du irgendwas in mich reininterpretierst, schon garnicht wegen Intelligenz und so, denn das wäre ja ein Witz, das kann man da nicht rausholen!

Setze Intelligenz bitte nicht mit Weisheit gleich ;) .
Aber man erkennt an deinem ganzen bisher Gesagten schon eine nicht geringe Intelligenz, auch wenn die Weisheit noch auf sich warten lässt.

Feldwebel zu den Soldaten: Stillgestanden! Rrrrechts um! Auch Sie da hinten! Der mit den roten Streifen!
Zugführer zum Feldwebel: Entschuldigen Sie, Herr Feldwebel, das ist ein Hydrant!
Feldwebel [brüllend]: Das ist mir scheißegal, bei mir parieren auch die Akademiker!

Versteh ich jetzt nicht so......was möchtest du mir in diesem Zusammenhang sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orestikon

Gast
Ich würde die Frage, was ich von Gott halte, ja abschließend klären. Aber ich fürchte, dann würde sie ihre Bedeutung verlieren. :D
 

BigRockwell

Gast
back on topic

Könnt Ihr eure Ego´s mal wieder etwas runder fahren?!


Die US-Regierung will gegen diesen Antrag ein Veto einlegen, solange es kein Friedensabkommen zwischen Israel und Palästina gibt. Die Hamas lehnt den Vorschlag ebenfalls ab, sie fordert die Vernichtung Israels und sieht in Abbas' Antrag zu viele Zusagen an Israel...

Wenn man Bedenkt das im Jahr 2002 (arabischen Friedensinitiative)
der König von Saudi-Arabien vertretend für alle arabischen Länder eine Anerkennung des Staates Israel + eine politische, wirtschaftliche und sicherheitspolitische Partnerschaft garantiert hat,
wenn Israel es mit den Palästinensern...
Die meisten Pro-Frieden Israelis sind die Araber, dann die Sabras (die jüdischen Israelis die dort geboren wurden), die langjährigen Ashkenazi (europäische Juden die um die Zeit der Gründung Israels kamen).
Die meisten Anti-Frieden Israelis sind die ultra-religiöse Juden (Zionisten), jene Siedler Gruppen in den Bezirken Judäa und Samaria (Westjordanland), sowie die Territorialisten, jene Juden die nicht historisch Vorbelastet sind.

Zionisten = Nationalität-Autonomie-Palästina
Territorialisten = Nationalität-Autonomie-Endziel Palästina und Neuerdings jedes andere brauchbare Land das es zu haben gibt
 

NomDeGuerre

Gast
dass die aschkenasim israels, die nachfahren europäischer juden sind, kann man ja noch durchgehen lassen. aber zionisten mit "ultra-religiösen" juden gleichzusetzen, ist schlicht falsch.
 
Oben