Nahostkrise - Israel, Palästina, Antisemitismus

Sayeret Matkal

Gast
Na ja, "Sarkasmus" ist Dir zumindestens fremd...

In solchen Momenten baut mich nur noch die Vorstellung von Dritten, die sich hierüber totlachen, auf.

Bitch

Dann kann ich eben kein Englisch. Who cares you wanker...

Déjà-vu. Zwischen einem Satz mit dem Anhängsel ', bitch' und einem, der mit der Redewendung 'up in this bitch' endet, besteht ein massiver Unterschied.
Aber du weißt das natürlich besser, schließlich hast du es im Fernsehen gesehen.
Ich bin ja bloß 2-sprachig aufgewachsen, glänze hier permanent damit, dass ich Recht habe und du nicht und bin verdammt sexy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Ich bin ja bloß 2-sprachig aufgewachsen, glänze hier permanent damit, dass ich Recht habe und du nicht und bin verdammt sexy.

Riecht ihr das auch?

Ein penetranter Gestank....

Ahhhhhhh, es stinkt nach Eigenlob. Den Geruch habe ich schon lange nicht mehr "genießen" dürfen...
 

Sayeret Matkal

Gast
Riecht ihr das auch?

Ein penetranter Gestank....

Ahhhhhhh, es stinkt nach Eigenlob. Den Geruch habe ich schon lange nicht mehr "genießen" dürfen...

Dir fällt also erst jetzt mein Ego auf?
Bitte sag mir jetzt auch noch wieso du besser Englisch kannst als ich.
Wenn wir gleich dabei sind, kannst du danach mit Deutsch weitermachen.
 

AbbyHexe

Gast
Dir fällt also erst jetzt mein Ego auf?

Dein "Ego" ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, nur Dein Hass, Deine penetrante Abneigung gegen Deutsche.


Bitte sag mir jetzt auch noch wieso du besser Englisch kannst als ich.

Wo habe ich das bitte behauptet?


Wenn wir gleich dabei sind, kannst du danach mit Deutsch weitermachen.

Wer sich selber den Namen einer israelischen Spezialeinheit der IDF gibt, soll mir bitte nicht so kommen. Abgesehen davon, daß ich Gewalt in jeder Form strikt ablehne, bist Du mit deinem Auftreten hier fehl am Platze.
 

DeletedUser26243

Gast
Ich würde jetzt ja Bilder von mir in meinem 'Uzi does it' Pullover posten, aber dann dreht Marek-Arena endgültig durch.
Du meinst, er liebt homoerotische Bilder? Hm, schon möglich, ich hatte auch den Verdacht, dass seine Testosteron-Ausschüttungen nur vorgetäuscht sind.

Aber gut, zurück mit ihm nach Palästina: wo waren wir da gleich wieder stehen geblieben?

Dann wären bestimmt mehr Leute glücklich...

Ne, ich wär traurig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Dein "Ego" ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, nur Dein Hass, Deine penetrante Abneigung gegen Deutsche.

Dabei gebe ich mir ja so viel Mühe das alles zu verbergen!
Fast so viel wie bei meinem Ego, das ich allen in nur jedem Post unter die Nase reibe.

Wo habe ich das bitte behauptet?

Bitch

Dann kann ich eben kein Englisch. Who cares, you wanker...

Generell jemanden zu verbessern impliziert, dass man es besser weiß.
Zumindest in einem einzigen Punkt.
Mich in sprachlichen Belangen zu verbessern impliziert Größenwahn.

Wer sich selber den Namen einer israelischen Spezialeinheit der IDF gibt, soll mir bitte nicht so kommen. Abgesehen davon, daß ich Gewalt in jeder Form strikt ablehne, bist Du mit deinem Auftreten hier fehl am Platze.

Und was hat das mit deinen mangelnden Deutschkenntnissen und deiner unangebrachten Sturheit zu tun?

Dann poste doch einfach den Screenshot von Deiner Abmeldung hier im Forum...

Dann wären bestimmt mehr Leute glücklich...

Ist beides nicht meine Intention.

Du meinst, er liebt homoerotische Bilder? Hm, schon möglich, ich hatte auch den Verdacht, dass seine Testosteron-Ausschüttungen nur vorgetäuscht sind.

Ich kann nicht beurteilen ob das besagte Bild auf andere erotisch wirkt,
da ich grundsätzlich nicht an einem Spiegel vorbeikomme ohne einen Orgasmus.

Gut, das war der letzte Witz dazu für heute, sonst übertreibe ich es.

Ne, ich wär traurig!

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Blupp, bla, blaaaa

Alleine wegen dem Begriff "Sauerkrautfresse" in Deiner Signatur sollte man Dich sperren, gesperrt würde aber wohl ich, wenn ich Dich deswegen als "Arschloch" bezeichnen würde. Aber wie schon gesagt, ab und an ist mir danach, aber dann denke ich mir, Elke, das ist nur ein armes, verirrtes Schaf, welches versehentlich sein Hirn ausgehustet und dann aufgefressen hat...

Was zieht Dich als Hasser aller Deutschen und allem, was deutsch ist eigentlich hier in dieses Forum? Möchtest Du einfach nur provozieren? Armer Kleingeist. Ich rate Dir, mal mit offenem Maul Motorrad zu fahren. Nach spätestens fünf Minuten hast Du mehr Grips im Magen, als im Kopf...

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Alleine wegen dem Begriff "Sauerkrautfresse" in Deiner Signatur sollte man Dich sperren, gesperrt werden würde aber wohl ich, wenn ich Dich deswegen als "Arschloch" bezeichnen würde. Aber wie schon gesagt, ab und an ist mir danach, aber dann denke ich mir, Elke, das ist nur ein armes, verirrtes Schaf, welches versehentlich sein Hirn ausgehustet und dann aufgefressen hat...

Was zieht Dich als Hasser aller Deutschen und allem, was deutsch ist eigentlich hier in dieses Forum? Möchtest Du einfach nur provozieren? Armer Kleingeist. Ich rate Dir, mal mit offenem Maul Motorrad zu fahren. Nach spätestens fünf Minuten hast Du mehr Grips im Magen, als im Kopf...

:p

Ich mag die deutsche Sprache. Sie ist sehr facettenreich, deshalb kann man viel mit ihr ausdrücken.
Deshalb stört es mich auch so, wenn du sie derart verballhornst, wie du es nunmal tust.

Sieh es positiv: Nächste Woche bin ich ganze 5 Tage weg, dann musst du nicht wegen dem armen deutschen Volk rumheulen um deine sprachlichen Barrieren vor mir zu kaschieren.
 

captaincoma

Gast
Alleine wegen dem Begriff "Sauerkrautfresse" in Deiner Signatur sollte man Dich sperren, gesperrt würde aber wohl ich, wenn ich Dich deswegen als "Arschloch" bezeichnen würde. Aber wie schon gesagt, ab und an ist mir danach, aber dann denke ich mir, Elke, das ist nur ein armes, verirrtes Schaf, welches versehentlich sein Hirn ausgehustet und dann aufgefressen hat...

Was zieht Dich als Hasser aller Deutschen und allem, was deutsch ist eigentlich hier in dieses Forum? Möchtest Du einfach nur provozieren? Armer Kleingeist. Ich rate Dir, mal mit offenem Maul Motorrad zu fahren. Nach spätestens fünf Minuten hast Du mehr Grips im Magen, als im Kopf...

:p

das du dir einen antideutschen raussuchst ist geil.
 
"denn ein Mensch, der sich in jeder Hinsicht zum Guten bekennen will, muß zugrunde
gehen inmitten von so viel anderen, die nicht gut sind. Daher muß ein Fürst, wenn er sich behaupten will, die Fähigkeit erlernen, nicht gut zu sein,
und diese anwenden oder nicht anwenden, je nach dem Gebot der Notwendigkeit."

Gute 450 jahre alt und immer noch passen xD

BTW : Wieso wurde der Sayeret noch nicht gesperrt?
 

DeletedUser26243

Gast
BTW : Wieso wurde der Sayeret noch nicht gesperrt?
Wieso bist du um diese Zeit noch nicht im Bett?
Aber wenn du schon mal wach bist kannst du ja eine PN an die Forenleitung schreiben und seine vielfältigen Verstöße gegen die Forenregeln auflisten.
Ferner empfehle ich als Grundausbildung für den erfolgreichen Blockwart das Studium der Schrift "Wie werde ich ein erfolgreicher Denunziant", am Beispiel einer entsprechenden Ausbildung in Thailand, die sich sehr leicht auf Deutschland transponieren läßt: http://www.forumthailandtip.com

Als Ergänzung empfehle ich den Lehrgang Erfolgreiches Dünnbrettbohren
 
Wieso bist du um diese Zeit noch nicht im Bett?
Aber wenn du schon mal wach bist kannst du ja eine PN an die Forenleitung schreiben und seine vielfältigen Verstöße gegen die Forenregeln auflisten.
Ferner empfehle ich als Grundausbildung für den erfolgreichen Blockwart das Studium der Schrift "Wie werde ich ein erfolgreicher Denunziant", am Beispiel einer entsprechenden Ausbildung in Thailand, die sich sehr leicht auf Deutschland transponieren läßt: http://www.forumthailandtip.com

Als Ergänzung empfehle ich den Lehrgang Erfolgreiches Dünnbrettbohren

Weil ich noch ein bisschen chatte?
Und du?
Musst du nicht arbeiten, oder so :p
Naja eig. muss man da gar nichts auflisten ich glaube seine signatur reicht schon :D
Den Rest vom Post fand ich ziemlich unnötig
 

BigRockwell

Gast
back on topic

Mache ich nicht, ich sehe beide Seiten der Münze. Auf der einen Seite sehe ich die sich ständig verfolgt Gefühlten und sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Wehrenden und auf der anderen Seite die sich ständig verfolgt Gefühlten, die sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Wehrenden...

Such Dir selber aus, wer wer ist...

-_-

Schade ist nur, das diese Münze mittlerweile so plattgetreten wurde, daß Niemand mehr bemerkt, daß eine Münze auch auf dem Rand stehen kann. Erst wenn beide Seiten akzeptieren, daß zu einem Kompromiss beide Seiten Federn lassen müssen, damit beide Seiten dazugewinnen, erst dann wird es Frieden geben.

Und dieser Zeitpunkt wird von beiden Parteien ständig weiter in die Zukunft verschoben. Ständig wachsen neue Generationen von Kindern im Glauben heran, Frieden kann es nur geben, wenn man den Anderen tötet und komplett ausradiert.

Amen...

Sehr schön geschrieben nur sieht die Realität leider etwas anders aus die sich hier in diesem Thread schön wiederspiegelt wie man miteinander umgeht und wie Kompromissbereit man ist :eek:

Im Übrigen haben die Israelis schon mehr als einmal ihren Willen zum Frieden gezeigt und wurden wenn man es so nimmt schon 135 n. Chr. ständig bekämpft...
Der Siedlungbau dient natürlich dazu um den inneren Feind aus dem Land zu vertreiben, denn der Krieg im Gazastreifen und die beiden Intifada vorher haben das Miteinander nicht gerade verbessert...

Und wie Cracker schon so treffend Bemerkt...
Ich stelle mir auch gerne die Frage, warum eigentlich die ganzen arabischen Nachbarn, die doch immer so vehement ihre palästinensischen Brüder betrauern, im Gegenzug nicht bereit sind, auch nur einen Palästinenser aufzunehmen.

Auch schon mal gefragt?
...ist keiner der angrenzenden Staaten in der Lage ihren Brüdern zu helfen und sie zu integrieren...
Warum auch, wenn sie doch dadurch immer wieder eine Grundlage haben Israel erneut immer wieder angreifen zu können...
Ich denke das Vertrauen ist in Laufe der Jahre abhanden gekommen um ein gemeinsames Miteinander zu finden... und ich denke wir Europäer werden dies auch nicht Verstehen können.
 

Orestikon

Gast
...ist keiner der angrenzenden Staaten in der Lage ihren Brüdern zu helfen und sie zu integrieren...
Warum auch, wenn sie doch dadurch immer wieder eine Grundlage haben Israel erneut immer wieder angreifen zu können...

Eben: In der Lage sicher schon, aber nicht gewillt.

Der Staat, der den Palästinensern seit Jahrzehnten die Staatsbürgerschaft verwehrt, ist der Libanon, nicht Israel. Da spricht niemand von Apartheitspolitik.

Ich denke das Vertrauen ist in Laufe der Jahre abhanden gekommen um ein gemeinsames Miteinander zu finden... und ich denke wir Europäer werden dies auch nicht Verstehen können.

Natürlich können Europäer das auch verstehen. Das Problem ist hierbei lediglich, dass sie es sich leisten können, es nicht zu verstehen. Zu Themen, von denen man keine Konsequenzen erwarten kann, erlaubt sich jeder eine Meinung, die mehr über eigene Prinzipien ("Gewalt ist immer falsch!" usw.) als über vernünftige Praxis in der Sachfrage aussagt.
Die Nahostexperten vor den Rechnern in Deutschland können deshalb so unbeschwert über konsequenzenlose Solidarität mit Israel vs. konsequenzenlose Solidarität mit Palästina sprechen, weil es ihnen im Grunde wurscht ist, also einfach mal annehmen, dass es wie mit jedem Konflikt ist: Im Zweifel sind beide schuld, aber besonders Israel, weil Palästina ja der Underdog ist. Und auf diese Weise schleicht sich judenfeindliche Agitation bei Leuten ein, die von sich selbst nie annehmen würden, Antisemitismus vorschub zu leisten - sie sind ja keine Rassisten.
Der nächste Schritt ist die Sprachbarriere und das Mißverständnis zwischen "Du verbreitest die Propaganda von Antisemiten" und "Du bist ein bekennender und praktizierender Judenfeind", irgendwie werden beide Aussagen - unabhängig von ihrer Richtigkeit - gleich übel genommen. :D
 

BigRockwell

Gast
Da kann ich Dir nur Zustimmen Orestikon und da sich unsere Welt schneller zu drehen scheint als Früher vergisst man auch ganz schnell vorangegangene Ereignisse die zu dem jetzigen geführt haben und man sieht nur das jetzt...

Was wäre wenn es 1947 nicht zum Bürgerkrieg zwischen radikaler Zionisten und arabischer Nationalisten gekommen wäre...was wenn Ägypten, der Irak, Libanon, Transjordanien und Syrien keinen nicht vorher angekündigten Krieg gegen Israel geführt hätten obwohl Transjordanien selbst auch zuvor (1946) die Unabhängigkeit von den Engländern erhalten haben...was wenn sie wie die Türkei und Iran die Unabhängigkeit von Israel anerkannt hätten?
 
Oben