Nahostkrise - Israel, Palästina, Antisemitismus

AbbyHexe

Gast
Wenn dir eine Brücke nicht gefällt, dann geh nicht drüber. Es ist nicht erforderlich, sie in die Luft zu sprengen. Es könnte zudem sein, dass du sie vielleicht doch irgendwann brauchst.

Da gebe ich Dir Recht, ich verstehe aber den Zusammenhang nicht...
 

DeletedUser26243

Gast
Das ist "Die Brücke von Cancelot":
Das ist also nicht Unvermögen, sondern Absicht, aber um das richtig verstehen zu können, muss man schon ne ganze Weile Captaincoma lesen.
 

AbbyHexe

Gast
Ne, er hat schon Recht. Was Du meinst ist die

http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie

Ich bin mit dem Begriff "Ethnik" aufgewachsen, sehe darin keine Diskriminierung und bleibe also dabei. Und ja, ich bin konservativ und nicht lernfähig, zumal ich im privaten Bereich immer noch der Orthographie anhänge und mich der "neuen deutschen Rechtschreibung" widersetze...

Einmal was gelernt, bleibts für immer in der Birne...

Ich meinte damit jetzt "Wissen"...
 

Sayeret Matkal

Gast
Ich bin mit dem Begriff "Ethnik" aufgewachsen, sehe darin keine Diskriminierung und bleibe also dabei. Und ja, ich bin konservativ und nicht lernfähig, zumal ich im privaten Bereich immer noch der Orthographie anhänge und mich der "neuen deutschen Rechtschreibung" widersetze...

Einmal was gelernt, bleibts für immer in der Birne...

Ich meinte damit jetzt "Wissen"...

Es gibt den Begriff nicht in diesem Kontext.

Weiters: Kehr vor deiner eigenen Tür, bevor du captaincoma anpisst.
Sowas kannst du ruhig mir überlassen, darin bin ich offensichtlich besser als du.
 

Lord Cracker

Gast
Ich bin mit dem Begriff "Ethnik" aufgewachsen, sehe darin keine Diskriminierung und bleibe also dabei. Und ja, ich bin konservativ und nicht lernfähig, zumal ich im privaten Bereich immer noch der Orthographie anhänge und mich der "neuen deutschen Rechtschreibung" widersetze...

Das nenne ich dann mal "Schwachsinnig" ;) Nur weil Du ein Leben lang einen Begriff falsch benutzt hast, kannst Du vielleicht in einer Diskussion das dann doch lernen und wir reden hier irgendwann über Äpfel und Birnen, wenn jeder Begriffe nach Gutdünken definiert. Das hat weder etwas mit neuer Rechtschreibung noch mit Deiner Begriffsvergewaltigung im privaten (bist Du hier eigentlich in öffentlicher Funktion? Ich bin hier immer privat unterwegs....) Bereich zu tun.
 

AbbyHexe

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Es muss unheimlich schwer sein, einfach zu sagen "ok, ich habe den Begriff falsch verwendet und habe was gelernt".

So wie Millionen von Menschen, mich eingeschlossen, lange Zeit "anscheinend" und "scheinbar" genau falsch verwendet (haben).
 

AbbyHexe

Gast
Es muss unheimlich schwer sein, einfach zu sagen "ok, ich habe den Begriff falsch verwendet und habe was gelernt".

So wie Millionen von Menschen, mich eingeschlossen, lange Zeit "anscheinend" und "scheinbar" genau falsch verwendet (haben).

Scheinbar scheinst Du nicht zu verstehen, daß ich anscheinend keinen entgültigen Beweis der Richtigkeit Deiner Aussage habe...

^^
 

DeletedUser26243

Gast
Selma hayek schrieb:
Dumm wie ein Laib Brot
Cerealien-basierten Grundnahrungsmitteln grundsätzlich Intelligenz abzusprechen ist ehrverletzend! Auch die Ähre hat eine Ehre!

abby schrieb:
ich nenne Dich ja auch nicht "Arschloch",
Glaub mir, es würde ihm gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Das hast Du aber bestimmt eine Stunde vor dem Spiegel geübt, oder?

Natürlich übe ich es stundenlang vor dem Spiegel einen Post zu tippen, deshalb haue ich auch alle paar Minuten einen raus.
Und meine Freizeit verbringe ich auch grundsätzlich nicht viel lieber damit mich einfach nur so im Spiegel zu betrachten.

Lass das "bitch" mal aus dem Spiel, ich nenne Dich ja auch nicht "Arschloch", obwohl mir manchmal danach ist...

Englisch kannst du auch nicht, oh Wunder.

Cerealien-basierten Grundnahrungsmitteln grundsätzlich Intelligenz abzusprechen ist ehrverletzend! Auch die Ähre hat eine Ehre!

Ansonsten wäre mir nur 'dumm wie Marek-Arena' eingefallen, allerdings ist Marek-Arena per Definition nicht der Hellste.
Insofern ist 'dumm wie ein Laib Brot' eindeutig die rundere Formulierung.

Edit: Danke dir; jetzt habe ich über meine Formulierungen nachgedacht und mir kommt garnichts mehr rund vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Natürlich übe ich es stundenlang vor dem Spiegel einen Post zu tippen, deshalb haue ich auch alle paar Minuten einen raus.
Und meine Freizeit verbringe ich auch grundsätzlich nicht viel lieber damit mich einfach nur so im Spiegel zu betrachten.

Na ja, "Sarkasmus" ist Dir zumindestens fremd...



Englisch kannst du auch nicht, oh Wunder

Bitch

Dann kann ich eben kein Englisch. Who cares, you wanker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
ein bisschen unheimlich ist das schon - da sitzt man und liest man und wartet man, dass jeden Augenblick Reisone aufpoppt, doch was geschieht? NÜSCHT!
 
Oben