Namen für den Eventaccount

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Heute komme ich mit einem ganz besonderen Anliegen zu euch. Hoffentlich könnt ihr mir dabei behilflich sein.

Mir gefällt mein Name nicht mehr, daher möchte ich einen neuen Namen haben. Da ich keine Möglichkeit habe, mir einen anderen Name anzueignen, hoffe ich auf euer glückliches Händchen. Mir fällt nichts vernünftiges ein, egal wie viele Nächte ich darüber schon geschlafen oder gegrübelt habe. Ich möchte nicht mehr Eventaccount heißen.

Postet in diesem Thread euren tollen Vorschlag und dazu eine kleine Geschichte bzw. eine tolle Erklärung, warum es gerade dieser Name sein sollte. Die 5 besten Vorschläge werde ich dann zur Wahl ausschreiben. Aber es gilt, das nur ernstgemeinte Vorschläge an der Auslosung teilnehmen. Es ist ja ein Name für die Ewigkeit, wenn ihr versteht, was ich meine.

Insgesamt habt ihr 7 Tage Zeit, eure Vorschläge zu posten.
Welcher Name es denn wird, entscheidet die Abstimmung der Community. Hierzu werden die 5 besten Vorschläge freigeschaltet und eine Umfrage wird hinzugefügt. Für die Abstimmung habt ihr erneut 7 Tage Zeit.

Für das Einreichen habt ihr vom 04.09 um 20Uhr bis zum 10.09 um 20 Uhr Zeit.
Die Abstimmung findet anschließend vom 11.09 um 20Uhr bis zum 17.09 um 20 Uhr statt.

Die besten 5 Vorschläge bekommen dann auch etwas Tolles von mir.

1. Platz (Name wird gewählt): 1000 Gold + 1x Innogames Notizbuch mit Kuli
2.-5. Platz: je 500 Gold


Nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf eure Hilfe. Wie immer freue ich mich auf euer Feedback.
Hier ist noch einmal die Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung) zur Teilnahme.
 
Oben