Namen wie "Adolf Hitler" sind doch echt unangebracht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Khun Boy

Gast
Hey Grepolis Comunity,

was haltet Ihr davon, dass z.B. auf der Welt Edessa Namen wie "Adolf Hittler" verwendet werden dürfen...

Ich dachte ich lese nicht richtig, als ich den Vorfall dem Support gemeldet habe, antwortete dieser:

Das veröffentlichen von Supportanfragen ist hier nicht erlaubt!

Passiert ist bisher nichts, der Spieler spielt munter weiter...

Ich finde ein solcher Name hat in diesem Spiel aus Respekt vieler anderen Spieler, gerade in Deutschland nichts zu suchen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartuga-Chipssi

Gast
sko5.png
 

TheUnknown98

Gast
Ich muss schon sagen,der spieler sollte schnellstens gesperrt/gelöscht werden. Traurig dass noch nicht gehandelt wurde.
P.s. kleiner tipp wenn du hier noch ein bisschen länger schreiben willst;)
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Armes Grepo..so etwas müsste eigentlich schon bei der Anmeldung auffallen..und wieder mal ne Anwort vom Support nach Schema F..:mad:

LG
Geisti
 

DeletedUser16677

Gast
Dem Spieler wurde bereits die Berechtigung am Spiel teilzunehmen genommen. Natürlich sind solche Namen hier unerwünscht und werden nicht geduldet!

Das der Spieler noch nicht umbenannt wurde, wurde wohl einfach vergessen - aber niemand ist unfehlbar. Ich werde mich darum kümmern.

Da diese Angelegenheit dann damit erledigt ist, werde ich hier dicht machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben